sieht ja geil aus,ich habe aber nur strumpfhosen ohne penishülle !
Männer-Strumpfhose
Feinstrumpfhosen vor allem die 15 er trage ich eigentlich jedent Tag,es gibt nichts geileres wie eine Feinstrumpfhose,hier beim radfahren
so eine hätte ich jetzt auch gerne, und dann...
Dann kaufe dir eine Falke shelina in der Farbe Sun
Feinstrumpfhosen dieser Sorte zu tragen ist einfach winderschön,zart fein und glatt am Bein
fühlt sich sooooooo geil an
ja, strumpfhose tragen ist geil, speziell wenn eine SIE das wünscht und dich darin sehen will....
sieht geil aus
- - - Aktualisiert - - -
sieht so geil aus
wow ein traum diesefsh
fühlt sich einfach geil an 1474027
fühlt sich sooooooo geil an
da muss ich dir recht geben
da hab ich auch noch was
hier mal meine farbvariante !
Im Internet gibt es ein großes Auktionskaufhaus das mit e anfängt. Wenn man dan bei dem gesuchten Artikel Penishülle angibt,erscheinen die Angebote. Habe auch ein Slip mit Penishülle und eine Strumpfhose mit Penishülle ersteigert, ist schon ein tolles
geiles Gefühl, wenn (M)ann die Sachen trägt!
Danke für die Infos, werde mich mal schlau machen, nachdem ich bisher lediglich Damen-Nylons gekauft habe.
Gruß, Jette
sieht aber geil aus
Hab die mir auch mal geleistet aber die ist ihr Geld nicht wert.
Weshalb denn?
Es gibt aber auch richtige Männerstrumpfhosen mit Penishülle, bei denen es sich nicht einfach nur um umgenähte Frauenmodelle handelt. Einfach mal bei Google nach Männerstrumpfhose mit Penishülle suchen. Da gibt es Varianten in Schwarz und Haut, mit geschlossener und offener Penishülle, als Strumpfhose oder Legging. Ich habe mir vor kurzem eine Ganzkörper-Strumpfhose mit geschlossener Penishülle gekauft. Das ist das ultimative Erlebnis, wenn man das hauchzarte Strumpfmaterial von den Zehen bis zu den Handgelenken und bis zur Schulter spürt.
1482963
Es gibt aber auch richtige Männerstrumpfhosen mit Penishülle, bei denen es sich nicht einfach nur um umgenähte Frauenmodelle handelt. Einfach mal bei Google nach Männerstrumpfhose mit Penishülle suchen. Da gibt es Varianten in Schwarz und Haut, mit geschlossener und offener Penishülle, als Strumpfhose oder Legging. Ich habe mir vor kurzem eine Ganzkörper-Strumpfhose mit geschlossener Penishülle gekauft. Das ist das ultimative Erlebnis, wenn man das hauchzarte Strumpfmaterial von den Zehen bis zu den Handgelenken und bis zur Schulter spürt.1482963
Siiehst gut aus!
Männer-Strumpfhose
und an loch reinschneiden, damit man im stehn pinkeln kann...
Unser er liebt sie auch!