Hallo liebe Gemeinde
Wir sind relativ neu hier im Forum, waren aber bereits einige Zeit als Gast zum stöbern hier unterwegs bevor wir uns angemeldet haben.
Wir suchen keine Kontakte, sind nur daran interessiert unsern sexuellen Horizont zu erweitern.
Wir wollten mal wissen, ob jemand von Euch auch schon eine solche Erfahrung wie wir gemacht hat.
Folgendes:
Im März dieses Jahres waren mein Liebster und ich auf einer Gesundheitsmesse.
An einem Stand habe ich einen sogenannten Zungentrainer gesehen. Was ist denn das?
Mein Liebster hat nur die Überschrift der Wirkung gesehen und war schon 10 Meter weiter.
Der Verkäufer verwickelte mich in ein Beratungsgespräche, wie das Teil angewendet wird und was es alles bewirkt,
Fehlt nur noch die Bruststraffung dachte ich mir.
Zuhause kam mir der Prospekt wieder in die Finger und hab diesen mal genau studiert.
Eigentlich müsste es funktionieren.
Da mein Schatz schon öfters wegen Lärmemissionen aus dem Schlafzimmer ausziehen musste, konnte ich ihn vom Training überzeugen 4 Wochen test.
Teil im Internet bestellt.
Nach 2 Wochen war das Geräusch beinahe eliminiert.
Was mir aber noch viel mehr auffiel war, dass mein Schatz beim lecken ein Tempo vorlegte,das ich bis anhin nicht kannte und ich viel intensiver kam beim Orgasmus.
Mein Schatz meinte nur das schnarchen habe ihn nie gestört aber das lecken mache ihm nun auch noch mehr Spass. Was beim Mann zu einem Erfolg führt könnte vieleich auch bei der Frau etwas bewirken. So habe ich heimlich angefangen mit diesem Teil zu trainieren. Habe es aber vermieden während der nächsten 2 Wochen meinem Schatz einen zu blasen.
Nach 3 Wochen wollte ich es dann doch wissen und habe mir den kleinen meines Schatzes mal so richtig verwöhnt.
Ich habe meinen schatz noch nie so erlebt, als ich fertig war und er sich erholt hatte fragte er was denn das war?
Ich meinte nur lapidar, das es unfair sei, wenn er alleine zum Training mit dem Teil verdonnert sei.
Gemeinsam machts einfach mehr Spass vorallem bei solch angenehmen Nebenwirkungen.
Nun hat jeder einen solchen Trainer und wir üben immer wieder mit Vorfreude auf die gewünschten Nebenwirkungen.
Hat jemand von Euch auch schon mal ähnliche Erfahrungen mit solchen gewünschten Nebenwirkungen gemacht mit etwas, dass überhaupt nichts mit der Sache zu tun hat.
Eure Erfahrungen würden uns interessieren.
Liebe Grüsse
eri03