Also so langsam bekommt das ganze hier echt ein Kindergarten-Niveau!!Es mag schon sein, dass ich was DIESE Frage/Angelegenheit betrifft ein wenig kindisch bin. Das gebe ich zu und ich stehe zu diesem kleinen charakterlichen Makel.
Aber das was manche sich erlauben ist ja echt auch Kindergarten.
WIE könnt ihr WISSEN, das ich...
- GEDEMÜTIGT werden will?
- NUR hören will, dass ich doch ganz gut ok aussehe?
- NICHT abnehmen will?
Also mal im ernst, IHR kennt mich NICHT! Deswegen KANN sich KEINE Person von euch ein Urteil über meinen Charakter bzw. darüber erlauben OB ich LÜGE oder NICHT!! Aussehen KANN man SOFORT bewerten, den CHARAKTER aber DEFINITIV NICHT !!
ICH sage tausend mal, DASS ich ----> N U R N I C H T S
Rat in VERBINDUNG mit der Antwort auf meine GESTELLTE Frage ist ok.
UND zum WEITEREN mal.
Ich will weder GEDEMÜTIGT werden noch NUR hören/lesen, dass ich ganz ok aussehen.
WENN ich hässlich bin, DANN will (nein, ich möchte) ich es auch gesagt bekommen.
WENN ich NICHT hässlich bin, DANN möchte ich es gesagt bekommen.
Aber scheinbar KENNEN mich ja einige hier um zu WISSEN, DASS alles was ich hier schreibe GELOGEN ist!
Da frage ich mich wann und wo haben wir uns kennengelernt?
Unglaublich, .. !
Und jetzt, nach dem Du nicht das zu lesen bekommst, was Du dir erhofft hast, wirst Du ausfallend!
Du hast ganz richtig erkannt, wir kennen Dich nicht, also können wir uns nicht im geringsten anmaßen, ein Urteil, egal in welcher Form, über dein Aussehen zu fällen, was Du aber verlangst!
Was willst Du eigentlich?
Willst Du ein Urteil über dein Aussehen, obwohl Dich ja keiner kennt?
Dann frage besser in deinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis, aber nicht hier!
Und wie wir darauf kommen, das Du nur positives lesen willst, haben wir deutlich begründet!
Um das zu merken, braucht man kein Psychologe zu sein, sondern nur lesen, was Du geschreiben hast, dann kommt man ganz allein da drauf!
Den einzigen Kindergarten, den man hier findet, ist der, den Du veranstaltest!
Du willst Meinungen aber lehnst Sie wieder ab!
Wenn Du ein Problem mit manchen Aussagen hast, dann solltest Du hier solche Fragen nicht stellen!
Schönen Tag noch...