Geile Geschichte :-) Daumen hoch!
Das Paar aus der Nachbarschaft
Sehr lange aber trotzdem geile Geschichte respekt
Na also das geht ja mal gar nicht lach uns erst heiß machen und dann hängen lassen schreib ja weiter
Wieder eine super , mag eure Geschichten
hoffe es geht weiter
bitte weiter schreiben
Sie ist dabei leicht zusammen geschreckt und ich tu auch ganz überrascht. Ich will mich verabschieden aber Thomas meinte so ginge das nicht,erst hier mit fremden Frauen rum machen und dann abhauen wollen. Er stellte sich nochmal vor und ich tat das gleiche. Dann meinte er seinem Kunpel wäre was dazwischen gekommen. Astrid erwiderte dann das brauchte dann jetzt nicht hier beredet werden. Thomas legt aber direkt nach und meinte Axel könne doch ruhig erfahren das sie ein schwanzgeiles Flittchen wäre und mehrere Schwänze brauche. Ich mußte grinsen. Dann fragte mich Tom ob ich den Platz von seinem Kumpel einnehmen wolle. Sie hätten vor gehabt den ganzen nachmittag bis zum nächsten Morgen zu ficken. Ich sah mir Astrid an und meinte dann ja da hätte ich schon Lust drauf. Ich stellte mich nochmal vor sie und und sagte zu ihr sowas müßte ich direkt ausnutzen,ich hätte ja nicht jeden Tag ein total geiles Weib nackt und gefesselt vor mir.
Dann griff ich ihr an beide Brustwarzen und drückte etwas fester zu. Astrid keuchte auf,danach griff ich ihr zwischen die Beine und zwirbelte ihr am Kitzler herum. Jetzt wurde sie noch etwas lauter. Tom grinste und wollte dann wissen ob wir runter gehen und ich stimmte zu. Er löste die Fesseln von Astrid und dann gingen wir in ihre Wohnung. Kaum war die Wohnungstür geschlossen da befahl Tom ihr das sie ihn ausziehen soll. Das machte sie auch direkt. Sie wollte gerade weiter richtung Wohnzimmer gehen da warf ich in den Raum was denn mit mir sei. Astrid stutzte einen Moment und dann zog sie mich auch aus. Wir Kerle guckten unsere Schwänze an und ich sagte zu Tom da kann ich nicht ganz mit halten. Astrid mischte sich ein und meinte die Größe ist nicht alles der Mann muß da auch mit um gehen können. Tom könne damit umgehen,wie das denn bei mir aussehe? Ich erwiderte,das ich sagen könne ich kann damit auch umgehen,aber ich überlasse ihr das Urteil.
Das machte bei Astrid wohl Eindruck. Dann gingen wir alle 3 ins Wohnzimmer. Tom befahl dann Astrid 3 Gläser zu holen und die Flasche Sekt aus dem Kühlschrank zu holen. Astrid führte das direkt aus und ich sah Tom an. Er meinte dann Astrid brauche jemanden der ihr sagt wo es lang geht. Dann stellte Astrid die Flasche auf den Tisch und füllte die Gläser,wir stießen auf eine Freundschaft an.Dann sollte sich Astrid zwischen uns beiden Männern setzen. Tom und ich befummelten sie direkt,ihr Atem wurde heftiger. Dann packte Tom sie am Kopf und drückte sie auf seinen Schwanz. Astrid verwöhnte uns beide mit intensiven blasen. Tom wollte dann wissen ob ich ein Problem damit habe meinen Schwanz in eine Fotze zu stecken,in der ein anderer schon abgespritzt hatte. Ich erwiderte, das hätte ich noch nicht gemacht will es aber ausprobieren. Tom zieht Astrid zu sich heran,dreht sie auf den Rücken, spreitzt ihre Beine und jagt ihr seinen Schwanz in die Muschi. Astrid keucht lauter auf. Ich platzierte mich an ihren Kopf und hielt ihre Schenkel fest. Tom stößt sie fast 10 Minuten und Astrid keucht dabei immer lauter. Als sie kurz vor ihrem Höhepunkt ist spritzt Tom in ihr ab. Wir wechseln die Plätze und Tom läßt sich den Schwanz sauber lecken. Ich schieb ihr meinen Schwanz in die Muschi und nach sehr kurzer Zeit kommt es ihr.
Ich beobachtete Tom aus den Augenwinkeln ob er eine Reaktion zeigt. da war aber nichts zu erkennen. Es schien ihn nicht zu stören das seine Frau bei ihm nicht kam aber bei dem Anderen. Dann guckte ich Astrid an und sie schien das alles mit bekommen zu haben. Sie grinste mich an. Es dauerte noch über 15 Minuten bis ich dann in ihr kam. ich glaube,wenn ich noch etwas länger durch gehalten hätte,dann wäre sie zum 2 ten Höhepunkt gekommen. So kam ich ihr zuvor. Wir tauschten wieder die Plätze und Tom stieß sie wie ein Wilder. Ich ließ mir meinen Schwanz von ihr sauber lecken. Dabei stellte sie fest das er nur ein bißchen von seiner Steifigkeit verloren hatte. Sie sah mich an und schluckte leicht. Tom war das entgangen. Astrid keuchte wie eine Irre und kam dann auch zu ihrem nächsten Höhepunkt. Ich ließ mir weiter den Schwanz lecken und genoss das richtig. Astrid ließ meinen Schwanz öfters aus ihrem Mund raus und feuerte Tom mit Dirty Talk noch richtig an,sie bezeichnete ihn als geilen Hengst,als fickgeilen Hurenbock. Tom revanchierte sich mit Fickhure, schwanzgeile *****. Diesmal braucht er was länger bis er abspritzte. Unter lautem Stöhnen entludt er sich und wieder ist plätzetausch angesagt. Er ließ sich den Schwanz wieder sauber lecken und ich gucke mir ihr auslaufendes Fötzchen an.
Tom sah mich an und wollte wissen ob ich keinen Bock habe weiter zu ficken. Ich erwiderte,doch ich wollte mir nur mal die geile Pflaume an sehen. Ich stieß sie nur ein paarmal und da kam sie zum nächsten Höhepunkt. Jetzt packte mich der Ehrgeiz und ich wollte sie noch ein weiteres mal kommen lassen,bevor ich abspritzte. Ich war nach einiger Zeit immer wieder kurz davor. Es war wie ein Zweikampf mit Astrid,sie wollte mich zum Spritzen bringen bevor sie kam. Ich griff ihr an die Brustwarzen und kniff feste zu. Dadurch verlor sie für Sekunden die Kontrolle und das reichte aus das sie zum Höhepunkt kam. Sie schrie ihre Lust raus. Das dauerte einige Sekunden können auch über 15 Sekunden gewesen sein. Tom sah sie ganz überrascht an. Dann spritzte ich in ihr ab und zog den Schwanz aus ihrer Muschi. Ich ließ mir den Schwanz sauber lecken und meinte dann zu ihm,er wäre jetzt dran. Tom grinste mich an und meinte er brauche jetzt eine Pause. Astrid guckte schon wieder so seltsam auf meinen Schwanz,weil der kaum was von seiner Standhaftigkeit verloren hatte. Tom meinte dann zu mir wir könnten während der Erholungsphase Astrid die Titten abbinden,ein paar Klammern an die Fotzenlippen legen und ihr den Arsch versohlen, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommt. Er grinste dabei. Ich meinte dann zu ihm ob ich die ***** auch weiter ficken kann. Tom erwiderte das könnte ich auch. Zu Astrid gewandt meinte ich dann sie solle sich in den Vierfüßlerstand begeben,ich wolle sie von hinten ficken. Sie begab sich auch direkt in die Stellung. Es war ein sehr geiler Anblick. Ihr lief unsere Soße an den Oberschenkeln runter. Ich setzte meinen Schwanz von hinten an ihr Fötzchen und ein Stoß und ich war in ihr.
Ich erhöhte direkt das Tempo und Astrid keuchte los. Nach einigen heftigen Stößen verlangsamte ich das Tempo und ertastete mit den Fingern ihren Kitzler. Ich massierte und zwirbelte ihn, was sie mit lauten Stöhngeräuschen erwiderte. Das machte ich so lange weiter bis sie den nächsten Höhepunkt bekam. Dann erhöhte ich meine Fickfrequenz bis Astrid wieder richtig laut keuchte. Ich nahm mir wieder ihren Kitzler vor und masierte ihn so lange bis sie den nächsten Höhepunkt erreichte. Mittlerweile war ich kurz vorm explodieren und fickte sie richtig feste in ihre Fotze. Das hielt ich nicht all zu lange aus und spritzte ihr meinen Saft in ihre Muschi. Ich klatschte ihr auf den Hintern und meinte sie wäre die geilste ***** die ich kennen gelernt habe. Tom ging ins Badezimmer und Astrid umarmte mich und meinte zu mir ich sei ein geiler Ficker. Wir grinsten uns an. Als Tom zurück kam fragte sie " Jungs will noch jemand seinen Schwanz in mir versenken ? " Tom schüttelte mit dem Kopf und ich meinte,ich brauche auch eine Pause. Astrid ging dann ins Badezimmer und machte sich frisch. Sie machte danach noch Kaffee und wir quatschten noch eine ganze Zeit. Irgendwann meinte Astrid dann es wäre schade das die Jungs manchmal zimlich lange brauchen bis sie wieder fit sind um richtig zu ficken.Ich fragte sie dann ob es unbedingt ein Fick sein müßte. Sie meinte dann lachend mit dem Dildo zu machen,das könnte sie alleine,dafür braucht sie keine Jungs. Sie hätte mal erlebt wie sie ein Kerl geleckt hatte und sie dabei fast den Verstand verloren habe. Aber leider leckt sie Tom nicht. Die wenigsten Kerle würden eine Frau lecken aber wenns um blasen geht sind sie es die am lautesten hier rufen.
Darauf mußte ich lachen und sie wollte wissen was es da zu lachen gäbe. Ich erwiderte dann hätte sie mich mal fragen sollen. Im gleichem Atemzug fragte sie mich ob ich sie lecken würde. In der gleichen Sekunde erwiderte ich, aber nur die Muschi. Sie hatte schon einen richtig geilen Blick drauf. Sie legte sich direkt in Position und ich begann damit ihre Schamlippen mit der Zunge zu verwöhnen. Ihre Atmung wurde etwas schneller. Dann fuhr ich mit meiner Zunge um ihr Muschiloch bis hoch zum Kitzler. Jetzt ging ihr Atem ins Keuchen über. Mit der Zunge umrundete ich ihren Kitzler und jetzt war es um ihre Beherrschung geschehen und sie stöhnte wie eine Wilde. Sie wollte meinen Kopf fester auf ihr Fötzchen drücken und und ich zischte, Finger weg.Sie ließ direkt los. Dann schrie sie los ich solle sie auslutschen,ich sei der geilste Fotzenlecker. Aus den Augenwinkeln sah ich wie Tom den Raum verließ .Einige Sekunden später war er mit einer Videocamera wieder da. Astrid bekam von dem nichts mit. Sie hatte vor Lust und Geilheit die Augen geschlossen. Tom grinste mich an und filmte genau wie die Zunge um ihren Kitzler flog. Ihr Stöhnen ging in ein Schreien über und Tom legte schnell die Camera so das Astrid sie nicht sehen konnte. Dann kreischte sie ihren Orgasmus raus. Ihr Unterleib zuckte wie wild als wenn er gar nicht mehr zu ihrem Körper gehören würde.
Sie zog meinen Kopf richtig feste auf ihre Muschi und diesmal sagte ich nichts. Aus ihrer Muschi lief jede menge Saft raus. Als der Höhepunkt abklang ließ sie sofort meinen Kopf los. Sie keuchte nach Luft wie nach einem 100 m Sprint.Ich ließ sie vielleicht eine Minute verschnaufen und leckte dann wieder an ihren Kitzler. Sie versuchte leicht den Kopf weg zu drücken,aber als sie merkte das ich mich darauf nicht einließ, hörte sie auf und gab sich ihrer Geilheit hin. Das ging bestimmt noch ein Stunde so weiter,unterbrochen von eingen Sekunden Verschnaufpausen. Dann hatte ich auch ein leichtes Ziehen in der Mundpartie. Mein Schwanz war mittlerweile steinhart und Astrid machte einen zimlich erschöpften Eindruck. Sie sah meinen Schwanz keuchte " bitte nicht ,ich brauch jetzt eine richtige Pause". Ich sah Tom an und er meinte von ihm aus könnte ich sie jetzt noch richtig durchficken. Astrid protestierte und ich meinte ich gebe ihr ne Pause aber danach möchte ich ein Sandwich genießen weil so Warten mache einen richtig hungrig. Tom lachte los. Von Astrid kam aber nichts mehr. Wir quatschten über verschiedene Themen und tranken noch ein Bier. Astrid war so erledigt das sie nach einigen Minuten eingeschlafen war.
Sehr geil geschrieben, da wird nicht nur ein Schwanz hart.
Geile Fortsetzung bin gespannt wie es weiter geht :)
Hammerscharfe Geschichte...
da kommt doch sicher noch eine Fortsetzung
Zunächst mal vielen Dank für die Kommentare.
Es geht dann weiter
Tom entschuldigte sich für Astrid aber ich erwiderte,das das nichts macht. Ich würde das schon verstehen das sie geschafft sei. Wir kamen dann auch auf Computer zu sprechen und ich erzählte ihm das ich daraus eine Musikanlage gemacht hätte. Er hatte so etwas ähnliches vor als Musik - und Videoserver. Dann meinte Tom,ob er sich das mal ansehen könnte. Wir sahen erst noch nach Astrid und sprachen sie an. Es kam keine Reaktion. Seit ca ner halben Stunde schnarchte sie mal lauter und selten mal leiser. Wir verließen die Wohnung und gingen hoch in meine Wohnung. Ich bot ihm noch ein Bier an und zeigte ihm das mit dem Computer. Tom war zimlich begeistert. Wir redeten dann noch ein bißchen über die Möglichkeiten um dann wieder über die Beiden zu reden. Ich hatte das Gespräch leicht in die Richtung gelenkt, ja ich muß es zugeben ich bin zimlich vorwitzig,grins. Dabei erfuhr ich das sie kein Ehepaar waren ,sondern so als Paar zusammen lebten. Dann hatte ich das Gefühl das Tom so herum druckste und dann wollte ich wissen was los sei. Er wollte dann wissen ob er mit mir so von Mann zu Mann reden könnte und ob ich das auch für mich behalten kann. Ich sagte ihm beides zu und so rückte er raus das er seit ca 3 Monaten noch eine andere Freundin hat. Da fiel mir so leicht die Kinnlade runter.
Tom meinte dann ich solle den Mund zu machen das gäbe nur Durchzug. Dann erzählte er mir das er sich noch nicht so richtig entscheiden konnte. Ich wollte wissen warum er mir das erzählt. Dabei erfuhr ich das er sich mit der Anderen so 3 mal die Woche getroffen hatte und die letzten 2 Wochen war es nur 1 mal die Woche. Er wollte aber mit der anderen auch mal die Nacht verbringen und auch mal ein Wochenende. Aber das würde Astrid ja auffallen. Jetzt würde ich ins Spiel kommen und ich sollte mit ihr alleine etwas Zeit verbringen und dann auch mal ein ganzes Wochenende mit ihr verbringen. Ich mußte los lachen und Tom sah mich erstaunt an. Ich entschuldigte mich und wollte wissen ob er das nicht dreist finde,er geht zu einer Anderen und ich solle seine Freundin beschäftigen. Tom sagte dann, das ich dann wohl nicht der Richtige sei. Ich erklärte ihm das ich single bin, also genügend Zeit habe, Astrid sexuell einfach nur mega geil finde und auch da kein Problem damit habe mich mit Astrid so richtig aus zu toben.
Nur ich kenne mich soweit das ich mich dabei in sie verlieben werde. Ich sagte ihm dann um seine Frage vorweg zu nehmen ich könne ihm das nicht sagen wann das sei,aber nach einigen Wochen wäre es bestimmt soweit. Tom geriet ins Grübeln. Dann wollte er wissen wie wir uns einigen könnten. Ich grinste ihn an und meinte wir brauchten uns nicht zu einigen. Die Entscheidung, ob er die Beziehung mit Astrid riskiert, sie vielleicht doch weiter führt,sie vielleicht beendet das läge allein bei ihm. Ich könne ihm gerne helfen und mich um Astrid kümmern,nur sobald ich merke das ich mich mehr nach ihr sehne außer Sex mit ihr zu haben, müßte eine Entscheidung getroffen werden. Er müsse sich im klaren sein das Astrid auf jedenfall der große Verlierer sein wird. Tom überlegte eine Weile dann meinte er ,das er sich das überlegen würde und wir könnten morgen gerne drüber reden. Ich stimmte zu. Er wollte wissen ob ich nicht Lust hätte meinen Schwanz bei Astrid nochmal zu versenken. Ich erwiderte das wäre wohl eine blöde Frage und er stimmt lachend zu. Dann meinte ich,das ich ja jetzt auch eine blöde Frage stellen dürfe. Er meinte lachend immer zu,stell sie schon. Ich wollte dann wissen ob er tatsächlich nur 2 mal kann und dann eine lange Pause braucht.
Er erwiderte direkt, ja das wäre so wenn man ein paar Stunden vorher schon 3 mal bei einer anderen Frau abgespritzt habe. Wir lachten beide. Dann wollte ich noch wissen ob sich Astrid wirklich so herum kommandieren läßt oder ob das Show wäre. Da zuckte Tom mit den Schultern und meinte leicht devot wäre sie auf jedenfall. Er hätte das mit der Zeit weiter "ausgebaut" und ob sie das aus tiefster Überzeugung aus sich herraus wolle könne er nicht sagen. Da hakte ich dann nach ob sie noch nicht mißtrauisch geworden wäre,weil die Anzahl der sexuellen Verwöhnungen nach gelassen habe. Darauf erwiderte Tom,das er das nicht wisse aber er vermutet es,weil erschon mehrmals bemerkt habe das sie seine Klamotten durchühlt habe. Dann schlug er mir auf die Schulter und meinte,genug geredet ,gehen wir runter die ***** durch ficken.
Ich lachte und meinte das wäre eine sehr gute Idee.Als wir die Wohnung von Astrid und Thomas betraten,lief Astrid schon wieder rum. Sie grinste uns an und meinte ob es weiter geht. Sie hätte wieder Lust. Das ließen wir uns nicht 2 mal sagen und zogen uns direkt aus. Astrid wurde von uns in die Mitte genommen und an den Brüsten und der Muschi befummelt. Dadurch wurde sie noch geiler als sie schon war. Tom packte sie sich und hob sie sich auf die Schulter um sie ins Schlafzimmer zu tragen. Astrid schrie kurz erschreckt auf. Im Schlafzimmer legte sich Tom auf den Rücken und zog Astrid auf sich. Er führte seinen Schwanz in ihren Po und dabei schrie das geile Weib auf. Ich konnte nicht direkt feststellen ob aus Lust oder Schmerz. Dem Gesichtsausdruck nach war auch etwas Schmerz dabei. Astrid lag rücklings auf Tom und er zog ihren Oberkörper runter auf seinen. Dann griff er ihre Oberschenkel und spreitzte sie und keucht vor Lust " Komm Axel fick sie in ihre Fotze. Ich will die ******** kreischen hören". Da ließ ich mich nicht lange bitten.
Ich fickte sie wie ein Wilder. Das geile Weib keuchte und stöhnte nur noch. Es dauerte auch nicht lange und Astrid kam zu ihrem Höhepunkt. Das geilte Tom noch weiter auf und er rammelte sie weiter und immer heftiger. Ich bearbeitete zusätzlich ihre Brüste. Sie kreischte " ihr geilen Hurenböcke,spritzt mich voll". Ich hatte selten eine Frau erlebt die sich beim Sex so gehen ließ. Astrid bekam ihren nächsten Höhepunkt und das war zuviel für Tom,er spritzte auch ab. Ich glitt von Astrid,damit Tom unter ihr weg kam. Bevor sie was sagen konnte, drückte ich sie wieder auf das Bett und fickte sie weiter. Ihre Lust steigerte sich wieder und Astrid keuchte und stöhnte. Es dauerte dann auch nicht mehr lange und sie kreischte ihren Höhepunkt herraus. Ich erhöhte mein Ficktempo und Tom sah sich das alles gespannt an. Astrid versuchte dagegen zu halten aber ich bemerkte ihre nachlassende Kondition. Sie keuchte " spritz mich voll du geiler Hurenbock,ich will deine Sahne" . Das geile Weib merkte das mich das zusätzlich aufgeilte. Sie steigerte ihre Vorschläge,sie wolle meine Ficke sein,ich solle sie jeden Tag besteigen. Ich steigerte mein Ficktempo noch etwas mehr und mußte dann abspritzen. Sie grinste mich an und meinte dann jetzt käme sie zu ihrer Pause. Ich zog den Schwanz aus ihrer Muschi und dann verging ihr das Grinsen. Sie fragte dann was das denn sei. Jetzt grinste ich und meinte das wäre mein Schwanz, den solle sie jetzt sauber lecken und dann würde ich sie weiter ficken.
Super weiter so .freue mich schon auf die Fortsetzung .hoffentlich schnell
Du verstehst es die Spannung zu erhalten.
Wahnsinn das ist ja wieder eine Scharfe Fortsetzung!!!
echt heiße Geschichte. Ist da noch eine Wohnung frei? :)
Bin gespannt wie Sie weiter geht
Weiter so , sehr geil
LG
Tom
Tom mußte jetzt los lachen. Sie versucht leichten Widerstand zu leisten aber ich schiebe ihr den Schwanz dann in den Mund. Dann leckt sie richtig geil an meinem Schwanz. Ich meinte dann zu ihr ,ich würde ihr los helfen,mir erst hier den Mund wässrig machen, von wegen sie wolle meine Ficke sein und jetzt das Fötzchen zusammen kneifen. Durch die Leckerei wurde mein Schwanz noch härter und ich steckte ihn wieder in ihre Muschi. Ich wußte das es jetzt etwas dauern würde,bis ich das nächstemal abspritzen konnte. Deswegen legte ich direkt ein hohes Ficktempo vor. Astrid hielt noch einige Zeit dagegen. Dann ließ sie sich einfach fallen und gab sich ihrer Lust hin. 2 mal schrie sie ihren Höhepunkt raus und nach einiger Zeit war es bei mir auch so weit. Ich keuchte und laut stöhnend schoß mein Saft in ihre Lustgrotte. Unsere Körper waren von einem dünnen Schweißfilm bedeckt. Ich küßte sie und bedankte mich bei ihr das ich selten so ein scharfes Weib erlebt hätte. Sie grinste mich an und meinte sie hätte auch selten eine fremden Mann kennen gelernt mit dem Sex auf Anhieb so viel Spass macht. Wir redeten noch eine Weile. Nach einiger Zeit stellte ich die Frage,die mir schon einige Zeit unter den Nägeln gebrannt hatte. ich wollte wissen,ob das eine einmalige Angelegenheit sei.
Die Beiden sahen mich erstaunt an und Tom wollte gerade etwas sagen aber Astrid fuhr ihm dazwischen. Sie meinte dann wenn es ihr nach geht könnten wir das regelmäßig wiederholen. Sie würden das so schon öfters machen, aber der Kumpel von Tom könne nicht so oft,weil er noch eine Freundin hätte,und die würde so eine Mehrfachbeziehung nicht tolerieren. Das müßte dann immer geplant werden und es fände nichts spontan statt. Ich grinste die Beiden an und erwiderte,bei mir würden diese Probleme nicht auftreten da ich single wäre. Mir würde es auch nichts ausmachen wenn wir uns ganz spontan treffen würden. Das könne bei den Beiden stattfinden oder bei mir oder wenn sie Interesse dran hätten auch draußen statt finden. Das fanden sie super und ich dachte mir das Tom es noch besser fand da er jetzt seinen Zielen näher kam. Wir redeten dann noch weiter über unsere Wünsche und Vorstellungen. Dabei fragte ich die Beiden wie es denn wäre,ob ich mit der Astrid auch mal ne Nacht alleine verbringen kann. Tom grinste und meinte dann ich ginge aber zimlich stark ran. Astrid sah mich mit einem seltsamen Blick an,sagte dann das müßten sie sich durch den Kopf gehen lassen. Sie nahm noch einen Schluck aus ihrem Glas und beugte sich dann runter zu mir und fuhr mit der Zunge über meinen Schwanz.
Dann nahm sie ihn in ihren Mund und saugte dran. Das blieb nicht ohne Folgen und er wurde härter. Astrid ließ von ihm ab und sah mich grinsend an und meinte dabei das das sich viel versprechend anfühle. Dann setzte sie ihre Blaserei fort und unterbrach sie immer nur für einige Sekunden um einen Kommentar ab zu geben. Sie heizte mich ganz schön auf. Sie verstärkte zwischendurch die Saugerei und ich hatte das Gefühl sie wolle mir die Eier durch meinen Schwanz ziehen. Dann ließ sie wieder nach und meinte zwischendurch,es gebe Kerle die sich eine Frau mit nach Hause nehmen und sie die ganze Nacht durch ficken und keine Rücksicht auf die Frau nehmen. Ich erwiderte das muß ja nicht sein. Astrid bekam nicht mit wie Tom den Kopf schüttelte und er das Zeichen für ficken machte. Dabei grinste er. Ich konnte es nicht so richtig glauben,aber stand sie wirklich darauf von einem Kerl hemmungslos genommen zu werden und das ohne Rücksicht. Ich war mir nicht sicher und wollte es mal testen. Ich erwiderte das es auch Kerle gebe die eine Frau abschleppen sie so ans Bett fesselten das sie dem Kerl ihre Löcher präsentierten und sie dann als Fickobjekt benutzen würden.
Tatsächlich saugte sie wesentlich stärker an meinem besten Stück. Ich sah zu Tom rüber und der grinste mich an und zeigte mit dem Daumen nach oben. Ich setzte dann nach,das es solchen Kerlen einen Riesenspass bereitet wenn die Frau fix und fertig wäre und sie sie dann immer weiter fickten. Wenn die Kerle dann eine Pause brauchten,hieße das nicht das die Frau auch eine Pause bekäme das sie dann von solchen Kerlen mit den Fingern weiter bearbeitet würden. Astrid wurde immer geiler und sie saugte und lutschte an meinem Schwanz,so das sie mich sofort zum Spritzen bringen
wollte. Zusätzlich knetete sie noch meine Eier und dann war es um mich geschehen und ich spritzte mich richtig aus. Sie leckte mir noch den Schwanz sauber und dann fing ich wieder an sie zu lecken.Astrid keuchte und stöhnte wieder los. Es dauerte auch nicht lange bis sie zu ihrem Höhepunkt kam. Wir kuschelten uns an einander und irgendwann sind wir dann eingeschlafen.
Irgendwann später weckte sie mich und meinte zu mir ihr wäre es sehr recht das ich mit ihr schlafen wollte aber darunter hätte sie sich etwas anderes vor gestellt und grinste mich an. Es dauerte einige Sekunden bis ich wieder richtig wach war. Dann schnappte ich sie mir und fing wieder an sie zu lecken. Astrid war schon wieder richtig geil. Meine Leckerei führte bei ihr direkt zu schnellerer Atmung, die dann zimlich schnell in ein Keuchen überging. Ich hatte sie dann schnell zu ihrem Höhepunkt geleckt. Sie wollte sich schon lösen aber ich hielt sie fest.Sie meinte sie brauche eine Pause und ich unterbrach kurz die Verwöhnung ihrer Muschi und erwiderte,das ich bestimme wann sie eine Pause brauche. Sie sah mich überrascht an und ich setzte die Leckerei an ihrer Muschi fort. Dabei hatte ich den Eindruck das
sie geiler wurde und sie ereichte den nächsten Orgasmus etwas schneller. Diesmal verlangte sie nicht nach einer Pause. Sie sah aber das ich eine ganz schöne Latte hatte. Dabei meinte Astrid wenn ich nichts dagegen hätte würde sie gerne mein bestes Stück verwöhnen.
Ich war einverstanden und setzte mich auf den Bettrand und ließ mir den Schwanz mit Zunge und Lippen verwöhnen. Nach einigen Minuten herrschte ich sie an " du Ficke kümmer dich auch um meine Eier". Sie sah kurz auf und kümmerte sich direkt um meine Eier. Dabei mußte Tom grinsen,was ihr nicht entging und er meinte zu ihr " sieht so aus als wenn du deinen 2 ten Meister gefunden hättest". Zu mir gewandt meinte er dann " Du mußt wissen das diese geile ***** darauf steht sich Kerlen unter zu ordnen.Dann geht sie so richtig ab". Ich erwiderte " das würde ich gerne mal testen. Gibst du sie mir morgen, ich möchte sie aber über Nacht bei mir haben". Astrid hört abrupt auf meine eier zu lecken. Ich mach sie an ob sie etwas von Pause gehört hat. Sie leckt und saugt direkt weiter an meinen Hoden. Ich streiche ihr über den Kopf und lobe sie als gehorsame Fickstute. Dann wende ich mich grinsend an Tom " oder kannst du nicht alleine entscheiden ob du die ******** ausleihst". Ich spüre ein wesentlich kräftgeres Saugen an meinen Hoden. Es hört sich an,als wenn zwischendurch unterdrückte Stöhnlaute zu hören seien.
Tom erwidert lachend " natürlich kann ich das alleine entscheiden,wo kämen wir dahin wenn so eine Luststute auch etwas zu sagen hätte. Bevor ich dir aber zu sage muß ich wissen was du mit ihr machen willst". Ich antworte ihm " Nichts schlimmes. Ich will sie benutzen,indem ich mir den Schwanz und die Eier schön von ihrer Zunge und ihren Lippen verwöhnen lasse. Dann will ich sie auch ihre Schlampenfotze ficken. Wenn sie mich schön befriedigt werde ich sie auch mit meiner Zunge verwöhnen und in dem Fall auch auf sie hören wenn sie eine Pause braucht.Falls ich nicht mit ihr zufrieden bin,will ich ihr die Titten abbinden und dann mit der hand und/ oder einer Fliegenklatsche drauf hauen.Dann habe ich noch ein paar gute Wäscheklammern,damit will ich dann ihre Fotzenlippen klammern. Falls Ihr damit einverstanden seid und es gibt spätere Treffen,dann möchte ich mit ihr Outdooraktivitäten unter nehmen". Bevor Tom antworten konnte löste sie sich von mir und erwiderte " Bevor ihr 2 Hurenböcke noch weiter über mich bestimmt sage ich euch das Axel eine sehr geile Fantasie hat und ich mich ihm gerne hin gebe. Wenn ihr wollt könnt ihr mich jetzt bestrafen". Ich grinste sie an und wollte wissen warum wir sie denn bestrafen sollten,noch wäre ich zufrieden mit ihr.
Dann wollte ich etwas Schnur haben und Tom brachte mir ca 2 m Schnur und wollte wissen ob das reichen würde. Ich bejahte und zog Astrids Arme auf den Rücken um sie da zu fesseln. Dabei spürte ich wie Astrid immer schärfer wurde. Sie drehte ihre Handflächen,so das sie mir meine Eier massieren konnte. ich faßte sie an ihre Brüste und sie stöhnte auf. Dann drang ich mit einem Finger von hinten in ihr Fötzchen ein und konnte spüren das sie fast auslief. Tom sah mir interessiert zu. Dann deutete ich ihm an,das er sich etwas weiter in Richtung Bettmitte setzen sollte. Astrid gab sich so ihrer Geilheit hin,das sie davon nichts mit bekam.Ich faßte sie an den Hüften und hob sie ruckartig an und sie fiel nach vorne. Astrid schrie vor Schreck auf. Tom hatte geahnt was ich vor hatte und fing sie an den Schultern auf und ich jagte ihr von hinten meinen Schwanz in ihr nasses Fötzchen. Astrid schrie und keuchte,soweit man das noch so bezeichnen konnte,wenn frau einen Schwanz im Mund hat der sie fast ganz ausfüllt. Tom feuerte mich an,ich solle die ******** richtig durch ficken. Es fielen jede menge weitere Bezeichnungen ( die hier wohl als Sternchen da gestellt werden,grins). Das ganze turnte Astrid so an,das sie sehr schnell einen Höhepunkt bekam. Ich nahm darauf aber keine Rücksicht und fickte sie unverändert weiter.
hammer geile story, freue mich schon auf die fortsetzung. las uns nicht zu lange warten !!!
- - - Aktualisiert - - -
hammer geile story, freue mich schon auf die fortsetzung. las uns nicht zu lange warten !!!
puh ist mir warm ... wann gehts weiter? ;)