Phantasien und/oder Wünsche hätte ich da schon einige:
1. Mit der Frau aus meinen Träumen (Profil) schönen , langsamen, zärtlichen Analverkehr haben.
Nicht so wildes Karnickelgehoppel wie aus den einschlägigen Filmchen
2. Hab ich vor langer Zeit mal niedergeschrieben:
"Du stehst in einem übermannshohen Holzrahmen in der Mitte des Raumes. Deine Hände und Füsse sind mit weichen Manschetten an dem Rahmen befestigt, sodas Du wie ein X gestreckt bist. Eine Augenmaske nimmt Dir jede Sicht, Du sollst nur fühlen und geniessen. Dein langes Haar ist mit einem roten Seidenband zu einem Zopf geflochten und zu einem Dutt aufgerollt, damit dein schlanker Hals zur Geltung kommt. Ein Halbschalen-BH hebt deine Brust und lässt die Nippel vorwitzig über den Rand lugen. An den Füssen trägst Du Stilettos, ein Slip-ouvert vervollständigt das Ganze. Da es recht kühl ist, habe ich am Boden zwischen deinen Füssen eine Reihe von Teelichtern entzündet, die Wärme streicht deine Beine hinauf bis zu deiner Körpermitte....
Ich stehe hinter Dir und lasse angenehm warmes Öl von deinem Nacken über deinen Rücken bis hin zur Pospalte laufen und massiere es sanft in deine gespannte Haut ein.
Dann nehme ich einen Löffel Honig, und schmücke damit deine erigierten Nippel, um sie anschliessend mit Hingabe , meiner Zunge und meinen Lippen wieder zu säubern. Allein das Gefühl macht dich fast wahnsinnig....
Ein leichter Atemhauch hinter deinem rechten Ohr.....ein sanfter Stubser meiner Zunge an deiner Lustspalte...
(to be coninued)....
ich ab es nie zuende geschrieben, könnte aber noch interessant werden......