Hi,
Wir suchen Treffpunkte in und um Hamburg an denen auch wirklich was los ist und an denen man noch allein herum steht.
LG
Hi,
Wir suchen Treffpunkte in und um Hamburg an denen auch wirklich was los ist und an denen man noch allein herum steht.
LG
1440892 gute frage ;(
also für Tipps im Großraum Hamburg wäre ich auch dankbar. Bin auf der Suche einer realen Wichsvorlage - oder einer Dame/Paar die einfach nur zusehen will....
1440892 gute frage ;(
Schönes Ding ;-)
das würde mich auch interessieren...
Bin ab morgen in Hamburg ...
reise am Freitag früh wieder ab.
Nutzen wir die sonne und treffen uns im niendorfer gehege
Kommt darauf an, was ihr so für Plätze sucht, es gibt an der A7 Moorkaten einen Parkplatz, wo viele Männer immer unterwegs sind (Gay und Bi) weniger Paare und einzelne Frauen...und sonst ist Stapelfeld noch, aber keine Ahnung, was es da so gibt....
Nutzen wir die sonne und treffen uns im Niendorfer gehege
Gibt es im Niendorfer Gehege gute und vor allem geeignete Ecken, um ungestört rumzuwichsen/-machen?
Wollte mich im NG mal mit jemandem treffe, bin auch vorher mal mit dem Fahrrad dort rumgefahren, ... habe aber nichts so auf Anhieb (und ohne jegliche Ortskenntnis) gefunden.
Überall irgendwelche Spaziergänger, Jogger, Hunde + deren Führer etc. :(
Niendorfer gehege leider nicht wirklich aber Niendorf Nord gibt es eine super park und Wald Anlage die ab Abends tod ist
Niendorfer gehege leider nicht wirklich aber Niendorf Nord gibt es eine super park und Wald Anlage die ab Abends tod ist
Wo denn genau?
Also ich wäre auch gespannt auf einen Ort wo was geht.... komme aus dem Kreis Pinneberg und suche auch noch. Plätze gibt es doch eigentlich genug....hmmmm