Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Männergruppe für Ehennu. gesucht (D-NE-KR)

Gibt es hier auch Männergruppen (3-8), die meine Ehenu**e einfach so mal ordentlich ficken wollen? Einfach kommen, die Schla*pe ein paar Mal durchficken und wieder gehen. Kein Vorgeplänkel, kein doofes "SIE steht im Vordergrund". Sie ist für euch nur ein geiles Loch für eure Schwänze, ein Ort um Sperma im Kondom oder auf ihren Titten abzuladen, was mit ihr dabei passiert ist euch egal. Ihr seid verbal erniedrigend zu ihr, dominant ohne brutal zu sein, sagt ihr im rauen Befehlston dass sie die Beine breit machen soll. Für jeden vollzogenen Fick gibt es symbolisch einen Euro in ein Glas. Und am Schluss lasst ihr sie einfach vollgewichst auf dem Boden liegen und verschwindet. Je mehr Eurostücke dann im Glas klimpern umso besser.

Grund: sie labert immer davon und nervt mich damit, dass andere Männer besser ficken könnten und sie es auch mit mehreren aufnehmen könnte. IHR seid eine Erziehungsmaßnahme. Ihr sollt es ihr richtig besorgen um ihr zu zeigen, dass sie eine billige N.U.T.T.E. ist und damit sie hinterher fix und fertig ist. Ich will sie winseln hören, dass ihr mit dem Ficken aufhört (was ihr natürlich ignoriert)!

Klar? Vorstellbar? Dann melden. Nur Kerle älter 50(!), Alter nach oben keine Grenze, auch deutlich älter, Aussehen vollkommen egal, groß klein dick dünn - Hauptsache geil. Ihr solltet euch schon kennen und eingespielt sein. Nur safer, und sie lutscht normalerweise nicht. Ihr müsst für Räumlichkeiten sorgen, kein Club oder so, nur private nicht-öffentliche Räume, Umkreis 40km D-NE-KR. KfI

Bitte PN, dann weiterer Kontakt über Mail, natürlich auch Realcheck und Fotos.

- - - Aktualisiert - - -

Nachtrag: das soll kein direkter Aufruf zur Vergewaltigung sein. Aber das ist unser Spiel, und wenn ihr es versteht (auch die Grenzen), könnt ihr mitspielen.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, können noch keine PN schreiben. Moment mal, hab da eine Idee...

- - - Aktualisiert - - -

So, jetzt haben wir uns bei 12 Usern durch doofe Antworten unbeliebt gemacht - Sorry! Ab jetzt nur noch ganz ernsthafte Antworten, aber PN sind freigeschaltet! :

Na, Männers, keine Lust? Lasst euch nicht abschrecken. Man kann ja über alles reden. ;)

Sorry bin zu Jung und ist mir auch nen bisl weit weg...

8 Tage später

Wie man in solchen Situation umzugehen hat, das weiß ich, weil ich es schon paar mal hatte die Situation

das klingt sehr interessant, sind 2 Männer, die gerne Deine Frau benutzen würden, es scheitert leider an der Treffmöglichkeit

Ja da würde ich gerne mit spielen

Hallo Paar40670,

wenn es euch nicht zu weit ist würde ich euch ins Novum Wuppertal einladen und wir könen dor eure Wünsche gemeinsam erfüllen.

Das Novum ist ein Erotikkino mit einem sehr schönen Bereich für Paare , in dem Sie Ihren Phantasien in einer sicheren Umgebung freien Lauf lassen können.

Wäre es interessant für euch?? Ich bin bereit eine Organisierung durchzuführen, falls gewünscht.

Geile Grüße

Eddy

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses