Sie ist dabei leicht zusammen geschreckt und ich tu auch ganz überrascht. Ich will mich verabschieden aber Thomas meinte so ginge das nicht,erst hier mit fremden Frauen rum machen und dann abhauen wollen. Er stellte sich nochmal vor und ich tat das gleiche. Dann meinte er seinem Kunpel wäre was dazwischen gekommen. Astrid erwiderte dann das brauchte dann jetzt nicht hier beredet werden. Thomas legt aber direkt nach und meinte Axel könne doch ruhig erfahren das sie ein schwanzgeiles Flittchen wäre und mehrere Schwänze brauche. Ich mußte grinsen. Dann fragte mich Tom ob ich den Platz von seinem Kumpel einnehmen wolle. Sie hätten vor gehabt den ganzen nachmittag bis zum nächsten Morgen zu ficken. Ich sah mir Astrid an und meinte dann ja da hätte ich schon Lust drauf. Ich stellte mich nochmal vor sie und und sagte zu ihr sowas müßte ich direkt ausnutzen,ich hätte ja nicht jeden Tag ein total geiles Weib nackt und gefesselt vor mir.
Dann griff ich ihr an beide Brustwarzen und drückte etwas fester zu. Astrid keuchte auf,danach griff ich ihr zwischen die Beine und zwirbelte ihr am Kitzler herum. Jetzt wurde sie noch etwas lauter. Tom grinste und wollte dann wissen ob wir runter gehen und ich stimmte zu. Er löste die Fesseln von Astrid und dann gingen wir in ihre Wohnung. Kaum war die Wohnungstür geschlossen da befahl Tom ihr das sie ihn ausziehen soll. Das machte sie auch direkt. Sie wollte gerade weiter richtung Wohnzimmer gehen da warf ich in den Raum was denn mit mir sei. Astrid stutzte einen Moment und dann zog sie mich auch aus. Wir Kerle guckten unsere Schwänze an und ich sagte zu Tom da kann ich nicht ganz mit halten. Astrid mischte sich ein und meinte die Größe ist nicht alles der Mann muß da auch mit um gehen können. Tom könne damit umgehen,wie das denn bei mir aussehe? Ich erwiderte,das ich sagen könne ich kann damit auch umgehen,aber ich überlasse ihr das Urteil.
Das machte bei Astrid wohl Eindruck. Dann gingen wir alle 3 ins Wohnzimmer. Tom befahl dann Astrid 3 Gläser zu holen und die Flasche Sekt aus dem Kühlschrank zu holen. Astrid führte das direkt aus und ich sah Tom an. Er meinte dann Astrid brauche jemanden der ihr sagt wo es lang geht. Dann stellte Astrid die Flasche auf den Tisch und füllte die Gläser,wir stießen auf eine Freundschaft an.Dann sollte sich Astrid zwischen uns beiden Männern setzen. Tom und ich befummelten sie direkt,ihr Atem wurde heftiger. Dann packte Tom sie am Kopf und drückte sie auf seinen Schwanz. Astrid verwöhnte uns beide mit intensiven blasen. Tom wollte dann wissen ob ich ein Problem damit habe meinen Schwanz in eine Fotze zu stecken,in der ein anderer schon abgespritzt hatte. Ich erwiderte, das hätte ich noch nicht gemacht will es aber ausprobieren. Tom zieht Astrid zu sich heran,dreht sie auf den Rücken, spreitzt ihre Beine und jagt ihr seinen Schwanz in die Muschi. Astrid keucht lauter auf. Ich platzierte mich an ihren Kopf und hielt ihre Schenkel fest. Tom stößt sie fast 10 Minuten und Astrid keucht dabei immer lauter. Als sie kurz vor ihrem Höhepunkt ist spritzt Tom in ihr ab. Wir wechseln die Plätze und Tom läßt sich den Schwanz sauber lecken. Ich schieb ihr meinen Schwanz in die Muschi und nach sehr kurzer Zeit kommt es ihr.
Ich beobachtete Tom aus den Augenwinkeln ob er eine Reaktion zeigt. da war aber nichts zu erkennen. Es schien ihn nicht zu stören das seine Frau bei ihm nicht kam aber bei dem Anderen. Dann guckte ich Astrid an und sie schien das alles mit bekommen zu haben. Sie grinste mich an. Es dauerte noch über 15 Minuten bis ich dann in ihr kam. ich glaube,wenn ich noch etwas länger durch gehalten hätte,dann wäre sie zum 2 ten Höhepunkt gekommen. So kam ich ihr zuvor. Wir tauschten wieder die Plätze und Tom stieß sie wie ein Wilder. Ich ließ mir meinen Schwanz von ihr sauber lecken. Dabei stellte sie fest das er nur ein bißchen von seiner Steifigkeit verloren hatte. Sie sah mich an und schluckte leicht. Tom war das entgangen. Astrid keuchte wie eine Irre und kam dann auch zu ihrem nächsten Höhepunkt. Ich ließ mir weiter den Schwanz lecken und genoss das richtig. Astrid ließ meinen Schwanz öfters aus ihrem Mund raus und feuerte Tom mit Dirty Talk noch richtig an,sie bezeichnete ihn als geilen Hengst,als fickgeilen Hurenbock. Tom revanchierte sich mit Fickhure, schwanzgeile *****. Diesmal braucht er was länger bis er abspritzte. Unter lautem Stöhnen entludt er sich und wieder ist plätzetausch angesagt. Er ließ sich den Schwanz wieder sauber lecken und ich gucke mir ihr auslaufendes Fötzchen an.
Tom sah mich an und wollte wissen ob ich keinen Bock habe weiter zu ficken. Ich erwiderte,doch ich wollte mir nur mal die geile Pflaume an sehen. Ich stieß sie nur ein paarmal und da kam sie zum nächsten Höhepunkt. Jetzt packte mich der Ehrgeiz und ich wollte sie noch ein weiteres mal kommen lassen,bevor ich abspritzte. Ich war nach einiger Zeit immer wieder kurz davor. Es war wie ein Zweikampf mit Astrid,sie wollte mich zum Spritzen bringen bevor sie kam. Ich griff ihr an die Brustwarzen und kniff feste zu. Dadurch verlor sie für Sekunden die Kontrolle und das reichte aus das sie zum Höhepunkt kam. Sie schrie ihre Lust raus. Das dauerte einige Sekunden können auch über 15 Sekunden gewesen sein. Tom sah sie ganz überrascht an. Dann spritzte ich in ihr ab und zog den Schwanz aus ihrer Muschi. Ich ließ mir den Schwanz sauber lecken und meinte dann zu ihm,er wäre jetzt dran. Tom grinste mich an und meinte er brauche jetzt eine Pause. Astrid guckte schon wieder so seltsam auf meinen Schwanz,weil der kaum was von seiner Standhaftigkeit verloren hatte. Tom meinte dann zu mir wir könnten während der Erholungsphase Astrid die Titten abbinden,ein paar Klammern an die Fotzenlippen legen und ihr den Arsch versohlen, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommt. Er grinste dabei. Ich meinte dann zu ihm ob ich die ***** auch weiter ficken kann. Tom erwiderte das könnte ich auch. Zu Astrid gewandt meinte ich dann sie solle sich in den Vierfüßlerstand begeben,ich wolle sie von hinten ficken. Sie begab sich auch direkt in die Stellung. Es war ein sehr geiler Anblick. Ihr lief unsere Soße an den Oberschenkeln runter. Ich setzte meinen Schwanz von hinten an ihr Fötzchen und ein Stoß und ich war in ihr.
Ich erhöhte direkt das Tempo und Astrid keuchte los. Nach einigen heftigen Stößen verlangsamte ich das Tempo und ertastete mit den Fingern ihren Kitzler. Ich massierte und zwirbelte ihn, was sie mit lauten Stöhngeräuschen erwiderte. Das machte ich so lange weiter bis sie den nächsten Höhepunkt bekam. Dann erhöhte ich meine Fickfrequenz bis Astrid wieder richtig laut keuchte. Ich nahm mir wieder ihren Kitzler vor und masierte ihn so lange bis sie den nächsten Höhepunkt erreichte. Mittlerweile war ich kurz vorm explodieren und fickte sie richtig feste in ihre Fotze. Das hielt ich nicht all zu lange aus und spritzte ihr meinen Saft in ihre Muschi. Ich klatschte ihr auf den Hintern und meinte sie wäre die geilste ***** die ich kennen gelernt habe. Tom ging ins Badezimmer und Astrid umarmte mich und meinte zu mir ich sei ein geiler Ficker. Wir grinsten uns an. Als Tom zurück kam fragte sie " Jungs will noch jemand seinen Schwanz in mir versenken ? " Tom schüttelte mit dem Kopf und ich meinte,ich brauche auch eine Pause. Astrid ging dann ins Badezimmer und machte sich frisch. Sie machte danach noch Kaffee und wir quatschten noch eine ganze Zeit. Irgendwann meinte Astrid dann es wäre schade das die Jungs manchmal zimlich lange brauchen bis sie wieder fit sind um richtig zu ficken.Ich fragte sie dann ob es unbedingt ein Fick sein müßte. Sie meinte dann lachend mit dem Dildo zu machen,das könnte sie alleine,dafür braucht sie keine Jungs. Sie hätte mal erlebt wie sie ein Kerl geleckt hatte und sie dabei fast den Verstand verloren habe. Aber leider leckt sie Tom nicht. Die wenigsten Kerle würden eine Frau lecken aber wenns um blasen geht sind sie es die am lautesten hier rufen.
Darauf mußte ich lachen und sie wollte wissen was es da zu lachen gäbe. Ich erwiderte dann hätte sie mich mal fragen sollen. Im gleichem Atemzug fragte sie mich ob ich sie lecken würde. In der gleichen Sekunde erwiderte ich, aber nur die Muschi. Sie hatte schon einen richtig geilen Blick drauf. Sie legte sich direkt in Position und ich begann damit ihre Schamlippen mit der Zunge zu verwöhnen. Ihre Atmung wurde etwas schneller. Dann fuhr ich mit meiner Zunge um ihr Muschiloch bis hoch zum Kitzler. Jetzt ging ihr Atem ins Keuchen über. Mit der Zunge umrundete ich ihren Kitzler und jetzt war es um ihre Beherrschung geschehen und sie stöhnte wie eine Wilde. Sie wollte meinen Kopf fester auf ihr Fötzchen drücken und und ich zischte, Finger weg.Sie ließ direkt los. Dann schrie sie los ich solle sie auslutschen,ich sei der geilste Fotzenlecker. Aus den Augenwinkeln sah ich wie Tom den Raum verließ .Einige Sekunden später war er mit einer Videocamera wieder da. Astrid bekam von dem nichts mit. Sie hatte vor Lust und Geilheit die Augen geschlossen. Tom grinste mich an und filmte genau wie die Zunge um ihren Kitzler flog. Ihr Stöhnen ging in ein Schreien über und Tom legte schnell die Camera so das Astrid sie nicht sehen konnte. Dann kreischte sie ihren Orgasmus raus. Ihr Unterleib zuckte wie wild als wenn er gar nicht mehr zu ihrem Körper gehören würde.
Sie zog meinen Kopf richtig feste auf ihre Muschi und diesmal sagte ich nichts. Aus ihrer Muschi lief jede menge Saft raus. Als der Höhepunkt abklang ließ sie sofort meinen Kopf los. Sie keuchte nach Luft wie nach einem 100 m Sprint.Ich ließ sie vielleicht eine Minute verschnaufen und leckte dann wieder an ihren Kitzler. Sie versuchte leicht den Kopf weg zu drücken,aber als sie merkte das ich mich darauf nicht einließ, hörte sie auf und gab sich ihrer Geilheit hin. Das ging bestimmt noch ein Stunde so weiter,unterbrochen von eingen Sekunden Verschnaufpausen. Dann hatte ich auch ein leichtes Ziehen in der Mundpartie. Mein Schwanz war mittlerweile steinhart und Astrid machte einen zimlich erschöpften Eindruck. Sie sah meinen Schwanz keuchte " bitte nicht ,ich brauch jetzt eine richtige Pause". Ich sah Tom an und er meinte von ihm aus könnte ich sie jetzt noch richtig durchficken. Astrid protestierte und ich meinte ich gebe ihr ne Pause aber danach möchte ich ein Sandwich genießen weil so Warten mache einen richtig hungrig. Tom lachte los. Von Astrid kam aber nichts mehr. Wir quatschten über verschiedene Themen und tranken noch ein Bier. Astrid war so erledigt das sie nach einigen Minuten eingeschlafen war.