Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Kleidungsfetisch; Eure Vorlieben beim Sex mit noch bekleideten Frauen („CFNM“)

Liebe Forumsteilnehmer,

ich persönlich habe die vielleicht etwas ungewöhnliche Neigung, Sex erregender zu finden, wenn eine Frau dabei noch „schöne“ Kleidung trägt. Wobei ich zwar Sachen wie Nylons, Reizwäsche und Stiefel auch antörnend finde, aber mehr noch finde ich „normale“, aber „schicke“ Altagskleidung erregender.

Mich würde interessieren, ob ich mit dieser Neigung ziemlich allein stehe oder auf welche Art von Klamotten andere (besonders Frauen) stehen oder stehen würden… Gerne könnt Ihr euch nicht nur an der anschließenden Umfrage beteiligen, sondern auch von einschlägigen Sexerlebnissen berichten oder Bilder von Euren bevorzugten Outfits einstellen.

In welchen Klamotten würde ich eine Frau gerne mal sexuell vernaschen (bzw. in welchen Klamotten würde ich als Frau mal gerne vernascht werden ?) ? Mehrfachnennungen möglich. Viel Spaß !

Bei uns ergibt sich das manchmal eher zufällig, aber dann finde ich es recht heiss. Ich habe dann jeweils einfach die Kleider an, die ich halt eben anhabe, meist schon was nettes, und aus irgendwelchen Gründen auch immer ist Herr Rotsocke nackt (frisch geduscht, oder ich habe ihn abgezogen) - oder umgekehrt. Das ist jetzt nicht so ausgeprägt wie bei Dir, und ich wüsste nicht, was ich da ankreuzen sollte... Aber es hat durchaus seinen Reiz, doch doch.... :)

Ich finde Jeans sehr geil besonderes wenn sie an bestimmten stellen löcher haben! In meinen Beiträgen und Alben findet ihr auch Bilder dazu;)

Direkt nach dem theaterbesuch iin der tiefgarage oder nach einem regenspaziergang im hausflur: ist doch geil.

Naja, ich glaube es geht hier nicht darum mit Kleidern Sex zu haben, sondern der Kontrast, wenn einer von beiden ganz nackt ist und der andere ganz angezogen - zumindest zu Beginn... Das ist ja eher selten der Fall, und einer ist dann vor dem anderen irgendwie ein wenig blossgestellt, nicht stark aber doch so, dass es emotional ein kleines "Machtgefälle" gibt und sich ein bisschen anders anfühlt. So erlebe ich das jedenfalls...

Ich betrachte meine devote Ader eher als Kapillare denn als Aterie...aber CFNM hat etwas. Jetzt nicht unbedingt mit Bestrafung etc, aber tatsächlich ergibt sich dadurch das prickelnde Erlebnis der Umkehr des Dominanz-Gefälles.

Es ergibt sich bei uns recht selten, aber manchmal achte ich darauf, dass es passiert. Ich habe wahrheitsgemäß alles angekreuzt außer Pelzmantel (weils daneben ist und scheiße aussieht) und Strickmantel, weil es mich am ganzen Körper juckt, wenn ich die Dinger nur sehe alles andere sind sehr nette Vorstellungen :)

Vor allem Ballkleid etc hat etwas, weil sich dadurch eine Ambivalenz zwischen Stil und Etikette auf der einen und Verruchtheit auf der anderen entwickelt. Dirndl hatte ich schon und macht auch Sinn, da ein Dirndl einfach die weiblichen Körperregionen betont. Wenn eine Frau ein Dirndl auszieht ist das so, als wenn sie den Push-Up ablegt. Immer noch schön, aber der Effekt geht plötzlich verloren.

Sonstiges: Sporttrikos...*rrrrrr*

ich finds so geil wenn frau in weißen stinkingen socken oder auch nylons ist

Wow, danke erstmal für Euere rege Beteiligung ! Wirklich klasse und aufschlussreich.

Und vielleicht noch ne Zusatzinfo zu meinen Neigungen. Ich hätte kein Problem damit, selbst auch ein paar Klamotten anzuhaben. Ich find´s einfach geil, wenn "Sie" nicht nackt dabei ist und Sachen tragen würde, wie ich sie in der Umfrage benannt habe. Ob ich dabei nackt wäre oder auch was Ansprechendes tragen würde, wäre für mich eher von zweitrangiger Bedeutung :-)

Bin schon mächtig gespannt, wie´s mit der Umfrage weitergeht....

Wir haben auch schon öfters heißen Sex gehabt, bei dem Jenny mal 'nen Minirock anbehielt, oder bei einem mal hatte Sie auch ein Cocktailkleid an, während unser Hausfreund und Stephan Sie im Sandwich genommen haben!

Es ist einfach geil!

Lieben Gruß...

Also beim CFNM geht es doch darum, dass der eine (noch) bekleidet dem anderen, der nackt ist mit Händen oder Mund verwöhnt. Ich finde da äußerst prickelnd. Verführung pur ... :

10 Tage später

Wow, erst mal danke für Euere rege Beteiligung. Nach 28 Abstimmenden zeigt die Grafik ja gewissermaßen ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Ich muss gestehen, dass ich ein bißchen überrascht über die Reihenfolge bin - hätte eine andere Alternative stärker eingeschätzt und eine der beiden Spitzenreiter dafür nicht so hoch eingeschätzt. Aber mal sehen, was sich da noch tut...?

Hi @ all

Ich habe das Dirndl und sonstige angegeben.

Na ja, es verhält sich nämlich so: Meine liebste form des Sex ist der schnelle harte Sex, wo es einem gerade überkommt. Das heisst Rocksaum anheben und ficken. Sa gehören das kleine Schwarze, ein Sommerkleidchen oder eben auch ein Dirndl mit dazu und machen für mich einen Teil der anregenden Situation aus. Dass ich unter diesen Kleidern aufreizend verpackt bin erklärt sich dabei von selbst.

Den zärtlichen Sex zuhause llebe ich oft in Dessous und Nylons aus, ebenso oft aber auch ganz nackt.

LG Rapahela

Ich fand es früher immer sehr geil wenn meine Frau sich beim Sex nur untenrum ausgezogen hat. Manchmal hatte sie die Jeans und Slip noch an einem Bein hängen und Socken an wenn wir schnellen Sex gemacht haben. Und dann den Pullover ganz nach oben geschoben und ihren BH nach unten so das ihre großen Brüste in der mitte rausguckten. So fa d ich den Sex am geilsten.

Die passende Bekleidung kann von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sein ;) aber ein brautkleid hat schon was....

Egal, Hauptsache weiblich und Nylons!

Ich finde die Klamotten sehr scharf mit denen meine Frau ins Büro fährt, ich würde das mal als "Buisness Look" bezeichnen, also so das typische Outfit einer Sekretärin...

5 Tage später

Danke für Euere weiteren Beiträge ! Und man lernt sogar selbst noch ein bisschen dazu, was Anregungen betrifft. Das mit den Biedermeier-Kleidern hat z.b. durchaus auch was. In manchen Filmen sieht man manchmal so bombastische Rokoko-Kleidchen mit viel Stoff, Reifrock und Schnick-Schnack. Ja, das unterscheidet sich zwar deutlich von den eher gewöhnlicheren Outfits, die ich in meine Umfrage aufgenommen habe, wäre aber auch für mich durchaus eine Sünde wert....;-)

Also ich finde Dirndl sehr erotisch. Auch Hochzeitskleider sind immer sexy. Wäre bestimmt geil.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses