Auch wir haben deutlich bessere Erfahrungen mit älteren als mit jüngeren Hausfreunden bislang gesammelt
Oldies, die bessere Ergänzung für ein junges Paar
Wir stellen diese Behauptung einfach mal in den Raum.Ergänzung bedeutet schon ein tieferes Verhältnis und keine oberflächliche Bekanntschaft.
Vorteile: Oldies haben mehr Einfühlungsvermögen, erzeugen wesentlich weniger Eifersüchteleien
aufgrund von Konkurrenzdenken und haben auch diese zärtliche Ader. Daneben schätzen sie
diese Besonderheit einer solchen Verbindung und mögen daher auch das Paar an sich.
....und, diese Behauptung zu verrückt ??
Kann ich mit meinen 53 Jahren nur zustimmen. Ein älteres und ein jüngeres Pärchen zusammen kann ein "Dream-Team" sein.
Aber auch eure Konstellation mit einem älteren Freund ist einfach cool - für beide Seiten.
Ich hätte mir als junger Mann niemals Sex mit älteren vorstellen können. Alle über 50 waren alt ich habe niemals ein Pärchen kennengelernt mit dem ich auch nur Ansatzweise die gleichen Interessen hatte.
Heute, mit 50, fühle ich mich nicht so wie ich damals Leute in diesem Alter angesehen habe. Ich denke auch das die heute 50 jährigen, die 35-40 jährigen von früher sind.
Die Altersgruppe derer mit denen ich mir Zärtlichkeiten und Sex vorstellen könnte, ist heute breiter als noch vor 30 Jahren.
Euer Thread läuft ja jetzt schon vier Jahre. Wie sind denn eure Erfahrungen in der Zeit?
Und wenn noch immer Interesse an einem Treffen besteht und ihr euch das ganze auch zu viert vorstellen könnt, einfach mal melden.
Es sind nur ca 50 km!