Chewyyys karei5758 Entweder die kleine Cam steht auf dem Stativ oder unser er hat sie in der Hand. Wir machen alle unsere Fotos und Videos alleine.
Chewyyys dima64 Nein , bisher nicht. Das liegt auch daran , dass wir unsere Outdoor Aktivitäten immer in den frühen Morgenstunden ausleben. Und früh bedeutet , dass wir ab 5 Uhr Morgens unterwegs sind.
willi25252 Eure Bilder und Videos sind absolut inspirierend, sehr geil, sehr erotisch und trotzdem mit Niveau.Hoffentlich gibt es noch viele weitere Bildergeschichten und Filme.
Chewyyys Ein paar Appetitanreger zu unserer neuen Galerie , die heute hochgeladen wird und dem dazu gehörenden Video von dem Teil 1 schon hochgeladen wurde und Teil 2 am Wochenende erscheint. Würden uns freuen auch in den Galerien und Videos etwas von euch zu lesen.
Chewyyys Da ich ein etwas größeres Auto habe das viel Sprit frisst , fahre ich mit dem ab und zu los um nach Pfandflaschen zu schauen ;-) Macht immer wieder Spass 😄 Mehr seht ihr wenn ihr unsere Bildergalerie besucht 😀 Würde mich freuen dort einen Kommentar von euch zu lesen und vielleicht sogar ein paar Sternchen zu bekommen.
Chewyyys Haben eine Bildergeschichte mit Text versehen und in unserer Galerie gepostet. https://www.amateurpin.xxx/de/gallery/381134 Würden uns freuen euch auch dort zu lesen. Falls ihr euch das dort anschaut achtet bitte auf die Zahlen in den Bildern damit die Reihenfolge von Bild und Text auch stimmen. Leider schafft das System es immer noch nicht die Bilder in der richtigen Reihenfolge hoch zu laden.
Chewyyys Und wir haben die nächste Geschichte gepostet. Leider spinnt das System inzwischen wieder komplett und hat die Bilder nicht nur durcheinander sondern auch doppelt hochgeladen. Vielleicht wollt ihr ja trotzdem schauen und ein bisschen Memorie spielen 😀 . Das beste ist , wenn man sich die Bilder runterläd , in die richtige Reihenfolge bringt und sie dann durchblättert. Würden uns auf jeden Fall freuen euch auch in der Galerie zu sehen und 5 Sterne zu bekommen. 😃 https://www.amateurpin.xxx/de/gallery/381308#comment