marvtail Mehrmals mit meiner ex... während ich sie in dass eine gefickt habe, war der dildo im anderem loch..
sunnyman68 Da es hier ja um Vibs und andere Spaßmacher geht, wie gefällt der eingekreiste Vib den Damen hier - - - Aktualisiert - - - Welcher Perlenvibro ist denn ein guter brauche auch mal einen! :-) Wenn ich mir euer Bild für meine Frage nicht ausleihen darf, so werde ich meinen Beitrag sofort löschen, ansonsten bedanke ich mich für eure Freigabe. LG CHris
elli065 Meine Männer, mein Mann und mein Hausfreund, ficken mich auch schon mal mit einen Dildo oder Vibrator.
rudirammel Ich ficke meine Frau mit Vibrator und meinem Schwanz gleichzeitig. Machmal hat sie auch noch Liebeskugeln drin! Schön eng ist es dann.
elli065 Ich ficke meine Frau mit Vibrator und meinem Schwanz gleichzeitig. Machmal hat sie auch noch Liebeskugeln drin! Schön eng ist es dann. Mit Vibrator und Schwanz gleichzeitig habe ich auch gern. Noch Liebeskugeln drin ist eine gute Idee..... Probiere ich
rose1406 Das gehört bei uns ganz oft dazu, ist geil , macht spass und ich kann mich etwas erholen. Also wenn ich dir beim Erholen helfen darf, sag bescheid. Bei so einer hübschen Frau bin ich gerne behilflich.
ralle3 geil, genau so soll es aussehen....Meine Frau nimmt sich auch gern einen kleinen Vibrator zum Kitzlerstimulieren bei, wir haben auch noch einen großen Naturdildo, der eher schon etwas zu groß ist, d.h. der kommt zum Einsatz wenn sie schon etwas geil ist, wenn aber der große zum Einsatz kommt hat sie aber einen Wahnsinnsorgasmus....also die Größe hat doch etwas zu sagen.....:-)
B4LIAN also ab und an gehört es einfach dazu wobei es schon lang mal wieder an der Zeit wäre so beim GV kommt sie halt so gut wie nie, da kann man machen, was man will, aber mit dem Vibro eigentlich ne todsichere Sache.
DerProf Mit dem Schwanz bis es mir fast kommt, dann macht die kleine mit dem Dildo weiter bis sie zwei- dreimal abgespritzt hat, dann kommt wieder mein Schwanz und nicht selten spritzen wir dann zusammen ab. Endgeil!