Weißt du schon wann es was neues gibt? Gerne was längeres. Denk dran: je länger der Text umso länger trag auch ich den Plug ;)
LG bangboy
Weißt du schon wann es was neues gibt? Gerne was längeres. Denk dran: je länger der Text umso länger trag auch ich den Plug ;)
LG bangboy
Wow einfach fesselnd deine Geschichte, beim lesen tauche ich jedesmal in ihre Rolle ein. Ich muss gestehen so weit es mir möglich ist versuche ich realistisch, das nach zu empfinden was Sie durch macht...
Habe mein Outfit an und eine großen Dildo so wie gefüllte Kondome. Bitte schreib weiter, du machst das wunderbar.
Abend zusammen,
muss mich entchuldigen das es nicht weiter geht. komme nicht zum schreiben... oder genauer an der Geschichte zu schreiben. Habe zufällig eine wunderbare Frau kennengelernt, schreibe zur Zeit fast jeden Abend mit ihr :-) ist gerade wichtiger. Aber vergessen ist die Geschichte nicht. Aber es wir wohl noch etwas dauern, Bitte um vergebung dafür :-)
LG HL
Hallo HotLack,
das ist natürlich verständlich. Ich hoffe natürlich trotzdem auf eine baldige Fortsetzung.
LG bangboy
Hallo HotLack,
hallo Forum,
Erst einmal, vielleicht etwas spät, ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch (mit viel Gleitgel oder feuchten Mösen)
Lieber HotLack lass uns nicht weiter warten und Gib uns endlich mehr. Ich flehe dich an.
LG bangboy
Gute Geschichte bitte bitte weiter schreiben LG bizjimmy
Geht es hier noch weiter?
Eine geile Geschichte
Mein Puls ging gerade hoch bis das Blut in meinem Penis angekommen war, als ich gesehen hab das es hier im Thread eine Rechnung gab.
Lieber HotLack, lass uns nicht weiter zappeln. Gib uns mehr.
LG bangboy
Oh das tut mir leid, das ich dir Herzrasen verursacht habe
Lieber HotLack, vergiss uns bitte nicht.
LG bangboy
Denkst du an uns HotLack?
Meine Freundin macht das warten noch erregender. Aktuell heißt es sehr oft. Schieb dir dies rein schieb dir das rein. Gute Nacht viel Spaß mit dem Plug.
LG bangboy
Gibt es ne Chance das die Geschichte noch fortgesetzt wird?