Premium testen 0,99€

Es dauerte dann nicht lange und Tom spritzte ihr eine Ladung in den Mund. Er hielt sie so fest das sie seinen Schwanz sauber lecken konnte. Ich löste mich von ihr und legte sie mit dem Rücken auf das Bett. Dann ging ich in die 69 iger Stellung auf sie und ließ mir mein bestes Stück mit ihrem Mund verwöhnen. Dabei verwöhnte ich ihren Kitzler mit meiner Zunge und Mund. Tom wechselte die Stellung und legte sich so aufs Bett das er mit seinen Fingern an ihre Muschi kam. Er schob ihr nach und nach 4 Finger in ihre Möse und fickte sie damit heftig. Astrid fiel von einer Extase in die Nächste. Das hielt ich auch nicht lange aus und spritzte ihr meinen Saft in ihren Rachen. Sie verschluckte sich leicht und ich hatte das Gefühl als wenn der Schwanz nicht mehr aufhören wollte zu spritzen. Ich ließ mir meinen Freudenspender noch sauber lecken. Ich fühlte mich so richtig befriedigt. Dann fiel mir wieder ein das Tom dieses geile Weib betrügen wollte. Nach den letzten Stunden konnte ich das überhaupt nicht mehr verstehen. Astrid war sehr erschöpft aber auch sehr zufrieden.

Tom grinste und meinte dann " schade das mein Schwanz total erledigt ist sonst würde ich die ***** weiter ficken. Du glaubst gar nicht was das für ein geiles Bild ist wenn sie so fertig ist das sie dir alles verspricht was du willst,nur damit du ihr eine Pause gönnst." Ohne etwas zu erwidern näherte ich mich ihrem Fötzchen und leckte sie am Kitzler. Astrid keuchte hysterisch " jungs das ist doch nicht euer Ernst" Sie bekam aber keine Antwort. Diesmal dauerte es länger bis sie ihren Höhepunkt bekam. Tom meinte dann grinsend " Schade das ich mir das nicht weiter ansehen kann,ich muß mal gerade die Toilette besuchen gehen. Aber laß dich nicht stören " Kaum war Tom um die Ecke verschwunden, schob sie meinen Kopf zur Seite und meinte wenn ich aufhören würde,dann würde sie mir einen blasen. Ich entgegnete das wäre mir zu wenig und wollte weiter machen. Sie legte direkt nach und versprach mir sie würde mir jeden Tag einen blasen. Ich willigte ein und sagte ihr dann das ich noch etwas weiter mache bis Tom wieder hier ist. Kurze Zeit später kam Tom wieder und ich hörte auf. Ers ah mich erstaunt an und wollte wissen was los sei. Ich erwiderte grinsend das ich die Zunge schon länger nicht mehr so eingesetzt hatte,wäre wahrscheinlich Zungenmuskelkater. Tom bot dann an das ich die nächste Zeit öfters meine Zunge einsetzen könne,dann würde das wahrscheinlich mit dem Muskelkater verschwinden. Wir grinsten uns an.Dann redeten wir noch eine Weile und ich verabschiedete mich dann.

Am nächsten Tag klingelte es an meiner Türe und ich mußte wohl zimlich überrascht geguckt haben,weil Astrid vor mir stand. Sie grinste mich an und meinte nur mit einem Bademantel ist es zimlich ungemütlich im Flur. Ich entschuldigte mich und zog sie rein.Sie grinste mich an und wollte wissen ob ich etwa ihr Versprechen von gestern vergessen hatte.Ich erwidert das ich es nicht vergessen hatte aber doch ein bißchen überrascht wäre. Wortlos warf sie ihren Bademantel ab und stand splitternackt vor mir. Bei diesem Anblick wurde mir meine Hose etwas zu eng und sie half mir mit einem Grinsen aus den Klamotten. Bei dem Anblick von meinem steifen Schwanz meinte sie nur das der sich schon wahnsinng auf sie freuen würde.

Sie ging in die Hocke und züngelte an meinem besten Stück. Ich löste mich von ihr und bot ihr an ins Wohnzimmer auf die Couch zu gehen,da wäre es bequemer. Wir gingen direkt zu dem Sofa,auf dem sie Platz nahm und die Züngelei direkt fort setzte. Sie lutschte meinen Schwanz wie ein Eis am Stiel ab. Ich wurde dabei immer geiler. Ich griff sie mir und drehte so das ich mit der Zunge an ihre Muschi kam. Sie grinste mich an und meinte,eigentlich wäre sie hoch gekommen um mich zu verwöhnen. Ich erwiderte,so wäre das eben,ich hätte jetzt Lust sie zu verwöhnen. Ich setzte meine Zunge zimlich heftig ein und es zeigte dann auch schnell sein Wirkung. Astrid keuchte immer laute und bekam dann sehr schnell ihren Höhepunkt. Dann ließ ich weiter meinen Schwanz verwöhnen. Sie wollte ,ich jetzt schnell zum Spritzen bringen und ich wollte den Moment so lange wie möglich raus zu zögern. Irgendwann kam dann der Zeitpunkt wo ich es nicht mehr verhindern konnte und dann spritzte ich ihr die ganze Soße in ihren Mund.

Sie quittierte das mit einem Lächeln und sie leckte meinen Schwanz noch sauber. Ich legte sie mit dem bauch über die Lehne vom Sofa und fickte sie von hinten. Da ich gerade erst abgespritzt hatte konnte ich jetzt richtig heftig rammeln und Astrid bekam dann noch einen weiteren Höhepunkt. ich steigerte dann mein Tempo noch etwas um dann auch meine Befriedigung zu bekommen. Das ließ dann nicht mehr lange auf sich warten und ich fühlte wie mir die Soße hoch stieg und ich mich dann richtig auspritzen konnte. Ich bedankte mich bei ihr für diesen schönen Sex. Sie meinte dann sie habe zu danken und verabschiedete sich von mir und ging runter.

Kurz danach ging ich in den Keller um etwas hoch zu holen. Dabei lief mir Tom über den Weg und grüßte mich grinsend. Wir sprachen noch mit einander und er wollte wissen ob meine Zusage noch gilt,das ich mich mit Astrid beschäftige damit er freie Hand hat. Ich sagte ihm das nochmal zu. Er meinte dann das er einen termin mit seiner anderen Freundin machen wolle,das ginge wahrscheinlich schon am späten nachmittag,ob ich denn da Zeit hätte.Ich sagte ihm das es heute ginge und er telefonierte mit der anderen Frau und seinem Gesichtsausdruck nach klappte das. Er meinte dann ich solle später vorbei kommen und Astrid mit teilen das ich etwas mit ihr unter nehmen wolle.

da sind echt Geile Leute zusammen gekommen....

Geil wie Du die Astrid fertig machst!

Eine supergeile Geschichte!

17 Tage später

hoffentlich geht es bald weiter.

wann geht es Entlich weiter!!!

Das frage ich mich auch, dacht es sei endlich so weit.

20 Tage später

Wir trennten uns und ich ging etwas später wieder in meine Wohnung. Ca 10 Minuten später klingelte ich bei den Beiden und Tom machte mir auf.Wir begrüßten uns und er bat mich rein. Wir drei quatschten etwas und ich bemerkte das Tom schon zimlich gespannt war. Er warf mir mehrmals Blicke zu,aber ich tat so als wenn ich sie nicht mit bekommen hätte. Ich wollte den Kerl noch etwas zappeln lassen. Endlich setzte ich an und meinte das ich Astrid ausführen wollte. Es sollte zuerst in einen Biergarten gehen und dann könnte man ja weiter sehen. Astrid war leicht überrascht und Tom tat so als wenn er überrascht wäre. Ich wandte dann direkt ein,wenn es den Beiden nicht recht wäre ,sei es auch nicht schlimm. Astrid meldete sich zuerst und wollte wissen ob sie das richtig verstanden hatte,das ich nur mit ihr alleine weg wollte. Ich bejahte die Frage. Sie sah Tom an und er meinte zu ihr wenn sie wolle .sei es für ihn kein Problem. Ich meinte dann ob es für die Beiden ein Problem sei wenn ich mit Astrid schon nachher etwas unternehmen wolle. Astrid atmet pfeifend aus und meint ich ginge aber direkt ran.

Grinsend entgegnete ich ihr, ich wäre ebend so flexibel. Zu ihrem mann gewandt fragt sie ob es ihm denn nichts ausmachen würde den Nachmittag allein zu bleiben. Er sagte ihr denn er sei nicht alleine,da er noch bei einem Kumpel hin wolle,der habe noch ein Problem mit der Software. Astrid lacht und sagte,die Softwareprobleme kenne ich. Dann spielt ihr wieder irgend so ein Computerspiel und vergeßt darüber die Zeit. Tom erklärt dann grinsend,das Computer nicht nur zum arbeiten da sind. Zu mir gewandt sagte sie dann,so sind die Kerle, ich hoffe mal du willst nicht spielen. Daraufhin meinte ich,doch ich wolle schon spielen,aber nicht mit einem Computer sondern mit ihr. Astrid leckt sich über die Lippen und erwidert,das sie sich schon auf die nächsten Stunden freut.

Sie wollte von mir wissen was sie denn anziehen solle,ob ich einenbestimmten Wunsch habe. Bevor ich ihr antworten konnte fuhr Tom mit der Bemerkung " natürlich zimlich fivol und möglichst wenig,da du sie bestimmt richtig ficken willst" Ich schluckte kurz und erwiderte " so will ich nicht mit der Tür ins Haus fallen" Astrid lächelt mich mich an und erklärt mir, das sie es gerne sehr direkt habe. Ich hole kurz Luft und lege dann los " Ok . Dann ziehst du dir einen Mini an,damit das klar ist eine Mini hört nicht kurz oberhalb von den Knien auf sondern kurz unterhalb der Arschbacken. Unter den Rock kannste einen String anziehen,dazu noch ein paar schicke HighHeels.Dann zieh noch ein T-shirt an,aber nicht eins von den Schlapperdingen,sondern ein was eng anliegt. Dann empfehle ich dir noch eine dünne etwas längere Jacke mit zu nehmen. "

Astrid sah mich erstaunt an und bevor sie etwas fragen konnte,erklärte ich ihr,das ich mir von ihr outdoor einen blasen lasse und sie ficken werde. Falls mir das aber nicht gefallen sollte würde ich sie nackt rum laufen lassen. Da ich ein sehr netter Mensch sei könne sie die Jacke anziehen wenn uns welche entgegen kommen. Astrid sah mich ganz überrascht an und der Mund stand etwas auf. Ich wollte dann wissen ob etwas nicht klar ausgedrückt sei. Dann sprach ich sie noch mit ******** an und befahl ihr sich sofort um zu ziehen. Tom lachte grölend und meinte dann er sei sich sicher das sie bei mir in guten Händen sei. Wir grinsten uns an. Astrid ging dann ins Schlafzimmer um sich mit der gewünschten Kleidung um zu ziehen. Nach ein paar Sekunden rief ich ihr nach,ob sie vorhabe eine Weltreise zu unternehmen. Tom lachte wieder los. Atemlos kommt sie angehetzt und verabschiedet sich von Tom. Der befummelt sie noch richtig und fingert ihre Muschi und verabschiedet sie mit den Worten " ich wünsche dir noch viel Spass du ********" Ich verabschiede mich von Tom und er zwinkert mir zu und wünscht mir auch viel Spass mit seiner ********.

Wir gehen dann zu meinem Auto und fahren ein bißchen durch die Stadt. Astrid lächelt mich von der Seite an und will dann wissen was ich vor habe. Ich erwiderte das wüßte ich auch noch nicht genau,ich würde mich von meinen Ideen überraschen lassen,das sollte sie auch.Ich mußte dabei lachen,aber ihr Grinsen kam etwas gequält herraus. Wir hatten dann den Biergarten erreicht und ich steuerte mit meiner Begleitung einen etwas abgelegenen Tisch an. Das war eine sogenannte Bier-Garnitur. Sie wollte sich mir gegenüber setzen und ich deutete ihr an das sie sich neben mich zu setzen hat.

Dann griff ich ihr ans Bein und wanderte mit der Hand unter ihren Rock. Ich erreichte den String und ging ihr darunter um mit den Fingern an ihren Schamlippen entlang zu fahren. Dann erreichte ich ihren Kitzler und massierte sie. Es dauerte nicht lange und ihre Atmung wurde heftiger. Anfangs sah sie sich noch um ob uns jemand beobachtet. Dann wurde sie immer erregter und sah sich auch nicht mehr um. Sie zischte mich an,wenn ich so weiter mache würde sie über mich herfallen. Ich erwiderte darauf nichts. Aus den Augenwinkel sah ich den Kellner zu uns kommen.

Ich war mir zimlich sicher,das er sah was ich da machte. Astrid hatte aber nichts von der Annäherung des Kellners bemerkt und war dementsprechend erschrocken als der Kellner uns begrüßte und fragte was wir trinken wollten. Sein Grinsen sagte alles. Astrid versuchte meine Hand weg zu drücken, aber ich ließ das nicht zu. Stattdessen hob ich noch das Röckchen etwas an und schob den String bei Seite so das der Kellner auch einen guten Blick darauf hatte.Er nutzte das direkt aus und ich merkte das Astrid das etwas peinlich war. Der Kellner konnte dann seinen Blick fast nicht mehr von dem Fötzchen lösen. Ich grinste und meinte dann,sorry das ich so ab gelenkt war. Wir hätten gerne 2 Bier. Der Kellner grinst zurück und sagte dann das sei doch verständlich das man da etwas abgelenkt sei. Ich fragte ihn " gefällt ihnen die Fotze meiner Frau? " Er räuspert sich und wird dann wohl etwas mutiger als er erwiderte " dazu kann ich nichts sagen. Ich sehe ja fast nichts von ihr" Ich sagte dann" das tut mir leid." Dann befahl ich Astrid den String aus zu ziehen. Sie machte keine Anstalten der Aufforderung nach zu kommen. Etwas energischer fragte ich nach ob sie was an den Ohren hat. Zögerlich zog sie sich den String aus und wollte ihn in ihre Handtasche stecken. Ich entriss ihr ihn und legte den Slip auf den Tisch. Deutlich war ein Fleck zu sehen. Der Kellner fragte " Pisst ihre Frau ins Höschen?" Ich fand die Situation immer lustiger und geiler,aber Astrid wurde es wohl immer peinlicher. Ich erwiderte " ich hoffe doch nicht, das ist ein Fleck von ihrem Fotzensaft. Sie ist heute wieder extrem geil". Die Servicekraft überlegte einen Moment und sah sich dabei um. Dann fragte er ob er das mal testen könnte.

3 Monate später

Hallo hatten wieder die üblichen Schwierigkeiten hier rein zu kommen. Dann haben wir vor ein paar Tagen fest gestellt das es hier Änderungen gegeben hat. Dann wollen wir es nochmal mit dem teufelchen versuchen,grins. Wenn es klappt sind wir auch wieder öfters hier.

Also dann mal weiter mit der Story

Ich sah in fragend an und er erwiderte ob er sie anfassen dürfe. Astrid sah mich an und ich grinste und gab ihm die Erlaubnis. Er zog ihr die Schamlippen richtig weit auseinander. Sie versuchte sich zu wehren aber ein Blickkontakt mit mir ließ sie ihren Widerstand aufgeben. Dann fingerte er ihre Fotze und Astrid keuchte leicht. Der Kellner grinste und meinte zu mir "da haben sie ja nicht übertrieben. Ihre Frau ist ja wirklich richtig geil". Ich ermunterte ihn ihr T-shirt hoch zu ziehen und Astrids Brüste durch zu kneten. Das macht er einige Minuten und es ist nicht zu übersehen das ihm die Hose zu eng wurde. Leider kamen dann noch Gäste in unsere Nähe und wir mußten die Aktion stoppen. Er grinste uns an und meinte dann er hätte fast vergessen uns das Bier zu bringen und geht los um die Bestellung ab zu liefern. Als er wieder kommt sind einige Leute mehr da und wir sind nicht mehr unbeobachtet. Ich wollte die beiden Bier bezahlen aber die Servicekraft sagte mit einem Grinsen das meine Frau eben schon bezahlt hätte. Ich bedankte mich bei ihm. Dann sagte ich zu Astrid wenn wir das Bier aus getrunken haben gehen wir. Ich müßte noch meinen Schwanz zur Entspannung in ihrer Muschi versenken.

Sie sah mich grinsend an und sagte " Du weißt sicher,das du eine richtig geile Sau bist. Läßt mich von dem Kellner fingern und willst mich dann ficken. Ich freue mich schon auf diesen Fick ". Wir trinken etwas schneller aus und beim verlassen des Biergarten zwinkerte uns der Kellner zu und wünschte uns viel Spass.

Wir gingen den Weg weiter und kamen nach ca 1 Km in den Wald. Ich zog sie seitlich in die Büsche und als ich nach einigen Metern einen umgestürzten Baum sah drängte ich sie dahin. Sie stützte sich mit den Armen ab und ich ließ meine Hose runter und stieß mit meinem Schwanz direkt zu. Sie keuchte direkt auf. Dieses geile Luder war dermaßen scharf. Sie kam noch vor mir. Sie stöhnte dabei richtig laut. In dem Moment fragte eine Stimme in einigen metern Entfernung ob was passiert sei. Es waren 2 Kerle und in dem Moment sahen sie warum Astrid gestöhnt hatte.Ich meinte grinsend es sei nicht passiert,außer das die Dame auf Wolke 7 schweben würde. Die Beiden murmelten eine Entschuldigung und verschwanden dann. Ich sah ihnen nach und bemerkte das sie etwa 10 m hinter einem Baum verschwanden. Astrid sah sich um und wollte wissen ob sie weg seien. ich bejahte und ließ mir von ihr den Schwanz sauber lecken. Astrid konnte den Baum nicht sehen weil sie ihm den Rücken zu kehrte.Ich hatte ihn aber richtig im Blick und bekam auch mit wie die Beiden versuchten von dem Geschehen mit zu bekommen. Sie bemerkten, das ich sie gesehen hatte und zuckten mit dem Kopf zurück. Ich beobachtete die Zwei und als sie wieder guckten winkte ich ihnen zu. Sie zuckten nicht mehr zurück. Als Zeichen meiner Zustimmung zeigte ich mit dem Daumen nach oben. Sie sahen sich das Geschehen weiter an. Nach einigen Minuten meinte dann Astrid ob wir weiter gehen könnten. Sie wollte sich einen schöneren Platz suchen und dann sollte ich sie dort weiter ficken. Ich war einverstanden und wir gingen weiter. Ich bemerkte das uns die Beiden folgten.

Ich freue mich auf die Fortsetzung

Super geile Geschichte die macht einen sofort geil. Ich hoffe auf eine Fortsetzung.

LG

Sie

4 Monate später

Schade, dass man so lange nichts mehr gehört hat. Die Geschichte ist sehr gut geschrieben und eine Fortsetzung wert.

Wahnsinn sehr Geile Geschichte...

hoffe es geht weiter.

Bitte weiter , super diese Geschichte. Danke

5 Tage später

Eben grad alle Teile gelesen! Hammer geile Geschichte! Weiter so!

Habe jetzt gerade alle Teile gelesen und lechze nach einer Fortsetzung. Gibt es da noch mehr?

super Geil geschrieben.

leider wird es wohl nix mehr mit der Fortsetzung . Hätte mir schon gewünscht zu wissen wie es weiter geht.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses