Premium testen 0,99€

hier mal meine farbvariante !

Im Internet gibt es ein großes Auktionskaufhaus das mit e anfängt. Wenn man dan bei dem gesuchten Artikel Penishülle angibt,

erscheinen die Angebote. Habe auch ein Slip mit Penishülle und eine Strumpfhose mit Penishülle ersteigert, ist schon ein tolles

geiles Gefühl, wenn (M)ann die Sachen trägt!

Danke für die Infos, werde mich mal schlau machen, nachdem ich bisher lediglich Damen-Nylons gekauft habe.

Gruß, Jette

Hab die mir auch mal geleistet aber die ist ihr Geld nicht wert.

Weshalb denn?

Es gibt aber auch richtige Männerstrumpfhosen mit Penishülle, bei denen es sich nicht einfach nur um umgenähte Frauenmodelle handelt. Einfach mal bei Google nach Männerstrumpfhose mit Penishülle suchen. Da gibt es Varianten in Schwarz und Haut, mit geschlossener und offener Penishülle, als Strumpfhose oder Legging. Ich habe mir vor kurzem eine Ganzkörper-Strumpfhose mit geschlossener Penishülle gekauft. Das ist das ultimative Erlebnis, wenn man das hauchzarte Strumpfmaterial von den Zehen bis zu den Handgelenken und bis zur Schulter spürt.

1482963

Es gibt aber auch richtige Männerstrumpfhosen mit Penishülle, bei denen es sich nicht einfach nur um umgenähte Frauenmodelle handelt. Einfach mal bei Google nach Männerstrumpfhose mit Penishülle suchen. Da gibt es Varianten in Schwarz und Haut, mit geschlossener und offener Penishülle, als Strumpfhose oder Legging. Ich habe mir vor kurzem eine Ganzkörper-Strumpfhose mit geschlossener Penishülle gekauft. Das ist das ultimative Erlebnis, wenn man das hauchzarte Strumpfmaterial von den Zehen bis zu den Handgelenken und bis zur Schulter spürt.

1482963

Siiehst gut aus!

Männer-Strumpfhose

und an loch reinschneiden, damit man im stehn pinkeln kann...

das sieht schon sehr geil aus

Unser er liebt sie auch!

Unser er liebt sie auch!

Ich habe mir die Bilder von den Herren-FSH angesehen und ehrlich gesagt sind die nichts für mich. Da bleibe lieber bei den üblichen Damen-FSH.

Man, da kommt ja schon beim anschauen spass auf..

Wie ist das denn erst wenn ich sowas mal trage.?

Ich denke ich muss mir auch mal eine Männerstrumpfhose anschaffen.:

Es gibt nicht nur Männerfsh, sondern auch Männerslips. Wie findet ihr das?

wie geil! Sowas muss ich meinem Liebsten mal organisieren...

wie lieben sie auch

Wenn ich mir die Bilder so betrachte dann finde ich sind die lächerlich. Meine Süsse würde die sofort weg werfen.

Eine echte Alternative zum Latex-Slip!

- - - Aktualisiert - - -

wie lieben sie auch

Weshalb nicht mal im Sinne der Gleichberechtigung ein Schwanz in Reizwäsche (und nicht DW)

Nein. Solche Höschen und Fsh würde ich nicht wollen. Ich habe schon gelesen das Männer Strumpfhosen auch mit Eingriff zu haben sind. Das ist für mich aber genau so wenig eine Option. Ich bleibe bei der Damen Unterhose und der Fsh aus der Damenwelt.

wo gibt es denn solch geile Höschen???

einfach..nur toll

- - - Aktualisiert - - -

ich liebe das "höschen"

8 Tage später

meine Frau tät mich aber anschaun :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses