Premium testen 0,99€

Hallo Zusammen

Ich möchte doch mal was richtigstellen.

Grundsätzlich wollte ich in diesem Tread wissen, ob noch jemand von Euch auch schon Erfahrungen mit solch kuriosen Erfahrungen gemacht hat.

Nicht etwa mit der elektrischen Zahnbürste am Kitzler, dass kennt man.

Liebe Grüsse

eri

Ok, wenn die Frage effektiv ernst gemeint ist, dann kann ich was beisteuern.

Ich habe vor ein paar Jahren mal mit Bauchtanz angefangen, weil ich den Tanz schön finde und die Bewegungen mag... Netter Nebeneffekt der sich mit der Zeit eingestellt hat, ich konnte plötzlich in der Reiterstellung einen Orgasmus haben, ging vorher nicht. Tja, das trainiert halt so ganz nebenbei auch Bauch Beine Po und Beckenboden, und das hat schon was gebracht... :)

Heißt das, dass die Frauen im Orient glücklicher leben (sofern sie nicht Teil eines Harems sind)?

Beim Pinkeln immer wieder mal den Strahl abklemmen und wieder loslassen. Trainiert angeblich die männliche Stamina! Habe leider keinen guten vorher-nachher-Vergleich zu bieten.

Nicht etwa mit der elektrischen Zahnbürste am Kitzler, dass kennt man.

Öh, nein, das kenne ich nicht. Wir nutzen gerne mal die Power-Düsen in der Therme für das Strudelbecken, bzw. sie.

Heißt das, dass die Frauen im Orient glücklicher leben (sofern sie nicht Teil eines Harems sind)?.

Keine Ahnung.... Aber viele dieser weiblichen Tänze, auch z.B die aus Afrika, fördern die Gebärfähigkeit, die Durchblutung der weiblichen Reproduktionsorgane usw. Die Tänze sind z.T. viel älter als die patriarchalen Strukturen, die man da vorfindet.

Na scheinbar gibt es doch noch andere Erfahrungen

Bauchtanz ist ja auch wirklich was sinnliches.

Das mit dem beim Pinkeln den Strahl unterbrechen haben wir auch schon gehört.

Kennt sonst noch wer solche Kuriositäten

eri

Hallo eri03

Treibe mich selten in dieser Rubrik herum, hört sich aber dennoch interessant an.

Kannst Du mir mal genauere Angaben zu diesem Teil machen? ev. link senden.

Das Prinzip hört sich plausibel an, bin auf Details gespannt

ana

@eri03 = ja , erinnere die User immer wieder an Deine Frage,sonst wird hier alles mögliche geschrieben ,nur nicht das ,was Du eigentlich wissen wolltest.

Hallo eri03

Treibe mich selten in dieser Rubrik herum, hört sich aber dennoch interessant an.

Kannst Du mir mal genauere Angaben zu diesem Teil machen? ev. link senden.

Das Prinzip hört sich plausibel an, bin auf Details gespannt

ana

Nun ich habe mich da mal im I-Net umgesehen und dieses gefunden. Die Preise ind mit Mwstr. 1461057

Hallo Zusammen

Da hat sich meine Antwort für ana erledigt.

Hat den Sonst noch jemand Erfahrungen der besonderen Art?

Das mit den Vaginalsteinen werde ich mal versuchen, müssten aber schon geschliffen sein, oder Marmorkugeln müssten auch gehen.

Besten Dank für die Info

Hab mir das Teil mal angesehen und die Beschreibung durchgelesen, klingt eigentlich einleuchtend.

Bin allerdings ein wenig skeptisch wie schnell sich ein Erfolg einstellen würde.

Werde Euch infos geben, hab den Trainer bestellt.

ana:

Ja im Schwimmbad vergnügen sich viele Frauen an den Düsen "kicher"

9 Tage später

Das geht aber noch viel besser in der Sprudelwanne, dazu machen mein Schatz und ich mindestens 2 Termine im Privatspa.

Dann haben wir unsere Ruhe und können uns gehen lassen.

Ist absolut zu empfehlen.

Hab das mit den Steinen mal ausprobiert, sollte man langsam angehen und mit kleinen Steinen beginnen.

Mit den grossen ist das schon Hardcore Training.

Habt Ihr denn keine andern, ein wenig aussergewöhnliche Ereignisse?

eri

6 Monate später

Hallo Zusammen

Nach langer Abstinenz und intensivem Training wollte ich Euch doch mal unsere Erfahrungen mitteilen.

Das was eri geschrieben hat können ich und meine Liebste nur bestätigen.

Es macht nicht nur mehr Spass mit dem lecken und blasen, das empfinden ist auch viel intensiver.

Und das Schnarchen ist auch weg, falls es jemanden interessiert.

Von uns bekommt das Teil eine spitzen Note.

Gruss ana61

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses