Premium testen 0,99€

Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht so genau was du hiermit eigentlich bezweckst? ... kannst oder würdest Du denn anhand eines Bildausschnittes von Bauch, Beine, Po die Aussage treffen das die betreffende Person hässlich ist?

Ich habe nicht vor mit dem ganzen etwas zu bezwecken außer die Info zu bekommen, wie es um mein Aüßeres steht - sonst nichts.

Also gut, ihr wollt bzw. benötigt ein Bild von meinem Gesicht dazu. Vorher die Frage noch, kann ich eingestellte Bilder wieder hier löschen?

Wenn ja stelle ich zwei ein und lösche sie nach einer kurzen Zeit wieder.

Ich habe nicht vor mit dem ganzen etwas zu bezwecken außer die Info zu bekommen, wie es um mein Aüßeres steht - sonst nichts.

Also gut, ihr wollt bzw. benötigt ein Bild von meinem Gesicht dazu. Vorher die Frage noch, kann ich eingestellte Bilder wieder hier löschen?

Wenn ja stelle ich zwei ein und lösche sie nach einer kurzen Zeit wieder.

na lass... so weit solltest du echt nicht gehen! Also nicht wegen deinem Aussehen sonder Grundsätzlich sollte man das mit "Gesicht posten" besser lassen!

...aber auch ich werde das Gefühl nicht los, dass Du es irgendwie magst oder suchst, als hässlich bezeichnet zu werden.

Da liegst du falsch! Ich möchte echt nicht als hässlich gelten und so bezeichnet werden, folglich mag ich das auch nicht. Aber wenn es so ist, dass ich hässlich bin, dann möchte ich es wissen - mehr nicht.

Mein Gesicht:

Bleibt aber nur sehr kurz on. Hoffe ihr könnt jetzt mehr sagen.

(Bilder gelöscht am 17.10.2013)

Ich hab keinen Dunst, was das hier soll....

Nehmen wir mal an, das bist du, nehmen wir mal weiter an, alle sich hier im Thread befindlichen User schreiben jetzt, ja, du bist wahnsinnig hässlich.

Was passiert dann!? Was machst du? Was bringt dir das?

Ist das Foto von nem Typen, den du kennst und scheisse findest, und am Montag in der Schule zeigst du ihm das hier und sagst, ätsch, siehste, du bist wohl hässlich?!

Aaaalter, ich raff diesen bullshit nicht....

Ich hab keinen Dunst, was das hier soll....

Nehmen wir mal an, das bist du, nehmen wir mal weiter an, alle sich hier im Thread befindlichen User schreiben jetzt, ja, du bist wahnsinnig hässlich.

Was passiert dann!? Was machst du? Was bringt dir das?

Ist das Foto von nem Typen, den du kennst und scheisse findest, und am Montag in der Schule zeigst du ihm das hier und sagst, ätsch, siehste, du bist wohl hässlich?!

Aaaalter, ich raff diesen bullshit nicht....

Das bin ich auf den Bildern, das könnt ihr glauben. In die Schule gehe ich seit 2008 nicht mehr.

Wenn jetzt alle/ein Teil sagen würden das ich hässlich bin, würde das gleiche passieren, als wenn alle/ein Teil sagen würden, ich sei nicht hässlich. Ich würde die Antwort nehmen, akzetpieren, respektieren und mit die Frage abhaken. Das bringt mir die Gewissheit.

Hallo JulesYoung, ich würde dir gerne erst auf deine PN antworten, bevor ich hier antworte, aber dafür muss ich erst noch inklusive diesem Beitrag noch 8 Beiträge schreiben bis ich 15 habe. Denke das es morgen oder übermorgen soweit ist.

Dieses Gesichtsfoto hast Du schon mal mit anderem Account und ähnlicher Frage eingestellt. Ich wollte ja nicht mit Vermutungen um mich werfen, aber überraschen tut es mich nicht wirklich. Und auch da konnte Dir keiner die Gewissheit geben dass Du hässlich bist.

Sorry, aber ich glaube Dein Problem liegt nicht wirklich bei Deinem Äusseren.

Dieses Gesichtsfoto hast Du schon mal mit anderem Account und ähnlicher Frage eingestellt. Ich wollte ja nicht mit Vermutungen um mich werfen, aber überraschen tut es mich nicht wirklich. Und auch da konnte Dir keiner die Gewissheit geben dass Du hässlich bist.

stimmt,das gesichtsbild kenne ich auch noch

Stimmt, das Bild habe ich auch schon mal gesehen...

Ich denke das du die Antwort auf deine Frage schon selbst weist. Mir stellt sich nur die Frage warum du unsere Meinung dazu brauchst..

Stimmt, das Bild habe ich auch schon mal gesehen...

Ich denke das du die Antwort auf deine Frage schon selbst weist. Mir stellt sich nur die Frage warum du unsere Meinung dazu brauchst..

Ja, kann sein, dass ich das Bild schon mal on hatte, aber wusste nicht mehr meinen Nick. Achso - richtig, damals wurde mir nicht die Gewissheit gegeben, dass ich hässlich bin. Aber ich habe auch nicht die Gewissheit, dass ich nicht hässlich bin.

Ich kenne die Antwort auf meine Frage nicht schon selbst. Das einzigste was ich weis, ist welche Leute auf mich wie reagieren. Wenn du du mir nicht die Frage beantworte willst, warum antwortest du mir denn überhaupt, das frage ich mich. Aber lassen wir doch dieses Kindergarten. Wer mir antworten will soll es tun (würde mich freuen), wer nicht, dem bin ich auch nicht böse.

Zu allererst hast du ja mal nur dein Bauchbild reingestellt. Daran kann man doch keinen beurteilen. Es wäre Oberflächlich. Es gehört weit mehr dazu, einen Menschen hübsch oder hässlich zu bezeichnen. Die hübschesten Männer können trotzdem häßlich sein, so das man sich nicht mit ihnen umgeben möchte.

Du hast ein hübsches Gesicht und ein einnehmendes Lächeln. Mein Rat wäre, nimm ein paar Pfunde ab. Nicht nur die Mädchen rennen dir dann die Bude ein sondern auch du selbst wirst mit dir mehr zufrieden sein.

Du hast ein hübsches Gesicht und ein einnehmendes Lächeln. Mein Rat wäre, nimm ein paar Pfunde ab. Nicht nur die Mädchen rennen dir dann die Bude ein sondern auch du selbst wirst mit dir mehr zufrieden sein.

Das will er doch gar nicht hören.

Hut ab an Jules und die anderen, die Nettigkeiten geschrieben haben, ich kann das nicht. Mich macht das hier über die Maßen zornig, weil es so aufdringlich und daneben ist. Er will offensichtlich gedemütigt werden, und das stößt mich ab. Soll er doch sagen, worauf er aus ist! Das wär wenigstens ehrlich.

Das will er doch gar nicht hören..

FALSCH!!

Sklavin_Sonja hat nun geschrieben wie sie mein Gesicht findet. Danach findet sie, das ich nicht hässlich bin. Sie hat nun meine Frage beantwortet. Der Rat danach ist doch gut gemeint von ihr. Nur wenn sie nur den Rat gegeben hätte wäre meine Frage nicht beantwortet gewesen.

Ich sag nochmal!! Ich will nicht gedemütigt werden, sondern wissen wie es ist - mehr nicht. Wenigstens haben ein paar meine frage beantwortet, dafür danke!!

White855: Die Frage sollte nicht lauten: "Bin ich hässlich?" sondern eher "Habe ich einen Minderwertigkeitskomplex und seit ihr in der Lage mich aufzubauen?"

Du bettelst geradezu nach Aussagen, die deinen Ego streicheln und Dir bestätigen, das Du am Ende ja doch nicht abnehmen musst, weil ja alles sagen, ich bin nicht hässlich!

Du solltest erst einmal an Dir selbst arbeiten, bevor Du andere fragst!

Wie ich auf die Vermutung komme, das Du nur positive Aussagen sammeln willst?

Ganz einfach: Es kamen diverse Aussagen zu deinem Gewicht und was Du dagegen machen könntest, aber Du bist nur insofern darauf eingegangen, in dem Du weiterhin fragtest, ob das nun ein Indiz dafür wäre, ob Du dich nun zu den hässlichen zählen sollst oder nicht!

Aber dann schreibt Sklavin Sonja einen einzigen positiven Text, auf Grund deines Gesichtsbildes, und Du stürzt Dich drauf wie ein ausgehungerter Tiger auf seine Beute und sagst:

Sklavin_Sonja hat nun geschrieben wie sie mein Gesicht findet. Danach findet sie, das ich nicht hässlich bin. Sie hat nun meine Frage beantwortet.

Meiner Meinung nach bettelst Du also nur nach Positiven texten und willst im Grunde gar nichts an Dir ändern!

Aber wenn Du wirklich was ändern willst, dann mach das, was Du für richtig hältst und nicht das, was andere Dir sagen!

Wenn Du sagst, Du hast zu viel Gewicht, dann nimm ab!

Wenn Du sagst Du findest Dich hässlich dann gehe zu einem Schönheitschirurgen!

Ist dem aber nicht so, dann hinterfrage nicht, ob andere dich hässlich finden oder nicht!

Ob Du, auf Grund deines Übergewichtes, wirklich hässlich bist, willst Du im Grunde gar nicht wirklich wissen, Du möchtest nur hören, "Nein das bist Du nicht und ist alles Super!"

Aber damit kann und werde ich Dir nicht helfen!

Das alles musst Du ganz allein für Dich selbst entscheiden!

Lieben Gruß...

Also so langsam bekommt das ganze hier echt ein Kindergarten-Niveau!!

Es mag schon sein, dass ich was DIESE Frage/Angelegenheit betrifft ein wenig kindisch bin. Das gebe ich zu und ich stehe zu diesem kleinen charakterlichen Makel.

Aber das was manche sich erlauben ist ja echt auch Kindergarten.

WIE könnt ihr WISSEN, das ich...

- GEDEMÜTIGT werden will?

- NUR hören will, dass ich doch ganz gut ok aussehe?

- NICHT abnehmen will?

Also mal im ernst, IHR kennt mich NICHT! Deswegen KANN sich KEINE Person von euch ein Urteil über meinen Charakter bzw. darüber erlauben OB ich LÜGE oder NICHT!! Aussehen KANN man SOFORT bewerten, den CHARAKTER aber DEFINITIV NICHT !!

ICH sage tausend mal, DASS ich ----> N U R <---- WISSEN möchte wie es (mein Aussehen) ist. Sonst ---> N I C H T S <--- !

Rat in VERBINDUNG mit der Antwort auf meine GESTELLTE Frage ist ok.

UND zum WEITEREN mal.

Ich will weder GEDEMÜTIGT werden noch NUR hören/lesen, dass ich ganz ok aussehen.

WENN ich hässlich bin, DANN will (nein, ich möchte) ich es auch gesagt bekommen.

WENN ich NICHT hässlich bin, DANN möchte ich es gesagt bekommen.

Aber scheinbar KENNEN mich ja einige hier um zu WISSEN, DASS alles was ich hier schreibe GELOGEN ist!

Da frage ich mich wann und wo haben wir uns kennengelernt?

Unglaublich, .. !

und hier zur abwechslung mal als kontrastprogram ein foto von mir mit dem gegenteil von etwas zu dick, ich hätte gerne das eine oder andere kilo mehr drauf aber ich fühle mich saugesund und "arbeitsbereit" für jede schandtat1453817

Also so langsam bekommt das ganze hier echt ein Kindergarten-Niveau!!

Es mag schon sein, dass ich was DIESE Frage/Angelegenheit betrifft ein wenig kindisch bin. Das gebe ich zu und ich stehe zu diesem kleinen charakterlichen Makel.

Aber das was manche sich erlauben ist ja echt auch Kindergarten.

WIE könnt ihr WISSEN, das ich...

- GEDEMÜTIGT werden will?

- NUR hören will, dass ich doch ganz gut ok aussehe?

- NICHT abnehmen will?

Also mal im ernst, IHR kennt mich NICHT! Deswegen KANN sich KEINE Person von euch ein Urteil über meinen Charakter bzw. darüber erlauben OB ich LÜGE oder NICHT!! Aussehen KANN man SOFORT bewerten, den CHARAKTER aber DEFINITIV NICHT !!

ICH sage tausend mal, DASS ich ----> N U R N I C H T S

Rat in VERBINDUNG mit der Antwort auf meine GESTELLTE Frage ist ok.

UND zum WEITEREN mal.

Ich will weder GEDEMÜTIGT werden noch NUR hören/lesen, dass ich ganz ok aussehen.

WENN ich hässlich bin, DANN will (nein, ich möchte) ich es auch gesagt bekommen.

WENN ich NICHT hässlich bin, DANN möchte ich es gesagt bekommen.

Aber scheinbar KENNEN mich ja einige hier um zu WISSEN, DASS alles was ich hier schreibe GELOGEN ist!

Da frage ich mich wann und wo haben wir uns kennengelernt?

Unglaublich, .. !

Und jetzt, nach dem Du nicht das zu lesen bekommst, was Du dir erhofft hast, wirst Du ausfallend!

Du hast ganz richtig erkannt, wir kennen Dich nicht, also können wir uns nicht im geringsten anmaßen, ein Urteil, egal in welcher Form, über dein Aussehen zu fällen, was Du aber verlangst!

Was willst Du eigentlich?

Willst Du ein Urteil über dein Aussehen, obwohl Dich ja keiner kennt?

Dann frage besser in deinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis, aber nicht hier!

Und wie wir darauf kommen, das Du nur positives lesen willst, haben wir deutlich begründet!

Um das zu merken, braucht man kein Psychologe zu sein, sondern nur lesen, was Du geschreiben hast, dann kommt man ganz allein da drauf!

Den einzigen Kindergarten, den man hier findet, ist der, den Du veranstaltest!

Du willst Meinungen aber lehnst Sie wieder ab!

Wenn Du ein Problem mit manchen Aussagen hast, dann solltest Du hier solche Fragen nicht stellen!

Schönen Tag noch...

komme mir vor wie bei RTL und Co. ...:::

Hässlich bist du nicht, aber auch nicht wahnsinnig schön. Durchschnittlich eben.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses