Während ich mir das Video ansah wurde ich sehr erregt, mein Schwanz spannte in der Hose.
Es war einfach zu geil zu sehen was mit meiner Frau gemacht wurde, wie Sie ohne meinen Beitrag von anderen benutzt wird, und dies Ihr anscheinen auch sehr gefiel. Ich zog mich aus, und lies das Video weiter laufen. Ging aber vorher noch mal in unser Eheschlafzimmer und sah mir meine Frau noch mal an. Bis vor kurzem noch treue Ehefrau und jetzt hatte ich Sie zur ******* durch meine Wünsche machen lassen.
Im Film musste Sie sich jetzt erstmals zu den beiden Cuckis setzen. Die drei Bulls, nahmen sich jetzt die beiden Weiber zusammen vor. Sie sollte zusehen was auf Sie noch wartete, denn unser Freund sagte, du bist heute hier die Hauptperson, wie immer die zum erste mal bei uns sind.
Sie nahmen sich jetzt die Frauen einzeln vor, 3 Bulls und eine Frau. Einer der Cuckis wollte protestieren, war wohl seine Frau. Sie haben Ihm einfach einen Mundknebel verpasst. Seine Frau fickten Sie dann zu dritt, in alle Löcher. Der Alte fickte Sie in den Arsch und unser Freund dabei in die Fotze. Sie hat geschrien wie eine Sau. Als Sie mit Ihr fertig waren machten Sie eine kurze Pause, tranken Kaffe und Alkohol. Danach machten Sie dass selbe mit der zweiten Frau. Der Cucki der protestiert hatte, musste dann immer die Frau sauber lecken mit der Sie gerade fertig waren aber ficken durfte er keine.
Dies war zuviel für meinen Schwanz, ich schaltete das Video ab und ich ging hoch ins Schlafzimmer und wichste und spritze meinen Samen auf meine Frau, Sie schlief immer noch.
Ich legte mich dann neben Sie ins Ehebett, Sie roch nach Sperma aber nicht nur nach meinem, ich schlief dann ein und erwachte erste am nächsten morgen.
Früh klingelte mein Wecker ich duschte und fuhr ins Büro.
Ich verbrachte einen unruhigen Tag in meinem Geschäft. Immer kreisten meine Gedanken über das am Vortag gesehene Video.
Als im am späten Nachmittag nach Hause kam, war meine Frau bei der üblichen Hausarbeit.
Beim Abendessen sagte sie auf einmal: und hat dir das Video gefallen, was ich natürlich nur mit ja beantworten konnte. Sie meinte dann es gibt auch noch einen 2 –Teil davon, ich weiß aber nicht ob ich dir das zumuten kann.
Ich meinte nur wenn es Dir doch gefallen hat, warum dann nicht mir. Das was ich gesehen habe war ja schon nicht von schlechten Eltern, du bist ja da schon gut benutzt worden, und die anderen die dabei waren, waren ja auch geil drauf. Wäre ja am liebsten dabei gewesen.
Darauf holte Sie eine Cassette und gab Sie mir mit den Worten ich werde sowieso gleich abgeholt, dann hast du wenigstens was für heute Nacht. Und bei unserem nächsten monatlichen Treffen bist du dabei. Worauf ich natürlich fragte wer holt dich ab. Die Antwort war, der ältere Mann, das ist der Vater von unserem Freund, der ist schon mitte 60, aber noch verdammt geil drauf. Worauf ich nur sagte, das hab ich gesehen. Einverstanden war ich innerlich nicht mit der Verabredung. Aber wie heißt es: die Geister die ich rief…….
Sie ging ins Bad duschte und zog sich um. Eine halbe Stunde später hupte ein Fahrzeug und Sie verließ das Haus.
Ich schaute Ihnen noch nach, ging auch zuerst mal duschen und dann ins Wohnzimmer, wo ich den Video einlegte.
Zuerst kam ein kurzer Vorspann mit der Titelangabe „Ihre Bullentaufe“. Dann wieder der selbe Raum, mit den Stühlen auf denen sassen die 2 Cuckis und Ire beiden Ehefrauen. Dann schwenkte die Kamera auf das Bett. Meine Frau lag breitbeinig auf diesen, Ihre Möse sah richtig lecker aus und war auch wohl schon nass. Die drei Bulls standen daneben und streichelten Ihre Körpern mit lange Pfauenfedern, dies erregte wohl meine Frau sehr stark, Sie streichelten Ihr mit den Feder über Ihre Nippel die hart und groß hervorstanden, auch Ihren Kitzler reizten Sie damit. Man konnte sehe das Ihr Körper bebte und Sie wohl kurz vor einem Orgasmus stand. Dann rief der Alte eine der Frauen dazu und befahl Ihr meine Frau zu lecken, was diese auch sofort tat, damit nicht genug. Das geile Luder fing an meine Frau zu fisten, sie führe Ihre ganze Hand in sie ein und brachte Sie damit zum Orgasmus, mein Weib stöhnte und schrie Ihre Geilheit raus. Dann legte sich unser Bull auf den Rücken und befahl meiner Frau das Sie sich auf Ihn setzen soll. Sie tat es und sein Schwanz pfählte wieder Ihre Fotze die schmatzend auf seinen Schwanz fuhr. Der andere jüngere Bull trat kniete sich hinter mein Eheweib und setzte seinen Schwengel an Ihre Rosette an und schob Ihn Ihr mit einem Lustschrei in Ihren After. Ich sah jetzt das erste Mal wie meine Frau im Sandwich abgefickt wurde. Ein geiler Anblick zu sehen wie die Schwänze in Sie hereinfickten und Ihr Gestöhne zu hören. Der alte Bull stand dabei und gab den beiden Fickern Anweisungen das Sie die ******** auch hart ficken sollen,, sie sollten Sie für seinen Schwanz vorbereiten, Er rieb sich dabei seinen Schwanz. Ich konnte sehen wie meine Frau die Augen verdrehte und von einem Orgasmus zu nächsten gefickt wurde. Auf einmal stöhnte der Arschficker laut auf und ich sah wie sein Schwanz im Anus meiner Frau zuckte er spritze Ihr seine Ficksahne in den Arsch.
Daraufhin sagte der Alte, dann ist der Arsch ja jetzt vorbereitet für meinen Kolben, er zog den anderen von meiner Frau weg und setze sein Monster an. Was für eine Eichel, dunkelrot, glänzend groß wie eine Clementine. Er setzte Ihn an Ihrer Sperma verschmierten Fotze an und drückte Ihn rein, was für ein Jammern von Ihr, Er nahm keine Rücksicht und fickte sofort los, und hatte dabei ja immer noch einen Penis in Ihrer Fotze. Den reizte der alte wohl duch seinen hemmungslosen Fick derart das auch der Bull absahnte. Die Titten meiner Frau flogen nur so hin und her, sie war ihm total willenlos ausgeliefert. Er fickte Sie abwechselnd in Ihren Arsch und In Ihre vorgefüllte Scheide. Er schlug Ihr dabei auf Ihren Arsch, der immer roter wurde, es machte meine Frau aber nur noch geiler. Er nannte Sie ******** und Schalmpe. Die ging wohl so eine halbe Stunde bis er ihr sein Spema unter lautem Stöhnen einverleibte.
Sie lag total fertig auf dem Laken und lief aus. Aber da war plötzlich der Film zu Ende. Ich konnte nicht andrs und legte bei mir selbst Hand an, und es kam mir sehr schnell und heftig.
Was ich da gesehen habe hätte ich nie in meinen Kühnsten Vorstellungen geträumt. Sie Haben Sie zu einer Bullenschlampe gefickt.
Wie gerne wäre ich dabei gewesen. Ich sah mir das Video nochmals an. Nach ca. 2 Stunden kam meine Frau nach Hause, mit dem Alten Bull zusammen kam sie ins Haus.
Sie holte eine Flasche Wein aus dem Keller , stellte Gläser auf den Wohnzimmertisch und sagte jetzt stossen wir mal zusammen auf meine Bullentaufe an. Und zu mir gewendet du hast dir doch das Video angesehen, was ich bejahte mit der Anmerkung dass der Film auf einmal abrupt zu Ende gewesen sei,
Worauf der Alte meinte, das wäre auch besser so für mich, wir haben deine Frau die ganze Nacht lang bearbeitet. Es durfte jeder mit der ******** machen was er wollte auch die Cuckis haben Sie gefickt, das gehört bei unseren Taufen dazu. Der Mann mit der Kamera war auf einmal so geil auf Sie geworden, das er einfach abgeschaltet hat und sie sich vorgenommen hat. Meine Frau errötete bei diesen Bemerkungen des alten Bulls,
Er meinte noch wir machen diese Zusammenkünfte jeden Monat einmal, aber solche Taufen sind schon was außer gewöhnliches. Und zu meiner Frau gewand, es ist immer wieder geil solche treuen Ehefrauen einzureiten und Ihren Männern zu zeigen wozu richtige Männer in der Lage sind. Danach sind die Weiber Schwanzsüchtig so wie du.
Ich fragte Ihn verschämt, hast du sie eben auch schon gefickt. Er meinte nur fühl doch mal bei Ihr, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten