Premium testen 0,99€

Hallo,

ich würde gerne von euch wissen, wie es bei euch mit Sex während der Periode aussieht.

Bei uns ist es leider so, dass dann garnichts passiert. Meine kleine Maus hat dann schon 3-4 Tage vorher und währenddessen keine Lust auf Sex.

Ich dagegen würde es auch mit ihr machen wenn sie blutet. Man kann ja ein Gummi nehmen. Aber sie findet es ekelig.

Wir sind jetzt beide nicht so erfahren, aber ich hatte mal eine freundin die ich dann anal verwöhnen durfte.

Ist es denn eher normal das Frauen dann keine Lust haben, oder stellt sich meine nur etwas an?

Hallo,

Ich dagegen würde es auch mit ihr machen wenn sie blutet. Man kann ja ein Gummi nehmen. Aber sie findet es ekelig.

Ich glaube , daß Das problem darin liegt, daß Sie es eklig findet.

mach ihr klar , daß es Dir nichts ausmacht , und "Finger Sie mal während der Regel.

Andererseits, wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Hat nichts mit sich anstellen zu tun, es ist ihr gutes Recht, das nicht tun zu wollen. Du kannst ihr nur singalisieren, dass Du dafür zu haben bist... Und zwar nicht weil Du jederzeil ein Recht auf Sex hast, sondern weil das was sehr schönes intimes sein kann.

Wobei ein Kondom für mich da das falsche Signal setzt, denn das sagt aus, dass Du mit dem Blut nicht in Berührung kommen möchtest. Ich persönlich würde in der Zeit auch nicht unbedingt anal wollen - denn ich habe nur von anal keinen Orgasmus. Und das würde für mich an ihrer Stelle heissen, dass Du nur auf Deinen Orgasmus aus bist, und ob sie dabei Spass hat unwichtig ist. Ich sag jetzt nicht dass es so ist, ok? Ich sag nur was ihr durch den Kopf gehen könnte, wenn sie doch eh schon Mühe hat mit der Vorstellung.

Mein Lieblingsspruch dazu: ein echter Pirat sticht auch ohne Furcht ins rote Meer! :) ...oh, und ich finde die Beschwerden in den Tagen vor der Periode werden duch Sex sehr gelindert.

Ich habe schon mal so ein ähnliches Thema gelesen.

Für meinen Teil ist es so, das ich gerade ca. 3-4 Tage unersätltich bin. So als wollte der Körper sagen " Mädchen wenn du noch was vor hast tue es jetzt, denn dann geht erst einmal nix mehr".

So ist es dann auch. Als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Absolute Auszeit. Ich nenne es meine ungeile Phase. Aber es hat auch etwas positiver, denn man(n) freut sich mehr auf das nächste Mal.

es gibt auch so kleine hygieneschwämmchen für die periode :)

Genau. .. Damit hab ich meinen Mann auch ausgetrickst, er hat nicht gemerkt,dass da was läuft. .. Er will während der Periode nicht so richtig und ich bin besonders scharf drauf... Aber zu guter Letzt muss jeder für sich entscheiden,in er es mag .

Also bei uns ist es anders meine Frau hat dann immer riesig Lust und ich garnicht da finde ich es einfach ekelhaft und sie kann mich dafür dann auch nicht überzeugen und es ist garnicht so tragisch mal paar Tage keinen Sex zu haben .

Ich denke es hängt vielleicht auch damit zusammen, das manche Frauen ihren Eisprung genau in dieser Zeit haben....

Also für uns ist es egal, ob während, davor oder danach, es ist immer geil!

Man sollte nur darauf achten, das man die Umgebung nicht einsaut, denn so Blutflecken sind immer etwas schwieriger rauszubekommen, ansonsten gibt es eigentlich keinerlei Einschränkungen, außer, direkt vom Vaginal zum Oral zu wechseln.

das finden wir dann doch ein wenig ÄhBäh...

Lieben Gruß...

Ich hab immer während meiner Periode wahnsinnig viel Lust, noch mehr als sonst^^

Aber mein Freund lehnt das total ab.

Ein guter Seemann sticht auch in das Rote Meer...... ;)

Ich denke es hängt vielleicht auch damit zusammen, das manche Frauen ihren Eisprung genau in dieser Zeit haben....

Ähm... Liebe Sonja... Der Eisprung ist doch etwa zwei Wochen vorher?

Interessant wie unterschiedlich die Reaktionen sind... Das Blut ist ja eine Körperflüssigkeit wie viele andere auch, aber wie bei allem anderen auch sollte niemand etwas tun müssen was ihn/sie abstösst. Schön wenn ein Paar darüber gleich denkt, und wenn nicht... So what? Die Zeit geht schnell vorbei.

Ähm... Liebe Sonja... Der Eisprung ist doch etwa zwei Wochen vorher?

Interessant wie unterschiedlich die Reaktionen sind... Das Blut ist ja eine Körperflüssigkeit wie viele andere auch, aber wie bei allem anderen auch sollte niemand etwas tun müssen was ihn/sie abstösst. Schön wenn ein Paar darüber gleich denkt, und wenn nicht... So what? Die Zeit geht schnell vorbei.

Ich habe es aber auch schon mal gelesen, das es tatsächlich Frauen geben soll deren Eisprung genau auf die Periode fällt.

Abstoßen tut mich das Blut nicht. Es ist einfach nur so, das ich in dieser Zeit ungeil bin.

Ich bin deswegen weder geiler, noch hab ich mehr Stimmungsschwankungen oder ähnliches. Allerdings kann ich die ersten beiden Tage trotzdem nicht, weil es einfach weh tut.

Ansonsten stört uns beide das bisschen Blut nicht.

Alternativ anal oder einfach in der Dusche ;)

Bin ich dabei..."Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer!!"

Diese zwei tage vor der Periode kenn ich auch nur zu gut.....Dann muss ich immer gaaaanz lieb sein!!!

Überhaupt kein Problem bei uns. Ein, zwei Tage vorher geht die Post ab, und wenn sie wegen den Unterleibs- und Rückenschmerzen dann nicht penetriert werden möchte, wird sie eben geleckt, wenn sie es möchte. Manchmal löst der dadurch erzielte Orgasmus die Krämpfe. Wenn sie penetriert werden möchte: ich kann mich nicht vor jemandem ekeln, den ich liebe, und freue mich über den Vertrauensbeweis ihrerseits, sich "so" zu zeigen, wenn da unten eben nicht alles perfekt aussieht. Kann ein Paar auch zusammenschweißen. Handtuch drunter, danach duschen, kein Drama.

aber der richtige Partner kann mich da schon entsprechend motivieren

Soso....und wie ginge das so? Das...Motivieren?

...und der Beitrag von Timber zeigt auch wie man ganz gut aus einem Mücken einen Elefanten machen kann, indem man sich völlig auf das eine versteift was der Partner eben nicht will, und den absoluten Anspruch auf das Recht erhebt dieses eine mal erlebt zu haben.... Anstatt sich auf das zu besinnen, was der Partner gerne macht und die gemeinsamen Vorlieben genussvoll zusammen auszuleben.

Nein, in seiner Haut möchte ich auch nicht stecken, aber nicht weil der arme nie wärend der Periode ran darf, sondern weil er offensichtlich nicht mit dem Konzept umgehen kann, die Wünsche seiner Partnerin zu akzeptieren.

Es kommt auf die Frage heraus: hat man im Leben das Grundrecht darauf sämtliche sexuellen Wünsche mal ausgelebt zu haben?

Ich bin wie schon gesagt dafür, dass man schaut welche Wünsche man sich gemeinsam als Paar erfüllen kann, anstatt immer auf den herumzureiten was nicht geht. So kommt man viel weiter und kann je nachdem Dinge ausleben, von denen man nicht mal wusste, dass man das probieren möchte. Anstatt das man stur fordert, und das was man eigentlich hätte damit kaputt macht.

Und überhaupt, ich könnte eine Sexspielart, die meinem Partner zuwider ist gar nicht tun wollen, denn im Zentrum steht an erster Stelle seine Lust (und umgekehrt)

Diese Grundeinstellung behagt mir überhaupt nicht. Eine Frau hat Gründe wenn sie nein sagt. Ich z.B habe während des zweiten und dritten Periodentages, wenn die Blutung also am stärksten ist, ziemlich starke Schmerzen im Bereich des Nervus Pudendus...ich weiß es nicht sicher, nehme aber an dass ich während der zweiten Entbindung dort eine Schädigung erlitten habe (Kopfumfang des Kindes fast 40 cm). Ich habe von einigen Frauen erfahren, dass sie während der Periode unter ähnlichen Missempfindungen leiden, da ist vaginaler Sex einfach nur unangenehm bis schmerzhaft. Aber selbst, wenn nur Unbehagen vorherrscht...so seinen Kopf durchsetzen wollen und den Partner vor die Wahl stellen, das ist arm. Zumindest, wenn man mit dem Partner schon offene Gespräche geführt hat.

Ich habe ständig während der ersten beiden Tage Schmerzen. Da denkt man an alles andere nur nicht an Sex....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses