Hallo,
wir schreiben eine weitere Story. Da es eine ganze zeitlang sehr schwierig war hier rein zu kommen hatten wir uns etwas zurück gezogen.
Wir wünschen Euch viel Spass mit der Geschichte.
Das Paar aus der Nachbarschaft
Ich hatte gerade den Umzug in die neue Wohnung geschafft und konnte mir meine neuen Mitbewohner ansehen. Dabei fiel mir
eine Frau in meinem Alter auf. Ich schätze sie mal zwischen 1,60 bis 1,65 m groß und ihr Gewicht dürfte so um die 80 kg
liegen. Was mir als Mann direkt ins Auge fiel war ihre sehr ausladende Oberweite. Ich konnte aber nicht feststellen wo
sie in dem Haus wohnt. Ich traf sie öfters am Hauseingang und wir grüßten uns freundlich. Meistenes lief das aber so ab
das der eine rein ging und der andere das Haus verließ. In der 2 ten Woche kam mir der Zufall oder das Schicksal zur
Hilfe,kommt drauf an wie man es bezeichnen will. Meine Nachbarin stand mit ihrem Auto vor dem Haus. Der Kofferraum war
auf und es sah ganz so aus als wenn sie irgendwie Hilfe braucht. Ich begrüßte sie und fragte sie direkt ob sie Hilfe
gebrauchen kann. Sie grüßte zurück und erwiderte das wäre sehr nett. Dann erklärte sie mir das es mit dem Einkauf doch
mehr geworden war als geplant. Ich erwiderte grinsend,wem passiert das nicht. Sie meinte dann vom Einkaufswagen in die
Einkaufsbox sei es ja kein Problem gewesen,Aber jetzt die Box aus dem Auto zu heben und nach oben zu tragen wäre dann
doch etwas zu schwer.
Sie sagte dann,so ist das mit den Kerlen, wenn Frau sie braucht sind sie nicht da. Ich grinste etwas und sie korrigiert
sich direkt,Anwesende ausgenommen. Sie meinte dann sie geht vor um die Türen auf zu machen. Ich folge ihr mit der Box.
Sie dürfte gut und gerne 25 kg wiegen. Meine Nachbarin war ca 4 oder 5 Stufen vor mir. Da sie einen Rock an hatte,zwar
keinen Mini aber auch nicht all zu lange konnte ich sehen das sie Strümpfe an hatte. Ob halterlos oder mit Strapse
konnte ich allerdings nicht sehen. Ihr fiel ein Brief runter,anscheinend hatte sie es nicht bemerkt und ging weiter.
Ich machte sie drauf aufmerksam und sie wollte wieder zurück kommen. Ich sagte ihr das ich ihn auf heben würde und mit
bringe. Ich bücke mich und hebe den Brief auf. Als ich dann wieder hoch gucke stockt mir etwas der Atem. Meine
Nachbarin steht mit gespreitzten Beinen da. Jetzt kann ich auch erkennen das sie halterlose Strümpfe anhat. Ich kann
meinen Blick nicht abwenden. Nach einigen Sekunden fragt sie ganz unschuldig was denn los sei,ob mir die Box zu schwer
sei. Sie grinst dabei und ich muß zurück grinsen. Jetzt habe ich den Eindruck das sie alles provoziert hat und ein
richtiges Luder ist. Ich spüre auch wie mir die Hose etwas enger wird.
Ich hebe die Box an und wir gehen weiter. In dem Moment wußte ich nicht was ich davon halten sollte. Sie hielt dann an
der Wohnungstür an. Ihre Wohnung befand sich direkt unter meiner. Sie wollte gerade die Türe öffnen,da fiel ihr der
Schlüssel aus der Hand. Als sie sich bückte ohne in die Hocke zu gehen,damit ja ihr Rock weiter hoch rutschte,wußte ich
das sie das alles provozierte. Ich konnte den Ansatz ihrer Pobacken erkennen,konnte aber nicht sehen ob sie einen
String an hatte oder nicht. Einen normalen Slip hatte sie auf jedenfall nicht an. Dann traten wir in ihre Wohnung und
sie grinste mich an und meinte folgen sie mir. Ich stellte die Box in der Küche ab und wollte mich schon verabschieden.
Mein Zustand war in dem Moment nicht super,meine Gedanken bestanden aus einer Kombination von Karusell und Achterbahn.
Sie protestierte und sagte sie könne mich jetzt nicht so gehen lassen.Sie bot mir ein Bier an,aber ich verneinte. Wir
einigten uns dann auf ein Wasser und sie führte mich ins Wohnzimmer. Dann meinte sie zu mir sie müsse noch 2 Gläser aus
dem Schrank holen. Dabei bückte sie sich wieder und zog den Rock mit hoch. Das war jetzt kein Zufall,meine Nachbarin
wollte mich richtig scharf machen. Ich bekam jetzt richtige Stilaugen und hatte das Gefühl meine Hose würde gleich
platzen. Ihre Schnecke war blitze blank rasiert.
Dann durch fuhr mich ein eiskalter Schreck. Die Vitrine hatte einen Spiegel und sie konnte mich sehen,wie ich auf ihr
Hinterteil stierte. Sie leckte sich über die Lippen und grinste. Sie wartete noch einige Sekunden und nahm 2 Gläser
raus und stellte sie auf den Couchtisch. Dann bückte sie sich mit dem Oberkörper rüber und füllte mein Glas. Ihre Bluse
war einige Knöpfe auf und ich konnte darunter eine art Büstenhebe entdecken. Den Rock hatte sie gar nicht mehr runter
gezogen. Ich leerte das Glas mit einem Schluck aus. Mir wurde unheimlich warm. Dann meinte ich zu ihr das ich jetzt weg
müsse. Sie grinst mich an und will wissen ob eine Frau auf mich wartet. Ich antwortete ihr das ich single sei. Darauf
meinte sie dann könnte ich ja noch bleiben. Dann fragte sie,oder hast du Angst vor mir? Dann meinte sie sorry,das ich
dich einfach gedutzt hatte. Ich sagte ihr das das schon ok sei. Ich stellte mich mit Axel vor und wollte dann wissen
wie sie heißt. Sie stellte sich mit Astrid vor. Dann meinte sie wir sollten mal einen Freundschaftskuss austauschen. Da
sagte ich jetzt nicht nein zu.Sie startete einen wilden Zungenkuss. Dabei griff sie mir zwischen die Beine und stutzte
einen Moment. Unsere Zungen lösten sich und sie wollte von mir wissen ob sie mir gefällt. Ich grinste sie an und
erwiderte das hätte sie wohl doch gespürt. Dann legte sie wieder mit den Zungenküssen los.
Ich wollte ihr gerade die Bluse öffnen da klingelte ihr Telefon. Sie löste sich von ihr und ging an Telefon und sprach
mit jemanden. Das Gespäch dauerte einige Minuten.Nachdem sie aufgelegt hatte sagte sie zu mir " Entschuldigung das wir
unsere Bekanntschaft nicht vertiefen können,ich bekomme gleich Besuch und ich bitte dich dann jetzt zu gehen. Ist das
jetzt sehr schlimm ?" Ich erwiderte das es sehr schlimm ist,ich hatte mich schon auf sehr schöne Stunden gefreut. Ich
stand auf und sagte ihr dann tschüss. Sie fing mich ab und legte die Arme um mich und wir führten einen wilden
Zungentanz auf. Dann sagte sie zu mir ich solle nicht böse sein,das nächstemal hätten wir alle Zeit der Welt. Dann sah
sie mich fragend an und wollte wissen ob ich denn ein nächstesmal haben wolle. Ich erwiderte auf jedenfall will ich
das. Dann verließ ich ihre Wohnung und sie schloss die Türe hinter mir. Irgendwie hatte ich Glücksgefühle und das
Gefühl das hier etwas nicht stimmte. Ich ging auf den Balkon und ca 10 Minuten später tat sich etwas auf dem Balkon von
Astrid. Ich guckte vorsichtig rüber und konnte einen Mann erkennen. Ich mußte grinsen,das war also ihr Besuch. Ich
sagte mir das ist bestimmt alles ganz harmlos. Dann hörte ich wie er sagte,du hast heute aber wieder lange gebraucht.
Astrid kam dann auch auf den Balkon.Ich wartete etwas und guckte wieder runter. Dazu muß man sagen das die Balkone
links und rechts Sichtschutz hatten. Dann erblickte ich Astrid und sie war splitternackt. Das verpaßte mir einen
Stich.Ich wollte schon gerade den Balkon verlassen als ich den Mann sagen hörte,sie müsse noch die Wäsche vom Speicher
holen. Darauf erwiderte Astrid,doch nicht so. Der Mann meinte dann er erlaube ihr das sie ihre Pumps anzieht.
Astrid antwortet ihm, das er heute wieder sehr großzügig sei. Das konnte mich jetzt wurmen,da würde bestimmt oben mehr
abgehen als nur Wäsche abhängen und ich würde es nicht schaffen vor denen auf dem Speicher zu sein. Dann hörte ich ihre
Frage ob er in seiner Großzügigkeit erlauben würde noch das Glas aus zu trinken. Das nutzte ich als Chance und ging
schnell in meine Wohnung,schnappte mir die Schlüssel und ging das eine Stockwerk hoch zum Speicher. Zum Glück standen
da jede menge alte Möbel rum. ich schloss die Speichertüre wieder von innen ab und ging zielstrebig auf ein highboard
zu und hockte mich da hinterIch hockte gerade ne knappe Minute als die Türe aufgeschlossen wurde. Astrid und der Mann
kamen herrein und der Mann schloss die Türe wieder ab. Astrid war splitternackt bis auf die Pumps. Sie hatte große
Brüste die auch sehr geil aussahen. Der Kerl stellte sich hinter sie und knetete sie richtig durch. Dann griff er ihr
zwischen die Beine und meinte dann zu ihr " mensch was bist du wieder nass du geile Sau ". Dann sollte sie schnell die
Wäsche abhängen und ihm einen blasen. Sie wollte wissen was sie machen sollte wenn jetzt noch einer hoch kommt.