Andererseits, wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Hat nichts mit sich anstellen zu tun, es ist ihr gutes Recht, das nicht tun zu wollen. Du kannst ihr nur singalisieren, dass Du dafür zu haben bist... Und zwar nicht weil Du jederzeil ein Recht auf Sex hast, sondern weil das was sehr schönes intimes sein kann.
Wobei ein Kondom für mich da das falsche Signal setzt, denn das sagt aus, dass Du mit dem Blut nicht in Berührung kommen möchtest. Ich persönlich würde in der Zeit auch nicht unbedingt anal wollen - denn ich habe nur von anal keinen Orgasmus. Und das würde für mich an ihrer Stelle heissen, dass Du nur auf Deinen Orgasmus aus bist, und ob sie dabei Spass hat unwichtig ist. Ich sag jetzt nicht dass es so ist, ok? Ich sag nur was ihr durch den Kopf gehen könnte, wenn sie doch eh schon Mühe hat mit der Vorstellung.
Mein Lieblingsspruch dazu: ein echter Pirat sticht auch ohne Furcht ins rote Meer! :) ...oh, und ich finde die Beschwerden in den Tagen vor der Periode werden duch Sex sehr gelindert.