Johnnyo23 Das sind unsere Spielzeuge...liebe sie alle, dazu gibt es noch 3 Vibratoren. Meist aber die Dildos. Mag es gerne wenn ein Dildo am Türrahmen hängt, ich ihn dann Ficke, und vorne meinem süßen einen Blase ;) Lg Aria und Tom Wo sind die Bilder Sehe keines
Darkstar75 Ich liebe es, wenn ich seinen Schwanz blase und er es mir mit Dildo und Co besorgt! Oft hab ich´s dann in allen meinen Löchern. Schwanz im Mund - Dildo im Arsch und Muschi! Meißtens bumst er mich dann auch Anal - echt geil so Spielzeug! Allein machen sie auch Spaß!
Johnnyo23 Meine Spielzeugsammlung - nichts für Anfänger 1486367 Ich liebe es einen schönen großen Dildo in der Möse zu haben und mein Mann fickt mich gleichzeitig hart in den Arsch. 1486373 Geiles Spielzeug
dreamteam889 Wir benutzen gerne beim Sex zusätzlich irgendwelche Dildos, sie hat riesen Spaß daran während sie bläst oder ich sie ficke zusätzlich in andere Löcher verwöhnt zu werden. Aber wir benutzen sie auch gerne einfach so!
Flckstute Werde auch oft von Schwanz und Vibrator von ihm gefickt Meistens den Schwanz in die Fotze und den dildo in den Arsch. Ab und an aber auch anders herum Nur sein Schwanz ist so dick das es im Arsch schon meist weh tut
Boleros Wenn ich in ihr abgespritzt habe und sie noch nicht genug hat, dann ficke ich sie mit dem Dildo. Durch meinen Saft ist ihre Muschi schön geschmeidig. Das ist immer ein total geiles spiel.
WetRoxxy Mein Freund will leider nicht ..... Er ist regelrecht eifersüchtig auf Spielzeug aller Art! Wenn ich so lese was manche Männer hier mit ihren Frauen anstellen werde ich echt neidisch!
Marst Kein Problem, da findet sich bestimmt ganz schnell jemand der dir dabei hilft es auszuprobieren. Ich würde dir gern helfen ;-)
Zeh Punkt Ich habe meiner The Boss schwarz von Funfactory zum Geburtstag geschenkt. Der entspricht von der einführbaren Länge zwar meinem Realstück, kommt aber an die Dicke nicht ran. Spielen vor oder nach dem Fick ist trotzdem immer wieder super.
FmNorder Bin zwar noch nicht so alt und erfahren aber habe mit Freundeninen auch Spielzeug benutzt und weis nicht wie man das als Revalen sehen kann finde es bereichernd.
giftdorn77 Ich finds auch geil wenn ich sie ficke und sie dann noch dazu mit dem lilanen freund spielt... ist echt sehr geil wenn sie dann je nach stellung am sack spielt oder ihn an mein arschloch hält... wünschte sie führt ihn mal ein aber i-wie traue ich mich nicht ihr es zu sagen
puni02 Auch wir haben sehr viel Spaß mit unserem Spielzeugen. Wir haben versch. Teile, mal größer mal kleiner, mal aus Holz oder Silicon oder Glas. Hauptsache es macht Spaß
Masterandslave68 Meine Partnerin Susi wird von mir zur Sklavin ausgebildet werden. habe begonnen der ***** beizubringen, dass sie Dildos und Plugs in allen Löchern auch in der Öffentlichkeit und im Büro zu tragen hat.