Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

ich bin 28 und bin sehr dick. Ist es wirklich so das ich mich (also meinen Körper) zu den hässlichen zählen muss?

Hier zwei Bilder.

1451283

1451284

PS: Von meinen inneren Werten und Fähigkeiten bin ich übrigens voll überzeugt.

Und nun?

Wenn du mit dir nicht zufrieden bist, dann nimm ab. Mag jetzt doof klingen, aber ich weiß wovon ich rede.

Wenn du so bleiben willst, dann bleib so - dann leb damit, dass du eher als äußerlich unattraktiv eingestuft wirst.

Da du gefragt hast: Hässlich ist übertrieben, schön ist er aber nicht.

Ähm.. naja. Du bist schon sehr extrem übergewichtig, da sollte die Frage, ob es hässlich ist, eigentlich an zweiter Stelle stehen, es ist jedenfalls wahnsinnig ungesund und du malträtierst deinen Körper damit. Vor allem bist du ja noch jung, wie willst du denn so weitermachen?

Ist es Realität? Warum fragst du?

Die Realität und somit dein Leben bestimmst du selbst. Wenn du dich zu dick findest, war es auch deine Entscheidung dazu. Den Schritt zu tun, wie du vielleicht gerne sein möchtest, musst du selbst tun....

Mit 28 Jahren hat ist dein Leben nicht zu Ende. Es hat doch erst begonnen.....gib dir den Ruck und tue den Schritt.....

Viel Glück dir .....;)

Sorry auch wenn ich der miesmacher bin aber warum fragst du sowas in einem Erotikforum?

Das du Dick bist weisst du selbst und das nicht alle Frauen auf dicke Männer stehen ist nun auch kein Geheimnis.

Also frag ich mich was möchtest du mit diesem Thread erreichen?

Oh ist dieser Mann nicht erfrischend direkt und soooooo einfühlsam ......

Oh ist dieser Mann nicht erfrischend direkt und soooooo einfühlsam ......

Jaaa, volle Kanne, so in der Art "heyyyy, wohl bin ich einfühlsam! Und wer was anderes behauptet, kriegt eine an Kopp!" Charmant, indeed ;)

@Dzudemo: Ich hab gerade nach dem "Gefällt-mir" Button gesucht, aber wir sind ja gar nicht auf Facebook...

Hallo zusammen,

ich bin 28 und bin sehr dick. Ist es wirklich so das ich mich (also meinen Körper) zu den hässlichen zählen muss?

Hier zwei Bilder.

1451283

1451284

PS: Von meinen inneren Werten und Fähigkeiten bin ich übrigens voll überzeugt.

Hässlich ist nur ein Frage des eigenen Geschmacks! Es gibt für jeden Topf nen Deckel... der Punkt ist nur ob Du dich so magst!? Wenn nicht strahlst Du das auch aus und reagierst auf dein Umfeld auch so .. Ich denke wenn sich Jemand so akzeptiert wie er ist wird es immer leichter mit anderen Menschen haben! "Fühlst Du dich wohl oder nicht?" ist die viel wichtigere Frage. Wenn ja, ist doch gut... wenn nicht musst Du etwas daran ändern.

Sonja und ich hätten wohl mal lieber unsere Sakasmus-Schilder hochhalten sollen, was ;)

Du hast ja Recht, ist schon ok.

Über der Bengel ist zu dick musste ich schon wieder lachen.

ne, das ist nicht so!

entscheidend ist, wie du dich selbst akzeptierst/fühlst..

es ist niemand ohne makel/fehler - sonst wär'n wir alle maschinen.

Sonja und ich hätten wohl mal lieber unsere Sakasmus-Schilder hochhalten sollen, was ;)

Du hast ja Recht, ist schon ok.

Über musste ich schon wieder lachen.

Ja schmunzeln musste ich auch aber so kennen und lieben wir Dzudemo. Er hat solche einfühlsamen Kommentare, die einem immer ein Schmunzeln entlocken. Aber diejenigen, die ihn nicht kennen, werden es wohl eher abschreckend finden.

Erfrischend ehrlich finde ich ihn meist.

@TE:

Es wird Dir hier keiner den gewünschten Freibrief geben, indem er Dir sagt wie toll Du aussiehst und das Du so bleiben sollst.

Schau in den Spiegel, denk drüber nach und entscheide Dich: willst Du so bleiben (mit all den oben bereits aufgeführten Konsequezen) oder willst Du anders (und damit evtl. besser) aussehen?!

Ich möchte ja auch keinen Freibrief. Das ich nicht gut aussehe, weis ich. Ich wollte einfach nur wissen, ob ich als hässlich eingestuft kann. Für mich persönlich ist das nicht zweitrangig. Was ich tun kann bzw. sollte um gesünder zu leben oder evtl. besser auszusehen, das weis ich auch. Danach hab ich ja nicht gefragt. Warum gebt ihr mir nicht einfach eine ehrliche Antwort - egal ob positiv oder negativ, wenn ihr antwortet? Weshalb ich frage - ich höre extrem oft im vorbeigehen zum Beispiel, wie andere sagen das ich hässlich sei. Ich wollte einfach nur Gewissheit, ob ich mit DIESEM Körper tatsächlich auch als hässlich bezeichnet werden kann oder ob ich doch nur im schlimmsten Fall unterdurchschnitt bin.

So wie ich bin, ist es sicher ungesund - wahrscheinlich werde ich was dagegen tun, aber das kommt für mich an zweiter Stelle. Bitte geht auf meine Frage ein, wenn ihr antwortet.

Vielleicht sollten wir hier Dzudemo den Vortritt lassen. Besser und direkter kann das keiner........

Ich finde es zumindest nicht schön oder attraktiv.

Also ich finde es krass, wenn wildfremde Menschen im Vorbeigehen sagen, dass du hässlich bist, selbst wenn die es so sehen, reicht es durchaus wenn man sich seinen Teil denkt.

Ehrliche Antwort von mir an dieser Stelle - mir isses vollkommen wurscht, wie du aussiehst. Ich kenne dich nicht, ich weiss nicht, wie dein Gesicht aussieht, du interessierst mich nicht die Bohne. Was mich abstößt, ist deine wehleidige Art. Außerdem glaube ich, dass du es irgendwie geniesst und es drauf anlegst, hier fertig gemacht zu werden.

Vielleicht sollten wir hier Dzudemo den Vortritt lassen. Besser und direkter kann das keiner........

Wieso denn? Hast du etwa keine Meinung? Gut, wenn du nicht deine Meinung sagen willst, dann respektiere und akzeptiere ich es.

Ich finde es zumindest nicht schön oder attraktiv.

Also gehöre ich deiner Meinung nach nicht zu den hässlichen Menschen, aber dafür zu unattraktiven Menschen?

Mal eine andere Antwort: "hässlich" bist nicht Du, sondern das Fett was Du zuviel auf den Rippen trägst. Wobei das Ziel etwas weniger wäre, es müssen wirklich nicht alle gertenschlank sein. "Schön" und "hässlich" finde ich eh zwei doofe Begriffe.

...aber auch ich werde das Gefühl nicht los, dass Du es irgendwie magst oder suchst, als hässlich bezeichnet zu werden.

Zum "hässlich sein" (wobei das ja eh subjektiv ist) gehört fuer mich mehr als nur ein Koerper... an dem kann man arbeiten, am Gesicht eher nicht so. Ob du also haesslicj bist oder nicht kann ich ohne Gesicht nicht beurteilen.

Wieso denn? Hast du etwa keine Meinung? Gut, wenn du nicht deine Meinung sagen willst, dann respektiere und akzeptiere ich es.

Also gehöre ich deiner Meinung nach nicht zu den hässlichen Menschen, aber dafür zu unattraktiven Menschen?

Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht so genau was du hiermit eigentlich bezweckst? : Es haben schon einige hier ihre ehrliche Meinung gesagt oder zumindest verständlich beschrieben .. und auch die anderen Antworten waren doch immer sehr eindeutig von der Aussage. Du bist sehr füllig aber das weisst Du selbst. Und wie Du anfangs gesagt hast bist Du von deinen inneren Werten überzeugt... kannst oder würdest Du denn anhand eines Bildausschnittes von Bauch, Beine, Po die Aussage treffen das die betreffende Person hässlich ist?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses