White855: Die Frage sollte nicht lauten: "Bin ich hässlich?" sondern eher "Habe ich einen Minderwertigkeitskomplex und seit ihr in der Lage mich aufzubauen?"
Du bettelst geradezu nach Aussagen, die deinen Ego streicheln und Dir bestätigen, das Du am Ende ja doch nicht abnehmen musst, weil ja alles sagen, ich bin nicht hässlich!
Du solltest erst einmal an Dir selbst arbeiten, bevor Du andere fragst!
Wie ich auf die Vermutung komme, das Du nur positive Aussagen sammeln willst?
Ganz einfach: Es kamen diverse Aussagen zu deinem Gewicht und was Du dagegen machen könntest, aber Du bist nur insofern darauf eingegangen, in dem Du weiterhin fragtest, ob das nun ein Indiz dafür wäre, ob Du dich nun zu den hässlichen zählen sollst oder nicht!
Aber dann schreibt Sklavin Sonja einen einzigen positiven Text, auf Grund deines Gesichtsbildes, und Du stürzt Dich drauf wie ein ausgehungerter Tiger auf seine Beute und sagst:
Sklavin_Sonja hat nun geschrieben wie sie mein Gesicht findet. Danach findet sie, das ich nicht hässlich bin. Sie hat nun meine Frage beantwortet.
Meiner Meinung nach bettelst Du also nur nach Positiven texten und willst im Grunde gar nichts an Dir ändern!
Aber wenn Du wirklich was ändern willst, dann mach das, was Du für richtig hältst und nicht das, was andere Dir sagen!
Wenn Du sagst, Du hast zu viel Gewicht, dann nimm ab!
Wenn Du sagst Du findest Dich hässlich dann gehe zu einem Schönheitschirurgen!
Ist dem aber nicht so, dann hinterfrage nicht, ob andere dich hässlich finden oder nicht!
Ob Du, auf Grund deines Übergewichtes, wirklich hässlich bist, willst Du im Grunde gar nicht wirklich wissen, Du möchtest nur hören, "Nein das bist Du nicht und ist alles Super!"
Aber damit kann und werde ich Dir nicht helfen!
Das alles musst Du ganz allein für Dich selbst entscheiden!
Lieben Gruß...