Teil 1
Hier will ich mal schildern wie ich zum Cucki wurde.
Wir das sind meine Person im Alter von damals 50 Jahren sowie meine Frau im selben Alter.
Angefangen hat alles damit das in mir der Wunsch, das meine Frau es mit einem anderen in meinem bei sein treibt immer stärker wurde.
Ich äußerte meinen Wunsch immer öfters gegenüber meiner Frau beim Sex mit Ihr. Sie wusste auch von meiner Bi-Neigung die ich aber ohne Sie auslebte. Es machte Sie beim Sex auch geil wenn wir davon sprachen das ein anderer Mann Sie ficken würde, aber real wollte Sie es mal ja mal nein. Wir drehten uns also im Kreise.
Irgendwann sagte ich dann auch nichts mehr zu diesem Thema.
Dann stand im Oktober vor 5 Jahren mein 50 Geburtstag an. Wir feierten bei uns zu Hause mit einigen Freunden und Kollegen. Meine Frau war an diesem Tag sehr gut drauf. Ein ehemaliger Kollege meiner Frau sollte bei uns übernachten, da er es etwas weiter nach Hause hatte und er auch wie wir alle etwas getrunken hatte,
Die Gäste gingen alle so kurz nach Mitternacht und er blieb bei uns Im Wohnzimmer wo wir noch gemeinsam etwas zu uns nahmen, nach und nach gingen wir drei ins Bad und machten uns schon mal bettfertig. Wir Männer saßen dann nur noch mit Shorts bekleidet da, und als meine Frau zurückkam traute ich meinen Augen nicht. Sie trug ein Nachthemd was mehr zeigte als es verbarg dazu Nylons und Pumps. Was für ein Anblick, mir und unserem Gast fielen fast die Augen raus.
Sie frage uns ob Sie uns gefallen würde, diese Frage war aber überflüssig als ich sah das unser Gast bereits eine mächtige Beule in der Hose hatte, und bei mir zeigte es sich die gleiche Wirkung……..
Unser Gast war sehr viel jünger als wir erst Mitte 30, ca. 185 groß, gut trainierter Körper, und wie ich kurz darauf feststellen mit einem stolzen Teil ausgestattet, ca. 23 cm lang und auch sehr dick, nichts im Vergleich zu mir mit meinen mickrigen 14 cm.
Meine Frau setze sich gleich zu Ihm aufs Sofa, ich verstand die Welt nicht mehr, was war mit ihr passiert?
Sie legte eine hand auf sein Bein und schaute mich fragend an, wie in Trance nickte ich nur.
Sie gab ihm einen Kuss und ihre Hand wanderte in seine Shorts, sie fing ihn an leidenschaftlich zu Küssen. Ich war total verstört über das plötzliche Handeln meiner Frau, aber in meiner Hose regte sich mein Schwanz.
Er griff ihr einfach zwischen die Beine, und zerriß ihr dabei den String.
jemand an der Fortsetzung interessiert, Kommentare erwünscht
- - - Aktualisiert - - -
Seine Hand fuhr an die bereits nasse Fotze meiner Ehefrau und rieb ihren Kitzler, was meine Frau leicht stöhnend quotierte. Ich konnte nicht anders als auf ihre Fotze starren und mir die Ereignisse anzusehen.
Plötzlich stand er auf und meine Frau zog ihm die Shorts runter, sein mächtiger Riemen sprang hervor direkt vor das Gesicht meine Frau. Sie sagte nur noch ist das ein Hammerteil.
Er zog ihren Kopf an seinen Penis, meine brave Frau öffnete den Mund und begann ihn sofort an zu blasen, er rammte seinen Schwanz tief in ihren Mund. Ich konnte nicht anders und zog mich auch aus und begann mich zu wixen, was ich da sah überstieg meine Hoffnung mein Frau und ein anderer Hengst mit ihr zu Gange.
Meine Frau stöhnte als Er sie so in den Mund fickte, sie bekam kaum Luft. Dann holte er Sie hoch und legte meine Frau in den Sessel, legte ihre Beine über die Lehnen und sein Kopf ging zwischen Ihre Schenkel und er begann gierig Ihre offene Fotze. an zu lecken. Sie stöhnte wie Sie es immer tat wenn ich es ihr so besorgte nur noch lauter. Binnen kurzer Zeit bekam Sie einen Orgasmus, das war zu viel für mich und ich spritzte in hohem Bogen ab
Er aber leckte immer weiter, ich sah seinen geilen Schwanz und wartetet nur darauf das er sie besteigen würde, was er aber nicht tat. Meine Frau kam mehrmals durch seine Zunge und bettelte Ihn an das er Sie endlich ficken sollte. Er aber sagte nur soweit sind wir noch nicht.
Meine eigene Geilheit stieg schon wieder an und mein Schwanz schwellte er st gar nicht richtig ab.
Er zeigte uns nun seine Dominanz.
Er zog meiner Frau die Nylons aus, gab eine mir und sagte ich solle damit meinen Schwanz und meine Hoden abbindenden anderen Strumpf presste er zusammengerollt in die nasse Fotze meiner Frau, zog ihn raus und gab das nasse Teil mir mit dem Befehl ich solle ihn mir in den Mund stecken. Dies tat ich auch und schmeckte den bekannten Geschmack der Fotze von meiner Frau. Ich dachte nur was hab ich hier heraufbeschworen. Aber die Geilheit war stärker, Er fing an meine Frau mit der Hand weiter zu bearbeiten, saugte an ihren geilen Brustwarzen und stieß ihr wieder den Schwanz in den Mund. Auf einmal fing er laut an zu stöhnen und spritze meiner braven Frau seine Ficksahne in den Mund, sie schluckte alles gleichzeitig bekam sie dabei wieder einen Abgang.
Ich sah seinen zuckenden Schwanz in ihrem Mund, sah wie er in sie abpumpte.
Er zog ihn raus und wischte ihn an Ihrem Gesicht ab, meine Frau leckte immer noch gierig an dem Schwanz. Mein eigener Schwanz schmerzte doch ich durfte ihn ja nicht anfassen, das hatte er mir verboten als ich ihn abgebunden habe.
Meine Frau lag erschöpft im Sessel und ich sah wie ihre Fotze geweitet war, er hatte sie hart gefistet. Er hob meine Frau auf und trug Sie in unser Schlafzimmer, als ich mitgehen wollte, sagte er nur ich solle im Gästezimmer die Nacht verbringen, er würde mich schon rufen wenn er mich brauchen würde. Ich muss dazu sagen, dass unser Gästezimmer mit unserem Schlafzimmer mit einer Glastür verbunden ist, da es mal ein Kinderzimmer war.
Und von dieser Tür sah man direkt auf unser Ehebett,