Premium testen 0,99€

Es kommt auf die Frage heraus: hat man im Leben das Grundrecht darauf sämtliche sexuellen Wünsche mal ausgelebt zu haben?

Ich bin wie schon gesagt dafür, dass man schaut welche Wünsche man sich gemeinsam als Paar erfüllen kann, anstatt immer auf den herumzureiten was nicht geht. So kommt man viel weiter und kann je nachdem Dinge ausleben, von denen man nicht mal wusste, dass man das probieren möchte. Anstatt das man stur fordert, und das was man eigentlich hätte damit kaputt macht.

Und überhaupt, ich könnte eine Sexspielart, die meinem Partner zuwider ist gar nicht tun wollen, denn im Zentrum steht an erster Stelle seine Lust (und umgekehrt)

Diese Grundeinstellung behagt mir überhaupt nicht. Eine Frau hat Gründe wenn sie nein sagt. Ich z.B habe während des zweiten und dritten Periodentages, wenn die Blutung also am stärksten ist, ziemlich starke Schmerzen im Bereich des Nervus Pudendus...ich weiß es nicht sicher, nehme aber an dass ich während der zweiten Entbindung dort eine Schädigung erlitten habe (Kopfumfang des Kindes fast 40 cm). Ich habe von einigen Frauen erfahren, dass sie während der Periode unter ähnlichen Missempfindungen leiden, da ist vaginaler Sex einfach nur unangenehm bis schmerzhaft. Aber selbst, wenn nur Unbehagen vorherrscht...so seinen Kopf durchsetzen wollen und den Partner vor die Wahl stellen, das ist arm. Zumindest, wenn man mit dem Partner schon offene Gespräche geführt hat.

Ich habe ständig während der ersten beiden Tage Schmerzen. Da denkt man an alles andere nur nicht an Sex....

Ich mag es eigentlich, weil mein Dame während Ihrer Periode um einiges "wuschiger" ist. Außerdem ist´s feuchter und das macht mich an :-)

hmm... gehört jetzt nicht zu meinen ganz besonderen Vorlieben, habe aber damit kein Problem oder Abneigung... es muss halt passen und die Frau muss es mögen, wie mit allen Dingen Rund um Sex!;)

sollen es die machen,die es so mögen,aber bitte kein muß und keinen zwang.die meisten Frauen geht es in dieser zeit nicht gut.

also ich finde es macht keinen Unterschied ob Periode oder nicht. Klar nachher wird geduscht aber mehr gibts da auch nicht. Ich habe da keine Einschränkungen oder Beklemmung, Sex in allen Variationen ist möglich, solange die weibliche Seite ebenso verspürt. Denn ich teile die Ansicht von Rotsocke, das wichtigste ist Sie hat Spass denn das führt dann auch zu meinem!

Also die ersten 2-3 Tage geht das mal gar nicht, da komm ich ohne Schmerzmittel kaum über die Runden. Das ich da keinerlei Gedanken an Sex verschwende dürfte klar sein. An den schwächeren Tage würd ich drauf eingehen wenn mein Partner wollen würde. Aber da er das auch nicht so prickelnd findet sind wir uns einig.

Es gibt zwar das Sprichwort mit dem "wahrem Piraten" - aber für mich ist das nichts

Bis jetzt hatte ich noch keine die an den besagten Tagen keine Lust hatte (eher mehr) oder die es eklig fand....

Naja,

wie eigentlich immer und überall gilt auch hier - erlaubt ist, was BEIDEN ! gefällt!

Ich hatte Frauen, die waren während der Tage fast genauso heiss auf Sex wie in der "freien" Zeit, andere widerum lehnten Sex bzw alles was dazu führen könnte, in dieser einen Woche generell und komplett ab.

Mir selber macht es wenig bis nix aus, wenn Sie es möchte, okay, wenn nicht - auch kein Problem

bei meiner frau und mir ist das kein problem. die frage die wir uns dabei immer stellen haben wir lust auf die schweinerei. oral und handbetrieb sind auf jeden fall drinnen.

5 Tage später

Hallo zusammen, ich hatte mal eine Freundin die konnte an ihren Tagen gar nicht genug bekommen vom sex und wir hatten dann immer bessonderen spaß. Mit meiner jetzigen Frau ist das ganz anders, sie will die Tage davor schon nicht mehr und an den Tagen darf ich sie gar nicht anfassen. Dafür ist sie danach immer besonders scharf.

Kurz vorher ist Sie meist sehr lustvoll und dann auch während der Zeit aber erst so ab Tag 2 oder 3.

Und dann eben mit Gummi wenn Sie schon mag.

Während der Periode und manchmal auch 1-2 Tage vorher verzichten wir auf Sex. Meine bessere Hälfte gehört leider zu den Frauen die während und manchmal auch schon vorher heftige Beschwerden haben. Krämpfe, Übelkeit bis hin zur Migräne ist alles dabei. Während dieser Zeit ist Sie echt nicht zu beneiden. Da liegt mein Fokus eher darauf Ihr diese Tage etwas erträglicher zu gestalten.

Bei uns ist das so das sie meistens während dieser Zeit eigentlich noch mehr Lust auf Sex hat. Mir macht es nichts aus wenn sie es will lecke ich sie auch. Sie hat meistens ziemliche Krämpfe und ich weiß nicht ob es stimmt aber sie meint immer wenn sie beim Sex kommt geht sind die Schmerzen dann weg. Von daher haben wir beide was von ;)

wer von den männern hier mag es denn? und wieso findet ihr es geil?

gruß und kuss

Ich. Und es macht auch kaum einen Unterschied. Eklig ist es schon mal gar nicht, ein völlig absurder Gedanke für mich. Kenne es nur, dass die Frau besonders “rollig“ ist und sich auch enger anfühlt.

Das sind ja alles interessante und unterschiedliche Aussagen hier!

Früher wollte mein Mann immer und ich nicht, eben weil ich derbe Probleme mit Krämpfen, Übelkeit und am ersten Tag Durchfall hatte. Aber seitdem wir es ausprobiert haben, ist meine Geilheit auch während der Periode da.

Denn Sex entspannt und das wiederum hilft auch gegen die Krämpfe. Ich habe in einem Beitrag den Ausspruch gelesen, dass er die Krämpfe wegvögeln würde, dem kann ich vollkommen zustimmen! Klar ist es blöd,wenn man mittendrin ist, aber wenn man recht am Anfang direkt sexelt oder sich im Vorfeld mit einer Wärmflasche möglichst entspannt hat, dann tut es echt gut!

Früher fand ich es irgendwie ekelig, wollte nicht, dass wir aussehen, als hätten wir ein Schwein geschlachtet. Aber dagegen gibt es ja diese "Schwämmchen" (ich kann den Namen wegen Werbung nicht schreiben...). Die wirken im Grunde wie ein Tampon, saugen alles diskret auf und sind nicht zu sehen. Ich habe davon mittlerweile immer welche im Schrank. Beim ersten Mal ist es schon komisch, aber nachdem ich gemerkt habe, dass die sich entgegen meiner Erwartung ganz leicht entfernen lassen, habe ich mir direkt ein größeres Paket bestellt. Und beim Sex stören sie nicht!

Wenn man mal rein physiologisch an die Sache rangeht, dann sieht man, dass mit Beginn der Periode das Hormon, was einen "rattig" macht ;-) wieder ansteigt. Beim Eisprung wird das Hormon dann von einem anderen abgelöst, was ja alles zum Einnisten der Eizelle vorbereitet. Ich stelle mir das etwas wie Ebbe und Flut vor, ab der Periode bis zum Eisprung kommt die Flut und anschließend in der zweiten Zyklushälfte kommt Ebbe... an den Tagen vor den Tagen ist dann sozusagen der Tiefpunkt erreicht...

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Tipps.

Also bei meiner Freundin ist es auch so, dass sie vorher Krämpfe und Stimmungsschwankungen hat. Gerade ist es wieder so weit und sie hat heute morgen ihre ersten leichten Blutungen gehabt. Ich habe mir aber fest vorgenommen es an diesem Wochenende noch einmal zu versuchen. Und wenn es ihr ja noch bei den Beschwerden hilft, na umso besser.

Also nochmal vielen Dank

Wow, heute war ein echt geiler Abend. Es ist passiert was ich mir schon lange mit meiner Freundin gewünscht habe, wir hatten vorhin Sex obwohl sie ihre Periode hat.

Ich habe eine Flasche ihres Lieblingsweins aufgemacht und wir haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht. Es dauerte nicht lange und sie wurde anghänglich. Normalerweise ist sie eher zickig während ihrer Regel, aber mit Wein ist es anders. Dann habe ich sie gestreichelt und geküsst und meine Hand ist dabei auch in ihre Hose gewandert. Da wollte sie mich stoppen, aber ich habe sie nicht zurück gezogen. Ich habe ihr erzählt, dass andere Frauen es auch machen und dass es sogar gegen ihre Menstruationsbeschwerden helfen kann. Als die Flasche leer war hatte ich sie dann soweit. Sie ist ins Bad, weil sie sich vorher untenrum noch frisch machen wollte. Ich habe unser großes Latexlaken aufs Bett getan und dann haben wir es gemacht. Wir haben auf oral verzichtet, aber wir haben uns gestreichelt und mit den Fingern aufgegeilt. Sie hatte einen nassen Waschlappen dabei, mit dem sie sich zwischedurch immer wieder mal abgewischt hat, obwohl da kaum Blut war. Dann habe ich sie auch gefickt und sie ist trotz aller Bedenken geil gekommen und ich habe sie hinterher gefragt on es soooo schlimm war. Sie meinte nein, aber es ist nicht so schön wie sonst meointe sie.

Oh schön... Gratuliere banane24, ich freue mich für Euch! Das hast Du schön hinbekommen, ohne grosse Zwängerei, dafür mit ein Bisschen Zärtlichkeit und gut Zureden. Und einer Flasche Wein.... Das war bestimmt ein schöner Abend! :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses