Premium testen 0,99€

Teil 1

Hier will ich mal schildern wie ich zum Cucki wurde.

Wir das sind meine Person im Alter von damals 50 Jahren sowie meine Frau im selben Alter.

Angefangen hat alles damit das in mir der Wunsch, das meine Frau es mit einem anderen in meinem bei sein treibt immer stärker wurde.

Ich äußerte meinen Wunsch immer öfters gegenüber meiner Frau beim Sex mit Ihr. Sie wusste auch von meiner Bi-Neigung die ich aber ohne Sie auslebte. Es machte Sie beim Sex auch geil wenn wir davon sprachen das ein anderer Mann Sie ficken würde, aber real wollte Sie es mal ja mal nein. Wir drehten uns also im Kreise.

Irgendwann sagte ich dann auch nichts mehr zu diesem Thema.

Dann stand im Oktober vor 5 Jahren mein 50 Geburtstag an. Wir feierten bei uns zu Hause mit einigen Freunden und Kollegen. Meine Frau war an diesem Tag sehr gut drauf. Ein ehemaliger Kollege meiner Frau sollte bei uns übernachten, da er es etwas weiter nach Hause hatte und er auch wie wir alle etwas getrunken hatte,

Die Gäste gingen alle so kurz nach Mitternacht und er blieb bei uns Im Wohnzimmer wo wir noch gemeinsam etwas zu uns nahmen, nach und nach gingen wir drei ins Bad und machten uns schon mal bettfertig. Wir Männer saßen dann nur noch mit Shorts bekleidet da, und als meine Frau zurückkam traute ich meinen Augen nicht. Sie trug ein Nachthemd was mehr zeigte als es verbarg dazu Nylons und Pumps. Was für ein Anblick, mir und unserem Gast fielen fast die Augen raus.

Sie frage uns ob Sie uns gefallen würde, diese Frage war aber überflüssig als ich sah das unser Gast bereits eine mächtige Beule in der Hose hatte, und bei mir zeigte es sich die gleiche Wirkung……..

Unser Gast war sehr viel jünger als wir erst Mitte 30, ca. 185 groß, gut trainierter Körper, und wie ich kurz darauf feststellen mit einem stolzen Teil ausgestattet, ca. 23 cm lang und auch sehr dick, nichts im Vergleich zu mir mit meinen mickrigen 14 cm.

Meine Frau setze sich gleich zu Ihm aufs Sofa, ich verstand die Welt nicht mehr, was war mit ihr passiert?

Sie legte eine hand auf sein Bein und schaute mich fragend an, wie in Trance nickte ich nur.

Sie gab ihm einen Kuss und ihre Hand wanderte in seine Shorts, sie fing ihn an leidenschaftlich zu Küssen. Ich war total verstört über das plötzliche Handeln meiner Frau, aber in meiner Hose regte sich mein Schwanz.

Er griff ihr einfach zwischen die Beine, und zerriß ihr dabei den String.

jemand an der Fortsetzung interessiert, Kommentare erwünscht

- - - Aktualisiert - - -

Seine Hand fuhr an die bereits nasse Fotze meiner Ehefrau und rieb ihren Kitzler, was meine Frau leicht stöhnend quotierte. Ich konnte nicht anders als auf ihre Fotze starren und mir die Ereignisse anzusehen.

Plötzlich stand er auf und meine Frau zog ihm die Shorts runter, sein mächtiger Riemen sprang hervor direkt vor das Gesicht meine Frau. Sie sagte nur noch ist das ein Hammerteil.

Er zog ihren Kopf an seinen Penis, meine brave Frau öffnete den Mund und begann ihn sofort an zu blasen, er rammte seinen Schwanz tief in ihren Mund. Ich konnte nicht anders und zog mich auch aus und begann mich zu wixen, was ich da sah überstieg meine Hoffnung mein Frau und ein anderer Hengst mit ihr zu Gange.

Meine Frau stöhnte als Er sie so in den Mund fickte, sie bekam kaum Luft. Dann holte er Sie hoch und legte meine Frau in den Sessel, legte ihre Beine über die Lehnen und sein Kopf ging zwischen Ihre Schenkel und er begann gierig Ihre offene Fotze. an zu lecken. Sie stöhnte wie Sie es immer tat wenn ich es ihr so besorgte nur noch lauter. Binnen kurzer Zeit bekam Sie einen Orgasmus, das war zu viel für mich und ich spritzte in hohem Bogen ab

Er aber leckte immer weiter, ich sah seinen geilen Schwanz und wartetet nur darauf das er sie besteigen würde, was er aber nicht tat. Meine Frau kam mehrmals durch seine Zunge und bettelte Ihn an das er Sie endlich ficken sollte. Er aber sagte nur soweit sind wir noch nicht.

Meine eigene Geilheit stieg schon wieder an und mein Schwanz schwellte er st gar nicht richtig ab.

Er zeigte uns nun seine Dominanz.

Er zog meiner Frau die Nylons aus, gab eine mir und sagte ich solle damit meinen Schwanz und meine Hoden abbindenden anderen Strumpf presste er zusammengerollt in die nasse Fotze meiner Frau, zog ihn raus und gab das nasse Teil mir mit dem Befehl ich solle ihn mir in den Mund stecken. Dies tat ich auch und schmeckte den bekannten Geschmack der Fotze von meiner Frau. Ich dachte nur was hab ich hier heraufbeschworen. Aber die Geilheit war stärker, Er fing an meine Frau mit der Hand weiter zu bearbeiten, saugte an ihren geilen Brustwarzen und stieß ihr wieder den Schwanz in den Mund. Auf einmal fing er laut an zu stöhnen und spritze meiner braven Frau seine Ficksahne in den Mund, sie schluckte alles gleichzeitig bekam sie dabei wieder einen Abgang.

Ich sah seinen zuckenden Schwanz in ihrem Mund, sah wie er in sie abpumpte.

Er zog ihn raus und wischte ihn an Ihrem Gesicht ab, meine Frau leckte immer noch gierig an dem Schwanz. Mein eigener Schwanz schmerzte doch ich durfte ihn ja nicht anfassen, das hatte er mir verboten als ich ihn abgebunden habe.

Meine Frau lag erschöpft im Sessel und ich sah wie ihre Fotze geweitet war, er hatte sie hart gefistet. Er hob meine Frau auf und trug Sie in unser Schlafzimmer, als ich mitgehen wollte, sagte er nur ich solle im Gästezimmer die Nacht verbringen, er würde mich schon rufen wenn er mich brauchen würde. Ich muss dazu sagen, dass unser Gästezimmer mit unserem Schlafzimmer mit einer Glastür verbunden ist, da es mal ein Kinderzimmer war.

Und von dieser Tür sah man direkt auf unser Ehebett,

was für eine Scharfe Geschichte..

Hammergeil, schreib bitte weiter

Er lege meine Frau aufs Bett und er ging ins Bad. Ich hörte wie er pinkelte und darauf wie er sich in der Dusche frisch machte. Dachte dann hat er wohl genug für heute. Aber auch nur gedacht.

Er kam zurück ins Schlafzimmer und legte sich erst mal neben Sie, für eine halbe Stunde war auch Ruhe, aber dann hörte ich wieder das leise Stöhnen meiner Frau. Sein Kopf war wieder zwischen Ihren Beinen, horte wie meine Frau zu Ihm sagte bitte nicht an meinem Poloch lecken, das durfte noch keiner. Er stand auf was hat er vor dachte ich noch. Er ging an eine Schublade und holte ein paar Nylons raus. Dachte nur noch woher weiß er wo was ist, dachte halt muss ein Zufall sein. Mit den Nylons fesselte er meine Frau mit den Händen ans Bett. Meine Frau mag solche Spiele. Dann ging sein kopf wieder zwischen ihre Beine und er leckte Sie wieder. Meine Frau stöhnte vor Geilheit bis er wohl wieder an Ihrem Arsch war, aber Sie konnte sich nicht wehren, und mir fiel nicht ein Ihr zu helfen das Spiel machte mich zu geil. Ich durfte noch nie an Ihren Arsch. Er rief ich solle reinkommen und zusehen was er jetzt mit meiner Ehefrau anstellen würde. Ich sah wie seine Zunge im Poloch meiner Frau werkelte und Ihre Proteste wichen geilem Gestöhne. Ich sah die Geilheit in den Augen meiner Frau.

Plötzlich hörte er auf, griff unter sich und hatte eine Tube Creme in der Hand, war Creme von meiner Frau die im Bad lag. Er strich seinen Hammerschwanz damit ein und drückte eine Ladung in die Rosette meiner Frau. Mein Frau sagte nur jammernd bitte nicht in den Po, er aber sagte ihr wolltet doch neue Erfahrungen sammeln und setzte seinen Schwanz der bis dahin noch nicht mal in der Fotze meiner Frau war an Ihrer Hintertür an. Sie schrie auf als er seinen Fickbolzen langsam aber unaufdringlich in ihren Darm schob. Sie verdrehte die Augen und wimmerte nur, aber er fing Sie an mit langsamen Stößen zu ficken. Ihre Beine drückte er dabei weit nach hinten damit er auch ganz in Sie eindringen konnte. Ich sah Tränen in den Augen meiner Frau, er nahm aber keine Rücksicht und auf einmal wie meine geile Sau doch glatt an zu stöhnen und sie rief ja fick mich tief in meinen Arsch. Er hatte Sie zur Arschhure abgerichtet. Während er Sie in den Arsch fickte griff Sie selbst an ihre Fotze und begann Ihren Kitzler zu massieren. Er fickte Sie härter und ich sah wie sein Schwanz anfing zu zucken, ja er besamte ihren Arsch mit seinem Sperma. Das war zuviel für mich und mein Schwanz vergoß meine Sahne ohne dass ich ihn bearbeitet hätte.

Auch meine ***** bekam dabei einen Orgasmus, ob ihn der Arschfick ausgelöst hat oder die Hand an Ihrer Fotze konnte Sie mir im nach hinein nicht mehr sagen. Sie sagte nur so was Geiles hätte Sie noch nie erlebt.

Er zog seinen Penis aus Ihrem Arschloch, das nun geweitet offen stand und ich konnte reinschauen und sein Sperma in Ihr Sehen. Er steckte einen Finger rein und zog ihn mit seinem Sperma raus und sagte zu probier das doch mal und ich musste ihn ablecken. Zuerst widerwillig aber dann voller Geilheit, den Geschmack vom Arsch meiner Frau und seiner Ficksahne.

Die beiden gingen dann ins Bad und ich hörte wie Sie duschten. Sie kamen dann zurück legten sich hin und schliefen ein. Auch ich ging dann schlafen.

Am nächsten Morgen wurde ich erst gegen 11 Uhr wach, die beiden schliefen noch und ich machte für uns Frühstück. Dabei dachte ich nur an die geschehenen Ereignisse und mein Schwanz meldete sich sofort dabei, ich konnte nicht anders als mich zu befriedigen.

Die beiden schliefen bis zum Nachmittag, wo ich Geräusche aus dem Schlafzimmer hörte und ging dahin.

Meine Frau saß auf dem Schwanz unseres Gastes und ritt ihm, sie hatte endlich sein Rohr in Ihrer Fotze, Ihre Titten sprangen auf und nieder. Sein Schwanz pfählte sie regelmäßig, er zog dabei an ihren Nippel, zog seinen Schwanz aus der Fotze und fickte Sie einfach in den Arsch ohne Creme und dann wieder in Ihre nasse Fotze und besamte sie tief in Ihrem Schlund.

Der Samen lief aus Ihr raus. Ich konnte nicht anders und fragte ob ich meine Frau lecken darf. Was man mir auch sofort erlaubte. Ich leckte Ihre Fotze vom Saft Ihres Fickers aus, nur einfach geil. Ich muss gut geleckt haben denn Sie kam nochmals.

Danach verließ unser Gast uns, bis zum nächsten Besuch.

Wahnsinn das ist ja echt Super Geschrieben...

hi,

ha es geht noch weiter, danke für dein interesse. Darfst sie gerne kommentieren, wie du es empfindest.

lg

Luczy

Als er gegangen war unterhielt iich mich mit meiner Frau. Meine erste Frage war wie kam es plötzlich bei Dir zu dem Sinneswandel. Sie sagte dann, das Sie es im Geheimen auch schon länger gewollt hätte und heute wollte Sie mir das zum Geburtstag schenken. Auch wäre Sie früher schon mal im Geheimen Scharf auf unseren Gast Ihren ehemaligen Kollegen gewesen.

Hätte es aber nie gewagt, aber während der Feier wäre Sie geil auf Ihn geworden.

Und Sie bereue nicht das Sie es getan hätte, im Gegenteil sie hätte Sex noch nie so toll erlebt, ihre wäre viel entgangen vor allem Sein dominantes Verhalten hätte Sie als Toll empfunden, und noch nie hätte Sie einer so hart ran genommen.

Sie sagte dann ganz offen, das Sie das jetzt öfters haben will und ich hätte dann zu tun was die beiden wollten. Wie Sie mir das alles so schilderte bekam ich einen Steifen in der Hoseund wollte sie ficken, aber sie lehnte ab mit der Begründung mein Schwanz wäre Ihr doch jetzt zu klein, ich dürfte aber vor ihr abwixen was ich auch tat.

Die darauf folgenden Tage fing Sie immer wieder mit dem geschehen an, weil Sie wusste das mich dies geil macht. Sie zog sich dann aus und setzte sich in den Sessel wo er Sie geleckt hat, ich durfte dann ihre Fotze lecken und mich auch befriedigen und auf Sie spritzen. Aber ich bemerkte auch das Sie täglich mit Ihm telefonierte.

Dann erzählte Sie mir am Donnerstag das er am Freitag wieder zu uns kommen würde und Sie sich sehr freuen würde. Ich sagte dass ich nichts dagegen hätte.

Freitagsnachmittags ich kam von der Arbeit nach Hause war meine Frau schon im Bad, duschen hatte sich frisch rasiert, duftetet verführerisch und zog sich Reizwäsche an die ich noch nie an Ihr gesehen hatte. Sie sah richtig Nuttig aus, was mir allerdings den Saft in den Schwanz trieb.

Gegen 18 Uhr klingelte es und ich öffnete, da stand er vor mir, begrüßte uns und wir gingen ins Esszimmer. Er machte meiner Frau Komplimente für Ihr aussehen und wir speisten es einmal zu Abend. Auf einmal sagte er zu meiner Frau, nein es klang eher wie ein Befehl Sie solle zu Ihm kommen, er selbst stand auf und zog sich komplett aus. War das ein Anblick, sein Schwanz stand wie ne eins leicht gebogen nach oben von Ihm ab. Er setzte sich wieder auf den Stuhl und meine Frau musste sich rücklings auf Ihn setzten. Er stieß sofort seinen Schwanz diesmal direkt in Ihre Fotze, sie quieckte dabei auf wie ein kleines Ferkelchen.

Was für ein Anblick wie sein Dolch in Ihre Fotze eindrang, ich sah nur noch sein Schafftende und seine Eier, er machte keine Bewegung mehr, sonder unterhielt sich ganz normal mit mir, während sein Penis meine Frau pfählte. Die ging bestimmt 15 Minuten so. Meine Frau rutschte immer unruhiger auf seinem Schwanz rum, sie stöhnte dabei und bekam Ihren ersten Abgang für diesen Abend, auch mein Schwanz stand vor mir, da ich mir zwischenzeitlich auch die Kleidung abgelegt hatte. Wäre ich an Seiner Stelle gewesen, mir wäre schon lange der Saft aus dem Schwanz geschossen. Was hatte dieser Hengst für eine Ausdauer.

Er hob meine Frau von sich runter und sagte zu Ihr, was soll denn Dein Mann von Dir denken wenn Du so vor Ihm kommst, los geh hin und ent safte Ihn, ich will sehen wie Dein Mann dich anspritzt. Ich glaubte meinen Ohren nicht, er forderte meine Frau auf es mit Ihrem Mann zu machen. Sie kam auf mich zu und wollte sich meinen Ständer in den Mund schieben, aber er sagte nicht mit dem Mund er soll dich in die von meinem Schwanz geweitete Fotze ficken.

Das lies ich mir nicht zweimal sagen, ich legte Sie auf den Tisch, spreizt Ihre Beine und drang direkt tief in Sie rein. Wie lange hatte ich die Fotze meiner Frau schon nicht mehr gespürt, ich stieß heftig zu aber schon bald schoss mein Sperma tief in Sie.

Mein Frau hatte wohl nicht viel davon, Er drängte mich zur Seite und trieb seinen Schwanz in Sie, fickte Sie, sie stöhnte von Orgasmus zu Orgasmus bis er endlich in Ihr Fotze spritzte, ich sah wie das Sperma vorbei an Seinem Schwanz aus Ihr raus lief, nur einfach geil.

Fortsetzung

Meine Frau sah mich mit einem verklärten Blick dabei an, ihre Nippel standen und ich hörte Ihr geiles forderndes Stöhnen während er in ihr absahnte. Er schaute mich an und sagte so wird eine Frau gefickt und zum Orgasmus gebracht. Während er das sagte tropfte das Sperma aus Ihrer Fotze auf den Fliesenboden, er hatte noch immer sein Teil in Ihr, dann zog er es raus, drehte sich zu mir und sagte laut leck ihn mir sauber, vielleicht kannst du das wenigstens ordentlich. Ich kniete mich vor Ihn und er steckte mir seinen Riesen direkt ins Maul, was für ein Schwanz in meinem Mund. Ich leckte vor Geilheit halb wahnsinnig seinen Penis, seine riesengroße Eichel. Ein geiler Geschmack von seinem Samen und der Fotze meiner Frau,

Ich merkte wie Sein Penis in meinem Mund wieder hart wurde, aber plötzlich entzog er mir seinen Schwanz, wie gerne hätte ich Ihn abgemolken mit meinem Mund,

Er ging zu meiner Frau und sagte zu Ihr, komm wir gehen jetzt erst mal duschen, und ich stand mit strammen Schwanz alleine im Esszimmer während die beiden im Bad verschwanden.

wow eine Geile aber Harte Geschichte...

Fortsetzung

Ich wartetet einen Moment und ging ihnen nach, ich konnte mir nicht vorstellen das er mit seinem harten Schwanz einfach in der Dusche verschwinden würde ohne meine Frau noch mal zu ficken oder ihr seinen Schwanz in Ihr Fickmaul zu schieben.

Sie hatten die Tür offen gelassen und ich sah wie meine Frau bäuchlings auf der Waschmaschine lag, er stand hinter ihr und schob seinen Phallus in ihren Arsch, an ihren Beinen lief immer noch das Restsperma von eben aus ihr runter. Sie stöhnte wie verrückt unter seinen Stößen. Nach einiger Zeit zog er seinen Schwanz aus Ihrem Po, meine Frau musste sich vor ihn auf den Boden auf alle viere knien, er breitbeinig hinter sie und schob von oben seinen stolzen Schwanz wieder in ihren Arsch und fickte hemmungslos weiter bis er sich in ihr entleerte. Er zog ihn nach einiger Zeit raus und ich konnte das offen stehende Poloch meiner Frau sehen. Er ging vor sie und ließ sich Seinen Riemen von Ihr sauber lecken. Was meine geile Sau auch mit Wohlwollen gierig machte. Auch ich hatte wären dessen geil abgesahnt.

Danach duschten wir alle drei und machten uns noch einen fickfreien Abend. Die Nacht verbrachte ich wie gehabt im Gästezimmer.

Am nächsten morgen wurde ich durch Geräusche in der Küche geweckt, ging aber zuerst ins Bad und dann runter. In der Küche machte meine Frau gerade Frühstück und begrüßte mich mit einem Kuss, sie war sehr gut gelaunt. Ich fragte Sie wie denn die Nacht gewesen sei. Sie sagte wir haben bis heute morgen geschlafen wie Babys. Ich ging ins Esszimmer er saß schon am Tisch. Bekleidet war er nur mit einem vorne offenen String aus dem sein Schwanz und seine Eier zu sehen waren. Er sagte ich solle zu Ihm kommen, was ich auch tat. Er nahm seinen Riesen in die Hand und fragte mich ob er mir gefallen würde, was ich bejahte. Er hatte sich Cockringe sowie einen Eichelring angelegt. Ich musste mich ausziehen, und ich solle mal meinen Schwanz mit Seinem Riesen vergleichen, dieser Vergleich fiel natürlich für mich nicht gut aus. Aber beim Anblick seines Penis wurde meiner natürlich sofort hart und ich geil auf Seinen Penis.

Er forderte mich auf mich vor seinen Stuhl zu knien und seinen Schwanz in den Mund zu nehmen, dieser Forderung nahm ich mit Freunden an. Ich stülpte meinen Lippen über seine Eichel und leckte mit meiner Zunge an Ihr. Nahm ihn tief in meine Mundfotze auf saugte und leckte, er schmeckte salzig aber gut.

Meine Frau kam herein mit dem Frühstückstablett, deckte ohne Worte den Tisch. Er ließ sich eine Tasse Kaffee einschenken, die trank er seelen ruhig während ich mich mit seinem Riesen beschäftigte. Zu meiner Frau sagte er, sieh wie dein Mann auch geil auf meinen Schwanz ist, ich werde euch beiden noch einen Menge Spass bereiten. Dann schmeckte ich auf einmal seine Vortropfen und kurze Zeit später rotzte er mir sein Sperma tief in den Hals, was für ein geiler Geschmack und welche Menge,. Voller Gier nahm ich alles in mir auf und leckte ihn schön sauber.

Danach frühstücken wir zu Dritt gemeinsam.

Gegen Mittag sagte er zu meiner braven Ehefrau, sie solle sich was anziehen, er möchte mir Ihr wegfahren, alleine ohne mich.

Gegen 13 Uhr war es dann soweit, meine Frau kam runter frisch geduscht bekleidet mir einem rock, weit ausgeschnittene Bluse mit einem tollen Blick auf Ihre Titten, ihre Busen wurde nur von einer Büstenhebe gehalten, hohe Schuhe und Nylons.

Seine erste Frage an Sie, trägst du einen Slip, was sie mit ja beantwortete. Darauf sagte er nur so nimm ich dich nicht mir zieh sofort den Slip aus, meine Frau kam dieser Forderung auch sofort nach. Er sagte gib ihm Deinem Mann, er soll Ihn vollwichsen wenn er an Dich denkt, und so gab Sie Ihn mir.

Ich fragte noch wo wollt Ihr denn hin ohne mich, als Antwort bekam ich nur : das brauchst du nicht zu wissen. Daraufhin verließen Sie das Haus und ich hörte Sie wegfahren. Ich stand da geil und den Slip meiner Frau in der Hand, ich roch an ihm und holte meinen erbärmlichen Schwanz aus der Hose und holte mir einen runter, meine Sahne spritze ich wie mir befohlen wurde in den Slip. Irgendwie hatte mich das doch etwas fertig gemacht und so ging ich in unser Schlafzimmer und legte mich ins Ehebett, auf dem noch Spermaflecken von Ihm zu sehen waren.

Gegen 20 wurde ich durch das Telefon geweckt, am Ende der anderen Leitung , meine Frau. Sie teile mir mit, dass Er mit Ihr gleich in einen Swingerclub fahren würde. Ich konnte es nicht glauben, das hatte Sie bei mir immer abgelehnt. Ich bat Sie mir alles was dort passieren würde nach Ihrer Rückkehr zu berichten. Sie legte auf und ich hatte die ganze Nacht einen unruhigen Schlaf.

Am nächsten Morgen hörte ich um ca. 11 wie ein Wagen in unseren Hof fuhr. Ging an die Tür und meine Frau stieg aus, unser Freund grüßte kurz und fuhr dann weg.

Aber wie sah meine Frau aus, total übernächtigt, Ringe unter den Augen, Ohne Nylons, also total fertig war Sie. Sie sagte nur, ich geh sofort schlafen. Mit diesen Worten verschwand Sie im Haus.

eine sehr heisse geschichte wünscht man dabei gewesen zu sein

als was? Als Ficker oder als "Ehemann"?

@ ferdi12:

weder noch....

Mit mir wäre der "Gast" in meinem eigenen Haus ganz sicher nicht so abwertend umgesprungen, ohne zwei Veilchen zu kassieren :

Und wenn die eigene "Frau" wie durch Zauberhand doch noch Geschmack an Swingerclubbesuchen gefunden hätte und ich mir vorher immer an ihren angeblichen Bedenken die Zähne ausgebissen hätte, wüsste ich, was ich von ihr zu halten hätte... nämlich nichts mehr was noch irgendwas mit Vertrauen und gegenseitigem Respekt zu tun hätte.

Beides wäre nämlich nach dem besagtem Telefonat abhanden gekommen, wo sie mit ihrem Stecher den ganzen Spass für sich alleine hätte und ich nur vor vollendete Tatsachen gestellt werde und gucken kann wo ich dabei bleibe....

Aber wie ich schon immer wieder gepostet habe, für mich wäre diese Art, eine "Ehe" zu führen oder "weiterzuführen", absolut unvereinbar mit meiner eigenen Lebensauffassung. Entweder hätte ich mir den gleichen Spass gegönnt ohne Rücksicht auf Verluste und dabei die Mitspieler immer noch als Menschen mit Gefühlen behandelt, oder noch gleich nach ihrer Rückkehr ihre Sachen vor die Tür gestellt und die Scheidung eingereicht...

Wenn ich eines absolut nicht leiden kann, dann derart respektlos behandelt und vom Nebenbuhler auch noch bevormundet zu werden. Da ist mir mein letzter Rest von Selbstvertrauen doch lieber... ganz besonders dann, wenn ich schmerzlich feststellen müsste, mich in einem vorher geliebten Menschen derart getäuscht zu haben :(

Gruss Sentinel der Nachdenkliche

@Hallo Sentinel

Deine Worte könnten auch von mir stammen. Kann ja mal passieren, dass man fremd geht, aber dann muss immer die Achtung und der Respekt gegenüber dem betrogenen Partner da sein. Man sollte wissen, wo man hingehört.

Ich ging Ihr nach ins Bad, sie war bereits nackt und ich sah das Ihr Hintern und ihre Muschi rot waren. Ich frage was hat er mit Dir gemacht, als Antwort kam nur, solchen Sex mit Hengsten hatte ich noch nie. Das war es erstmal und Sie verschwand nackt im Eheschlafzimmer.

Kaum lag Sie da auf dem Bett da war Sie schon eingeschlafen. Ihre Muschi sah sehr strapaziert, an Ihren 95 D Titten hatte sie solche Nippelpircings, keine echten sondern die die nur drann gedrückt werden, so was hatte ich an Ihr noch nie gesehen, ich begutachtete Sie lange, strich mit einer Hand durch Ihren Schlitz der sehr schmierig war, dachte sofort die hat ja noch Sperma in Ihrer Fotze.In meiner Hose erwachte meine Männlichkeit, oder soll ich sagen was noch von Ihr übrig war.

Ich konnte nicht anders ich zog mich aus, wixte und spritzte meine Sahne auf Ihren Körper, dann legte ich mich neben Sie und schlief auch ein.

Nach 2 Stunden wurde ich wach ging ins Wohnzimmer, und sah in der Handtasche eine Video-Casette mit einem Handgeschriebenen Etikett.

In mir erwachte die Neugier ich legte sie in den Recorder ein.

Besann mich dann aber, ich kopierte mir die Aufnahme erstmal, ich wusste ja nicht ob ich Sie behalten durfte.

Dann startete ich den Film, das sah nicht aus wie ein Swingerclub, es war nur ein Raum zu sehen. In ihm saßen zwei Männer an Stühlen gefesselt. Zwei Solo Herren die 2 Frauen dabei hatten. Alle trugen nur einen Hauch von nichts. Dann schwenkte die Kamera und ich sah unseren Freund mit meiner Frau hereinkommen.

Sie trug nur eine rote Hebecorsage , rote Nylons und Strumpfhalter, er wieder so einen Slip aus dem der Schwanz und seine Eier quollen. Die Zwei Männer mit den Frau waren mittleren Alters, einer ehe schon in meinem Alter. Die auf den Stühlen auch so um die Ende 50.

Ein Stuhl war noch frei.

Unser Freund sagte zu meiner Frau, diesen Stuhl wird beim nächsten Besuch dein Ehemann besteigen. Die Zwei die da sitzen sind auch Cuckis. Wir Bulls treffen uns hier einmal im Monat mit unseren Paaren.

Die beiden wurden begrüßt und meine Frau sofort von den beiden abgegriffen. Der Alte packte Ihr sofort an die Möse und fingerte sie ließ es sich gefallen, er zog ihr den Finger wieder raus und gab streckte ihn einer der Frauen in den Mund, die gierig ableckte.

Die Kamera schwenkte auf seinen Unterleib, ich war baff, so einen Schanz hatte ich noch nie gesehen, größer wie der von unserem Freund und was für eine Eichel. Sichelfförmig gebogen mit fetten Adern. Ein riesiger Hodensack krönte das Ganze. Er schob meine Frau auf ein Bett, legte Sie auf den Bauch, er hinter Sie, aber er fickte Sie nicht, sondern reizte Ihre bereits nasse Dose nur damit dass er von hinten an Ihrer Spalte vorbeifuhr. Ich saß die Fotze wie Sie immer nasser wurde und das bettelnde Flehen meiner Frau. Dann fuhr er mit seinem Schwanz in Sie ein, was für ein Schrei von meiner braven Ehefrau. Er drang ein ohne das er seinen alten Schwanz mit der Hand führen musste. Er beschimpfte Sie als ******* und schlug ihr dabei auf Ihre Arschbacken, die sich röteten. Meine Frau stöhnte und kam wohl auch öfters. Er fickte Sie wie wahnsinnig, bestimmt 20 Minuten, dann schrie er auf und ich sah wie sein Schwanz zuckte und er anfing in Sie abzupumpen, das Sperma tropft aus Ihr raus. Er blieb eine Weile in ihrer Fotze und sagte zu meiner Frau das war der Vorgeschmack, später wird er auch noch deinen Arsch probieren, hämisch sagte er noch freu dich drauf………

Er zog ihn dann raus, was stand die Fotze meiner Frau auf und das Sperma des alten Hentstes lief aus Ihr heraus.

Im Hintergrund konnte ich erkennen das unser Freund und der andere Solo, die beiden anderen Frauen in der Mache hatten. Die zwei Cuckis saßen mit Irrem Blick auf Ihren Stühlen und sahen dem Treiben zu.

Meine Frau lag auf dem Bett, der Alte ging zu einem der beiden Cuckis machte ihn Los. Er führte Ihn zu meiner Frau und befahl ihm, das Sperma aus meiner Frau zu lecken. Dabei entfernte er Ihm so eine Art Peniskäfig, aber wenn er wolle dürfte er zuerst in die Fotze meiner Frau nachsahnen. Fass lies er sich nicht zweimal sagen, Meine Frau bekam die Ansage ihre Unterleib hochzunehmen und er drang einfach in meine Frau ein, was ihm leicht viel, das Sie noch geweitet war. Er hatte keinen besonders großen Schwanz trotzdem muss er es bei Ihr gut gemacht haben, sie fing wieder an zu stöhnen, er stieß noch mal zu und spritze in meiner Frau ab, dann tat er wie befohlen und leckte Sie, aber so das sie noch mal kam. Meine Geile ******* fickte schon mit fremden Cuckis.

Dieser musste wieder auf dem Stuhl platz nehmen.

Na da bin ich ja mal gespannt, wie das noch weiter geht und ob du auch nochmal mitdeiner Frau ficken darfst. Auch und vor allem, wenn. ihr Fickbulle nicht da ist. Oder bist du im Alltag jetzt vollstaendig abgemeldet? Weiter erzaehlen! LG Markus

Super Geschichte, da kann man sich gut reinversetzen :)

Während ich mir das Video ansah wurde ich sehr erregt, mein Schwanz spannte in der Hose.

Es war einfach zu geil zu sehen was mit meiner Frau gemacht wurde, wie Sie ohne meinen Beitrag von anderen benutzt wird, und dies Ihr anscheinen auch sehr gefiel. Ich zog mich aus, und lies das Video weiter laufen. Ging aber vorher noch mal in unser Eheschlafzimmer und sah mir meine Frau noch mal an. Bis vor kurzem noch treue Ehefrau und jetzt hatte ich Sie zur ******* durch meine Wünsche machen lassen.

Im Film musste Sie sich jetzt erstmals zu den beiden Cuckis setzen. Die drei Bulls, nahmen sich jetzt die beiden Weiber zusammen vor. Sie sollte zusehen was auf Sie noch wartete, denn unser Freund sagte, du bist heute hier die Hauptperson, wie immer die zum erste mal bei uns sind.

Sie nahmen sich jetzt die Frauen einzeln vor, 3 Bulls und eine Frau. Einer der Cuckis wollte protestieren, war wohl seine Frau. Sie haben Ihm einfach einen Mundknebel verpasst. Seine Frau fickten Sie dann zu dritt, in alle Löcher. Der Alte fickte Sie in den Arsch und unser Freund dabei in die Fotze. Sie hat geschrien wie eine Sau. Als Sie mit Ihr fertig waren machten Sie eine kurze Pause, tranken Kaffe und Alkohol. Danach machten Sie dass selbe mit der zweiten Frau. Der Cucki der protestiert hatte, musste dann immer die Frau sauber lecken mit der Sie gerade fertig waren aber ficken durfte er keine.

Dies war zuviel für meinen Schwanz, ich schaltete das Video ab und ich ging hoch ins Schlafzimmer und wichste und spritze meinen Samen auf meine Frau, Sie schlief immer noch.

Ich legte mich dann neben Sie ins Ehebett, Sie roch nach Sperma aber nicht nur nach meinem, ich schlief dann ein und erwachte erste am nächsten morgen.

Früh klingelte mein Wecker ich duschte und fuhr ins Büro.

Ich verbrachte einen unruhigen Tag in meinem Geschäft. Immer kreisten meine Gedanken über das am Vortag gesehene Video.

Als im am späten Nachmittag nach Hause kam, war meine Frau bei der üblichen Hausarbeit.

Beim Abendessen sagte sie auf einmal: und hat dir das Video gefallen, was ich natürlich nur mit ja beantworten konnte. Sie meinte dann es gibt auch noch einen 2 –Teil davon, ich weiß aber nicht ob ich dir das zumuten kann.

Ich meinte nur wenn es Dir doch gefallen hat, warum dann nicht mir. Das was ich gesehen habe war ja schon nicht von schlechten Eltern, du bist ja da schon gut benutzt worden, und die anderen die dabei waren, waren ja auch geil drauf. Wäre ja am liebsten dabei gewesen.

Darauf holte Sie eine Cassette und gab Sie mir mit den Worten ich werde sowieso gleich abgeholt, dann hast du wenigstens was für heute Nacht. Und bei unserem nächsten monatlichen Treffen bist du dabei. Worauf ich natürlich fragte wer holt dich ab. Die Antwort war, der ältere Mann, das ist der Vater von unserem Freund, der ist schon mitte 60, aber noch verdammt geil drauf. Worauf ich nur sagte, das hab ich gesehen. Einverstanden war ich innerlich nicht mit der Verabredung. Aber wie heißt es: die Geister die ich rief…….

Sie ging ins Bad duschte und zog sich um. Eine halbe Stunde später hupte ein Fahrzeug und Sie verließ das Haus.

Ich schaute Ihnen noch nach, ging auch zuerst mal duschen und dann ins Wohnzimmer, wo ich den Video einlegte.

Zuerst kam ein kurzer Vorspann mit der Titelangabe „Ihre Bullentaufe“. Dann wieder der selbe Raum, mit den Stühlen auf denen sassen die 2 Cuckis und Ire beiden Ehefrauen. Dann schwenkte die Kamera auf das Bett. Meine Frau lag breitbeinig auf diesen, Ihre Möse sah richtig lecker aus und war auch wohl schon nass. Die drei Bulls standen daneben und streichelten Ihre Körpern mit lange Pfauenfedern, dies erregte wohl meine Frau sehr stark, Sie streichelten Ihr mit den Feder über Ihre Nippel die hart und groß hervorstanden, auch Ihren Kitzler reizten Sie damit. Man konnte sehe das Ihr Körper bebte und Sie wohl kurz vor einem Orgasmus stand. Dann rief der Alte eine der Frauen dazu und befahl Ihr meine Frau zu lecken, was diese auch sofort tat, damit nicht genug. Das geile Luder fing an meine Frau zu fisten, sie führe Ihre ganze Hand in sie ein und brachte Sie damit zum Orgasmus, mein Weib stöhnte und schrie Ihre Geilheit raus. Dann legte sich unser Bull auf den Rücken und befahl meiner Frau das Sie sich auf Ihn setzen soll. Sie tat es und sein Schwanz pfählte wieder Ihre Fotze die schmatzend auf seinen Schwanz fuhr. Der andere jüngere Bull trat kniete sich hinter mein Eheweib und setzte seinen Schwengel an Ihre Rosette an und schob Ihn Ihr mit einem Lustschrei in Ihren After. Ich sah jetzt das erste Mal wie meine Frau im Sandwich abgefickt wurde. Ein geiler Anblick zu sehen wie die Schwänze in Sie hereinfickten und Ihr Gestöhne zu hören. Der alte Bull stand dabei und gab den beiden Fickern Anweisungen das Sie die ******** auch hart ficken sollen,, sie sollten Sie für seinen Schwanz vorbereiten, Er rieb sich dabei seinen Schwanz. Ich konnte sehen wie meine Frau die Augen verdrehte und von einem Orgasmus zu nächsten gefickt wurde. Auf einmal stöhnte der Arschficker laut auf und ich sah wie sein Schwanz im Anus meiner Frau zuckte er spritze Ihr seine Ficksahne in den Arsch.

Daraufhin sagte der Alte, dann ist der Arsch ja jetzt vorbereitet für meinen Kolben, er zog den anderen von meiner Frau weg und setze sein Monster an. Was für eine Eichel, dunkelrot, glänzend groß wie eine Clementine. Er setzte Ihn an Ihrer Sperma verschmierten Fotze an und drückte Ihn rein, was für ein Jammern von Ihr, Er nahm keine Rücksicht und fickte sofort los, und hatte dabei ja immer noch einen Penis in Ihrer Fotze. Den reizte der alte wohl duch seinen hemmungslosen Fick derart das auch der Bull absahnte. Die Titten meiner Frau flogen nur so hin und her, sie war ihm total willenlos ausgeliefert. Er fickte Sie abwechselnd in Ihren Arsch und In Ihre vorgefüllte Scheide. Er schlug Ihr dabei auf Ihren Arsch, der immer roter wurde, es machte meine Frau aber nur noch geiler. Er nannte Sie ******** und Schalmpe. Die ging wohl so eine halbe Stunde bis er ihr sein Spema unter lautem Stöhnen einverleibte.

Sie lag total fertig auf dem Laken und lief aus. Aber da war plötzlich der Film zu Ende. Ich konnte nicht andrs und legte bei mir selbst Hand an, und es kam mir sehr schnell und heftig.

Was ich da gesehen habe hätte ich nie in meinen Kühnsten Vorstellungen geträumt. Sie Haben Sie zu einer Bullenschlampe gefickt.

Wie gerne wäre ich dabei gewesen. Ich sah mir das Video nochmals an. Nach ca. 2 Stunden kam meine Frau nach Hause, mit dem Alten Bull zusammen kam sie ins Haus.

Sie holte eine Flasche Wein aus dem Keller , stellte Gläser auf den Wohnzimmertisch und sagte jetzt stossen wir mal zusammen auf meine Bullentaufe an. Und zu mir gewendet du hast dir doch das Video angesehen, was ich bejahte mit der Anmerkung dass der Film auf einmal abrupt zu Ende gewesen sei,

Worauf der Alte meinte, das wäre auch besser so für mich, wir haben deine Frau die ganze Nacht lang bearbeitet. Es durfte jeder mit der ******** machen was er wollte auch die Cuckis haben Sie gefickt, das gehört bei unseren Taufen dazu. Der Mann mit der Kamera war auf einmal so geil auf Sie geworden, das er einfach abgeschaltet hat und sie sich vorgenommen hat. Meine Frau errötete bei diesen Bemerkungen des alten Bulls,

Er meinte noch wir machen diese Zusammenkünfte jeden Monat einmal, aber solche Taufen sind schon was außer gewöhnliches. Und zu meiner Frau gewand, es ist immer wieder geil solche treuen Ehefrauen einzureiten und Ihren Männern zu zeigen wozu richtige Männer in der Lage sind. Danach sind die Weiber Schwanzsüchtig so wie du.

Ich fragte Ihn verschämt, hast du sie eben auch schon gefickt. Er meinte nur fühl doch mal bei Ihr, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten

bitte unbedingt weiter schreiben, vielleicht kannst du uns deine frau und dich auch ein wenig beschreiben.

lg

ich hoffe auch, dass die geschichte hier nicht endet

eine heisse geschichte, da ist potential drin, würde gerne lesen wie es weiter geht, sich diese verbindung weiter entwickelt,bei uns war es ähnlich, deshalb gerne mehr:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses