Nach über 50 Beiträgen bin ich nach wie vor ein bißchen erstaunt über die Rangfolge der Umfrage. Vielleicht kriegen wir das Ganze angesichts der vielen folgenden Feiertage noch auf etwa 100 Teilnehmer zwecks einer besseren Repräsentativität...?
Kleidungsfetisch; Eure Vorlieben beim Sex mit noch bekleideten Frauen (CFNM)
Och, 59 Teilnehmer ist eine ganze Menge. Das ist schon ziemlich repräsentativ (zumindest für dieses Cluster hier im Forum).
Ich finde es aber erstaunlich, dass sich außer mir keiner Sex mit einer Frau mit Mohair-Strickpuli vorstellen kann ;D
Na ja, zumindest ganz allein bist Du mit Deiner Fantasie nicht ;-)
Ich könnte mir von den zur Auswahl gestellten Möglichkeiten eigentlich alle als reizvoll vorstellen und würde daher auch eine Frau im kuschligen Mohairpullover oder im dicken Strickmantel sicherlich nicht von der Bettkante stoßen.....Aber daher habe ich mich als Initiator dieser Umfrage auch bisher der Stimme enthalten, weil ich ja alles hätte ankreuzen können.....
Natürlich habe ich auch gewisse Favoriten und wenn ich die Wahl zwischen mehreren Alternativen treffen m ü s s t e , gäbe es da schon Abstufungen....Wobei ich - um das weitere Abstimmverhalten nicht vielleicht doch irgendwie zu beeinflussen - nur andeuten möchte, dass mein absoluter Favorit nicht der Mohairpullover ist, aber ähnlich wie dieser in der allgemeinen Gunst doch auch etwas hinterherhinkt - was mich auch etwas überrascht, aber sehen wir mal, ob sich da in der Tendenz vielleicht doch auch noch etwas tut...
Ich würde gern mal mit Frau Sex haben die Reiterklamotten an hat. Insbesondere Reithosen. Das wäre ein Traum :-)
@HrFetisch: eben, bei mir gibt es ja auch Abstufungen und der Puli ist nicht an #1. Ich habe die Mehrauswahl fleißig genutzt, weil ich CFNM (ohne weibliche Dominanz aber) sehr cool finde.
@Jackson: hehe, eben immer das, was man auch gern als Hobby hat. Ich meinem Sportverein waren früher auch mal Frauen...und so ein Sporttrikot hat wirklich was. Könnte mir auch vorstellen, dass sie es nach dem Sport gleich anlässt - darf ruhig ein wenig nach ihr riechen!
Ich mag Frauen in Leder- und Lackjacken! Außerdem stehe ich sehr auf Stiefel, jedoch auch nicht auf alle Arten! Antörnen tun mich normale Stiefel aus Leder und Latex, wie sie auch oft als normale Stiefel auf der Straße getragen werden. Auch Overkneestiefel wie sie in der Erotikbranche üblich sind (diese typischen "Nuttenstiefel") finde ich geil!
Auch mag ich ganz gern Rollenspiel-Outfits (Krankenschwester, Sekretärin, Lehrerin, usw.)
Was ich nicht so mag sind Stiefel mit Schnüren und solche Stiefel aus der Gothic- und Punkszene (ich habe nichts gegen diese Personengruppen, so ist es nicht gemeint, nur der Kleidungsstil ist nicht so mein Geschmack, nicht das das falsch verstanden wird) Aber jedem das seine! Geschmäcker sind eben verschieden, wäre ja auch langweilig, wenn alle das gleiche anziehen würden...
Ja, eigentlich hab´ich mich schon lange ein bißchen gewundert, dass in Sachen "Leder" und "Stiefel" bislang keine Beiträge kamen....
Nachdem die Umfrage-Alternativen ja begrenzt waren, habe ich die Varianten "Leder" und "Stiefel" leider rausnehmen müssen, aber ich hätte gedacht, dass sich viel eher entsprechende Beiträge ergeben würden.
Wobei ich persönlich da einen Lederrock - egal , ob weit oder eng geschnitten - einer Jacke vorziehen würde, aber die Geschmäcker dürfen da ja gerne unterschiedlich sein..."Lederrock" oder "Lederkleid" bzw. "Stiefel mit langem Schaft" wären daher auch meine 11. und 12. Alternative für die Umfrage gewesen, wenn man noch Platz dafür gehabt hätte.....
Bin ich der erste / einzige, der gern eine Frau in einem glänzenden Satinabendkleid fickt? Sich an dem glatten Stoff reibt und ihre Konturen hindurch streichelt?
Das ist das Größte für mich...
...Auch eine erotische Vorstellung, die ich gerne teile :-)
"Umfragetechnisch" würde ich das aber jetzt mal unter "festliches Ball- oder Cocktailkleid" einordnen und dem gebührt im Moment (81 Teilnehmer) immerhin die Silbermedaille.... Vielleicht schaffen wir ja tatsächlich noch die 100 Teilnehmer ! Übrigens: Natürlich dürfen sich liebend gerne auch Damen und Mädels an der Umfrage beteiligen :-)
Karneval als Stewardess.....mal sehn ob sich dafür Männer interessieren......!?
Tolle Idee, in braunen Stützstrumpfhosen am liebsten und schwarze Pumps dazu. Schick uns doch bitte mal ein Foto zur Bewertung.
Mir tuhen es Radlersachen und Motorradkombis total an. In solchen Sachen eine Frau vernaschen macht doppelt spaß.
Wow- jetzt haben wir ja tatsächlich schon 100 Antworten in der Umfrage.... Je mehr Teilnehmer, desto "repräsentativer" wird das Ganze ja. wollen wir uns als nächstes Ziel also daher vielleicht 150 Beiträge setzen? Wer möchte noch seine Stimme abgeben - wer hat noch nicht ;-)
Bei mir sind es Strumpfhosen/Leggings aus Baumwolle und dicke, weiche Sweatshirts/Hoodies, die man auch prima zum wichsen nehmen kann ;)
Wir stehen auf Haut pur.Also gar keine Kleidung.
das finde ich auchHalterlose Strümpfe und schöne Heels , Hochzeitskleid hat Nebenwirkungen
Mein Favorit ist der Lackmantel !!!! Ich liebe es im Lackmantel durch die City zu gehen und meinen Stengel durch die -präparierten - Manteltaschen zu bearbeiten. Das geilste ist wenn meine Partnerin beim Spaziergang oder in einer Bar meinen kleinen wichst !! Orgasmussgarantie !!! Am geilsten ist es wenn wir beide im Lackmantel ausgehen.