Meine Frau kam zu mir und stellte sich breitbeinig vor mir auf, ich griff Ihr unter den Rock, aber nein sie war nicht besamt worden. Ich sagte ich kann nichts fühlen außer das sie feucht ist.
Worauf er nur sagte, wir haben auch noch nicht gefickt, das haben wir für gleich aufgehoben, du darfst dabei sein, und sehen wie ich Sie zu Orgasmen bringe.
Er sagte los zieh Euch aus und auch er entledigte sich seiner Kleidung. Sein Schwanz hing aber noch schlapp an Ihm herab. Er ging aber noch mal ins Bad und sagte wir sollen mitgehen.
Meine Frau musste Seinen Schwanz halten während er ins Becken urinierte. Dabei hatte meine Frau einen irren geilen Blick als der Strahl aus Ihm heraus kam.
Als er fertig war gingen wir in unser Schlafzimmer,
Er befahl uns dass wir uns vor Ihm auf die Knien gegen sollten und Ihm Seinen Schwanz gemeinsam wichsen und anblasen sollten. Diesem Befehl kam ich zu gerne nach, und steckte mir gleich seinen Schwanz in den Mund, ich leckte und saugte wie verrückt und meine Frau massierte Ihm dabei seinen Riesensack. Ich fühlte wie der Schwanz in meinem Mund anschwoll, ich bekam Ihn immer weniger rein. Was für ein Schwanz, was für ein Geschmack.
Zu meiner Frau gewand meinte er, der bläst noch besser wie du und schob mir dabei den Penis Tief in meinen Rachen, ich bekam kaum noch Luft.
Das ging eine Weile so, und er meinte dann jetzt kann deine Frau mal sehen was ich mit einem Cuckiarsch mache. Meine Frau ging ins Bad und kam mit einer Tube Gleitgel zurück. Sie schmierte mir den Arsch damit ein, auch ging sie mit 2 Fingern in meine Rosette und füllte diese mit dem Gel. Ich musste mich rücklings auf das Ehebett legen, er kam vor mich und setzte seine Monstereichel an meinem Arsch an. Er drang ein, was für ein Schmerz für mich. Aber er schob Ihn immer tiefer rein und fickte mich hart und tief, dabei wixte meine Frau mir meinen Schwanz, nach kurzer Zeit kam es mir, meine Sahne spritze auf seinen Bullbauch, er fickte immer härter und dann spürte ich wie sein heißer Sperma meinen Arsch füllte.
Er stieß noch ein paar Mal nach damit auch der letzte Tropfen in meinem Arsch wandern konnte, meine Frau zog meine Beine weit nach hinten, er zog seinen Penis aus mir und spuckt mir noch in mein weit offen stehendes Arschloch. Kam an meinen Mund und ich musste oder nein ich durfte ihn sauberlecken, dies tat ich mit großem Vergnügen.
Dann befahl er mir unser Schlafzimmer zu verlassen, er wolle die Nacht alleine mit meiner *********** verbringen, ich dürfe aber die Tür zum Gästezimmer offen lassen.
Mein Hinterteil schmerzte, sein Schwanz hatte ganze Arbeit geleistet. Jetzt wusste ich auch warum meine Frau bei Ihm solche Schreie losgelassen hatte.
Ich hörte wie die beiden runter ins Wohnzimmer gingen und sich wohl einen Film im TV ansahen, ich schlief dann ermattet ein.
Mitten in der Nacht wurde ich durch Stöhngeräusche aus dem Schlafzimmer wach, ich ging zur Tür und konnte sehen wie Meine Frau auf dem Bett lag und sich mit einem Dildo am befriedigen war, er saß daneben und wixte sich genussvoll seinen Schwanz. Meine Frau bettelte Ihn an, er solle sie doch bitte ficken, er aber sagte nur du *********** machst es Dir jetzt mal schön selbst. Ja und sie tat es, sie kam zu dem ersehnten Orgasmus. Er lachte dabei, ging zu Ihr zog Ihr den Dildo aus der Fotze und rammte Ihr seinen Prügel rein, dabei rief er Ihren Kitzler, meine Frau stöhnte wie eine Wahnsinnige. Er fickte Sie die ganze Nacht durch, mit kleinen Pausen dazwischen. Alle Ihre Löcher musste Sie für Ihn bereitstellen. Sie war am nächsten Morgen wieder fix und fertig. Er duschte noch und verließ uns.