Premium testen 0,99€

Zeige uns dein Spielzeug

- - - Aktualisiert - - -

Auch wir haben sehr viel Spaß mit unse

rem Spielzeugen. Wir haben versch. Teile, mal größer mal kleiner, mal aus Holz oder Silicon oder Glas.

Hauptsache es macht Spaß

Zeig und deine Sammlung

6 Monate später

Auch unsere sie mag "Spielzeug" sehr gerne...

1702843170284417028451702846

Das erkennt man(N) sehr gut,,,,, sehr hingebungsvoll wie die Bezaubernde Lady sich bedienen lässt, Bei diesem Spiel will ich auch Hand anlegen, der Lady das Spielzeug einführen uvm. ;))*******

Hallo, also wir lieben das auch es ist einfach geil sie mit dem Dildo zu bearbeiten oder zu sehen wenn sie es sich selbst damit macht. Es ist aber auch geil Dildo und Schwanz gleichzeitig in der Möse zu haben oder eins Anal und eins in der Möse.

10 Tage später

Kann Mann hier keine Bilder posten oder was ist loos

Würde gern Bild einfügen aber es klappt nich.

Ich ficke sie gerne mit Dildo und Vibrator.

Sie liebt es auch mit diesen Spielzeugen verwöhnt zu werden.

Vor allem, wenn ich ihr in die Muschi gespritzt habe,

will sie immer wieder mit dem Dildo weiter gefickt werden.

Das flutscht so schön.

Auch nehmen wir gerne einen Vib. für den Analverkehr.

Wenn ich sie ficke und sie hat den Vib im Arsch, dann heben wir beide total ab.

5 Tage später

Geil spielt ihr mit eurem Spielzeug

ich hab diverse dildos für sie

von 14 cm bis 40 cm

sie wird überwiegend anal damit behandelt und gefordert..

ideal iss der 40 cm mit 5 kugeln aus silikon...flexibel

den bekommt sie nach nem Einlauf ...langsam ..aber komplett tief bis in den Darm...Kugel für Kugel flutscht rein....viel gleitgel und das teil verschwindet komplett...mit nem magicwand bring ich sie dann zum abspritzen ...mit dem dildo im Arsch...sie zuckt bestimmt ne minute noch nach...

Ich befriedige meine Frau auch mit Dildo aber das ist gezwungener Massen weil ich massive Erektionsprobleme habe, richtige Erfüllung bringt es aber weder mir noch meiner Frau

Also wir nutzen auch gerne Spielzeug vor dem Sex/nach dem Sex oder integrieren es! Gerne einen Dildo Anal während ich vorne in sie eindringe oder auch andersrum. Ist immer wieder geil!

8 Tage später

Meine Frau und ich benuten oft einen Vibrator (gross und mit Stromanschluss, da Batterien schnell schlapp machen). Den grossen Kopf auf ihren Kitzler und höchst Stufe und schon geht es ab. Wenn ich dann noch ihre Nippel zwierbel hat sie schnell einen Orgasmus.

wir machen es auch,als vorspiel, während des verkehrs, häufig verwöhne ich meine frau auch nur mit dem vibrator oder schiebe ihr liebeskugel ein und lasse sie dann einige zeit ,so ausgefüllt,ihrer hausfrauentätigkeit nachgehen.Die spielsachen kaufen wir beide gleich ein und haben richtig spass damit

4 Tage später

Heyyyyy

Wie lang ist der geiler Dildo

Also wir nutzen auch gerne Spielzeug vor dem Sex/nach dem Sex oder integrieren es! Gerne einen Dildo Anal während ich vorne in sie eindringe oder auch andersrum. Ist immer wieder geil!

genau so machen und mögen wir es auch :)

ein Monat später

ich auch , aber nur ordentlich dicke und schön adrig müssen sie sein ! ;-)

- - - Aktualisiert - - -

der kommt geil !

Wir benutzen immer einen Dildo oder Vibrator. Sie kommt dabei immer besonders stark. Oft spritze ich ihr dabei auf die Möse.

Wir haben das auch mal probiert, war sehr geil Sie mit dem Vibro zu "steuern".

Kommt aber leider nicht oft vor...

Bei uns sind auch immer 1-2 Vibratoren mit im Spiel, wenn ich ihr noch dabei die Augen verbinde ....oh mann, dann ist ie kaum zu halten.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses