Man, da kommt ja schon beim anschauen spass auf..
Wie ist das denn erst wenn ich sowas mal trage.?
Ich denke ich muss mir auch mal eine Männerstrumpfhose anschaffen.:
Man, da kommt ja schon beim anschauen spass auf..
Wie ist das denn erst wenn ich sowas mal trage.?
Ich denke ich muss mir auch mal eine Männerstrumpfhose anschaffen.:
Es gibt nicht nur Männerfsh, sondern auch Männerslips. Wie findet ihr das?
wie geil! Sowas muss ich meinem Liebsten mal organisieren...
wie lieben sie auch
wie lieben sie auch
Wenn ich mir die Bilder so betrachte dann finde ich sind die lächerlich. Meine Süsse würde die sofort weg werfen.
Eine echte Alternative zum Latex-Slip!
- - - Aktualisiert - - -
wie lieben sie auch
Weshalb nicht mal im Sinne der Gleichberechtigung ein Schwanz in Reizwäsche (und nicht DW)
Nein. Solche Höschen und Fsh würde ich nicht wollen. Ich habe schon gelesen das Männer Strumpfhosen auch mit Eingriff zu haben sind. Das ist für mich aber genau so wenig eine Option. Ich bleibe bei der Damen Unterhose und der Fsh aus der Damenwelt.
wo gibt es denn solch geile Höschen???
einfach..nur toll
- - - Aktualisiert - - -
ich liebe das "höschen"
meine Frau tät mich aber anschaun :
stehen dir auch supergeil
Hab die mir auch mal geleistet aber die ist ihr Geld nicht wert.
@ carl ... So etwas ähnliches habe zufällig im I-Net gefunden. Wo man sie bekommt und was sie kosten konnte ich leider nicht heraus finden.1516921
so eine muss ich haben
15196051519604Strumpfhosen sind auch was feines1519603
Zugeben oder zumindest beim darüber Nachdenken. So eine Geil-Schwanz-Hülle kann schon Reaktionen Hervorrufen. Dennoch. Für mich bleibt es dabei. FSH aus der Damen-Mode-Welt. Und selbst da bin ich wählerisch. Zumindest was die DEN anbelangt. Was ich mir aber schon länger Leisten möchte sind welche von Falke. Die Trägt meine Freundin. Auch Wolword, (oder schreibt sich das anders?) hat da sehr Exklusive Modelle. Und Natürlich, zumindest für mich, gehört darunter eine schöne Unterhose oder Dessous. Auf das "auspacken" Freue ich mich jedesmal. Übrigens ist es für mich ein ebenso Toller Anblick wenn Mann unter der FSh eine Unterhose angezogen hat und wenn sein Schwanz so Richtig Durch Drückt aber dabei erst mal auf Unsichtbar-wie-sehe-ich denn-nackig-aus macht.
Wer mag mich sehen. Ziehe gern Sachen meiner Frau an
sind schon geile teile
habe die offene variante
- - - Aktualisiert - - -
und die geschlossende
Wow, geiler Ständer!
hab noch eins gefunden1520532
Ein geil verpackter feiner Steifer!