Premium testen 0,99€

Guten Tag,

bin ganz neu hier, m 55 und ledig. Mit meinem Problem wage ich es nicht zum Arzt zu gehen. Und zwar: ich wohne zur Miete und habe eine Nachbarin, schätze kurz vor 60. Sie ist alleinstehend. Einen Bikini kann sie gar nicht mehr tragen, nur noch Kleider und Röcke und Badeanzug. In Hosen habe ich sie noch nie gesehen. Häßlich und dumm ist sie nicht. Wir wohnen bereits 6 Jahre nebeneinander und wechseln freundliche Worte. Im Sommer lag sie öfter unbekleidet auf dem Balkon in der Sonne. Seitdem habe ich ein großes Verlangen, habe ihr schön öfter im Treppenhaus unter dem Rock in den Schritt gefasst, ihr gesagt, was ich fühle und gefragt, was sie denn leiden mag. Sie war bisher jedesmal sehr erregt dabei, aber ich wäre ihr zu alt. Wie kann ich die Frau überzeugen? Bin ich vielleicht zu sehr fixiert?

Ich würde sagen Nein du bist nicht Krank... Das ganze hört sich für mich nach einer ganz normalen Körperlichen Begierde an.

So was ist doch schließlich total normal!

Ähm... Krank? Zum Arzt?? Häää??? Nee Du, die sind nicht für solche Dinge zuständig...

Wie wäre es hiermit: anstatt dass Du ihr im Treppenhaus in den Schritt fasst (und überhaupt, wie kommst Du denn dazu?) ...lädst Du sie mal zum essen ein, Du kochst was feines, ihr trinkt ein Glass Wein zusammen, lernt Euch ein bisschen besser kennen, Du versuchst sie nicht gleich wieder zu begrapschen... Und dann, falls ihr Euch weiterhin sympathisch seid, kannst Du sie mal fragen ob sie eventuell über Dein hohes Alter hinwegsehen kann und mehr daraus werden könnte.

@ Rotsocke

Arzt: warum nicht?

Wie wäre es hiermit: Es ist ihr angenehm intim berührt zu werden, was soll bei der Einladung rumkommen (gleich flachlegen auf dem Tisch?), er außer außer Wasser nichts kochen kann, beide trinken nicht und kennen sich schon seit 6 Jahren. Von Begrabschen hat er gar nicht gesprochen. Seit wann ist 55 ein hohes Alter? Andere kriegen mit 70 noch Kinder. Think b4 talking.

Das mit dem Alter war Ironie. Da er ja jünger ist wie sie. Ich werde es nächstes mal anschreiben, ok? Und wenn in den Schritt fassen nicht begrapschen ist...? Klar, soll er doch zum Arzt gehen damit. Was denkst Du was der dazu sagt?

Aber schon klar, mit einem guten Nachtessen hat noch nie ein Mann eine Frau je rumbekommen, das war schon eine ziemlich abwegige Idee von mir.

Guten Tag,

bin ganz neu hier, m 55 und ledig. Mit meinem Problem wage ich es nicht zum Arzt zu gehen. Und zwar: ich wohne zur Miete und habe eine Nachbarin, schätze kurz vor 60. Sie ist alleinstehend. Einen Bikini kann sie gar nicht mehr tragen, nur noch Kleider und Röcke und Badeanzug. In Hosen habe ich sie noch nie gesehen. Häßlich und dumm ist sie nicht. Wir wohnen bereits 6 Jahre nebeneinander und wechseln freundliche Worte. Im Sommer lag sie öfter unbekleidet auf dem Balkon in der Sonne. Seitdem habe ich ein großes Verlangen, habe ihr schön öfter im Treppenhaus unter dem Rock in den Schritt gefasst, ihr gesagt, was ich fühle und gefragt, was sie denn leiden mag. Sie war bisher jedesmal sehr erregt dabei, aber ich wäre ihr zu alt. Wie kann ich die Frau überzeugen? Bin ich vielleicht zu sehr fixiert?

Ja, ich glaube du bist Krank.

Immer vorausgesetzt es stimmt was da geschrieben steht.

Aber einer Frau im Treppenhaus unter den Rock zu fassen, wer auf diese Art zu kommunizieren versucht, der sollte schleunigst einen Seelenklemptner auf suchen.

was ne schöne wixfantasie wieder....

Das mit dem Alter war Ironie. Da er ja jünger ist wie sie. Ich werde es nächstes mal anschreiben, ok? Und wenn in den Schritt fassen nicht begrapschen ist...? Klar, soll er doch zum Arzt gehen damit. Was denkst Du was der dazu sagt?

Aber schon klar, mit einem guten Nachtessen hat noch nie ein Mann eine Frau je rumbekommen, das war schon eine ziemlich abwegige Idee von mir.

Hör auf damit...beim ersten mal haste mich schon reingelegt. Ich habe mit dem Alter tatsächlich noch einmal nachgelesen und habe nachgegrübelt wer von uns beiden verwirrt ist....ich könnt mich wegschmeißen vor lachen

Zu dem Nachtessen sage ich lieber nix mehr......also ich stehe ja persönlich auf das zwischen die Beine greifen...da weis man doch gleich wo man dran ist....

11 Tage später

Vielen Dank für die Antworten.

Gestern Nachmittag, Kaffee, Kuchen, Likör, kamen wir uns mehr als sehr nahe. Ich war ihr gar nicht zu jung. Nur, sie hat ihre Vorlieben und schämt sich ein wenig dafür. Es war sexuell sehr anstrengend.

meinen glückwunsch ! hört sich danach an als wenn du bekommen hast was du wolltest ! (und noch mehr)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses