Also meine/unsere Fantasie erstreckt sich über mehrere Treffen, mit einem Bi-interessierten Mann,
der devot ist und kein Problem damit hat die Augen verbunden zu bekommen.
Ich selbst habe Bi-Interesse, jedoch keine Erfahrung.
Meine Frau hat in meinem Beisein ihre Bi-Erfahrungen gesammelt. Mit ihrer Freundin haben wir geile Stunden erlebt. Sie ist sehr devot und geniesst es, wenn alles nach meinen Anweisungen geht.
Mit anderen Männern oder Paaren haben wir noch keine Erfahrung gesammelt.
Zurück zu unserer Fantasie.
1. Treffen ( Annäherung ):
Ich treffe mich zum ersten Mal mit dem Mann alleine, bei Ihm zu Hause, bzw. in einer neutralen Räumlichkeit. Er sollte auf jeden Fall am Oberkörper(Brustbereich) unbehaart, sowie Intimrasiert sein. Wir reden nicht miteinander.
Er hat die Augen verbunden und liegt flach auf dem/der Bett/Couch/Tisch.
Ich streichle seinen Oberkörper und nehme zum ersten Mal einen fremden Schwanz in die Hand.
Nachdem ich an seinen Brustwarzen geleckt und gesaugt habe, kommt meine nächste Premiere. Während ich seinen Hoden leicht massiere, verwöhne ich seinen Schwanz mit meinem Mund. Tief will ich diesen in mich aufnehmen. Am Schluss bringe ich Ihn mit der Hand zum Orgasmus, so, dass sein Sperma auf seinem Oberkörper landet. Nun setze ich mich auf Ihn, lege selbst kurz Hand an und spritze eine große Menge(ist bei mir so) meines Saftes ebenfalls auf seinen Oberkörper.
Ich nehme Ihm die Augenbinde ab und wir reinigen seinen Körper. Anschließend reden wir über das Erlebte und zukünftige Treffen.
Unsere Vorstellung vom 2. Treffen ( Spiel mit zwei Sklaven ) folgt in Kürze.....