Premium testen 0,99€

Da muss ich mal zustimmend nicken

Jetzt wo Ihr das sagt... Ich hatte das hier irgendwo auch mal als konstruktiven Tip gelesen, versteckt zwischen all den "Fremdficken ist geil" Kommentaren. Schön dass ihr Euch soviele Gedanken dazu macht... Und von dem Aspekt aus gesehen könnte ich mir vorstellen, dass es tatsächlich Vorteile hat.

Eine Beziehung besteht ja nicht nur aus Sex. In dem Falle mag es ja zutreffen.

Jedoch finde ich, wenn der Altersunterschied zu groß ist sind auch die Sichtweisen auf das Leben zu groß. Im Klartext, der jüngere Teil will noch die Dinge tun die der ältere schon erlebt hat. Auch liegt die Gefahr nahe, das der ältere eine Belehrende Rolle einnimmt eben aus dem vorher genannten Grund.

Ist sehr schwierig dieses und wird nur im seltensten Fall funktionieren.

22 Tage später

Scheinbar doch zu ungewöhnlich und seltener als gedacht.

Vielen Dank für die Beiträge.

Bei uns geht es um den männlichen Oldie, allerdings hatte und hat das nichts mit "von Erfahrenem lernen".

Ursprünglich ging es uns um den Kick des Dritten im Bunde. Sicherlich nicht alltäglich

moin,

alltäglich nicht aber sehr schön es erlebt zu haben.

nach meinen erfahrungen suchen im nett die männer einen fremden aus; die haben dann angst die partnerin an einen älteren und einfühlsamen mann zu verlieren.

16 Tage später

Das Schöne beim Sex mit Reiferen ist das sie wissen was sie wollen..Das sie mehr Einfühlungsvermögen haben.Zärtlichkeit lieben und Geniessen könnwn ohne Ende..Bei Männern in auch bei Frauen..Ich finde das geil..

Auf den Punkt gebracht, 'Oldies' haben mehr LEBENSerfahrung. Ob dies in dieser Konstellation dann unbedingt ein Vorteil sein muss, hängt doch von mehreren Faktoren ab. Glaube nicht, dass man es pauschalisieren kann.

3 Jahre später

Wir stellen diese Behauptung einfach mal in den Raum.

Ergänzung bedeutet schon ein tieferes Verhältnis und keine oberflächliche Bekanntschaft.

Vorteile: Oldies haben mehr Einfühlungsvermögen, erzeugen wesentlich weniger Eifersüchteleien

aufgrund von Konkurrenzdenken und haben auch diese zärtliche Ader. Daneben schätzen sie

diese Besonderheit einer solchen Verbindung und mögen daher auch das Paar an sich.

....und, diese Behauptung zu verrückt ??

Nein die behauptung ist auf keinen fall verrückt sondern sehr realistisch ,ich kann euch da nur zustimmen ,ich denke jung und alt kann sich beim sex und nicht nur da sehr gui ergänzen , ich hoffe ihr findet einen passenden herrren !

Also der unterschied darf für mich nicht größer, sein als 10 jahre für mich!

Meine Nachbarin z.B ist 27 und ihr Mann 51 klappt aber wunderbar, beide wollen keine Kinder aber haben ein super Sexleben und sind locker drauf. Also man siehe es klappt

Ergänzung bedeutet schon ein tieferes Verhältnis und keine oberflächliche Bekanntschaft.

Vorteile: Oldies haben mehr Einfühlungsvermögen, erzeugen wesentlich weniger Eifersüchteleien

aufgrund von Konkurrenzdenken und haben auch diese zärtliche Ader. Daneben schätzen sie

diese Besonderheit einer solchen Verbindung und mögen daher auch das Paar an sich.

Junges Paar ist eine Definitionssache. Ich bin um die 60 und könnte mir ein Paar viel jünger als 40 nicht vorstellen .... Aber ansonsten erlebe ich es im richtigen Leben immer wieder, dass sich Jugend und Alter immer wieder gegenseitig befruchten können

Auch wir haben deutlich bessere Erfahrungen mit älteren als mit jüngeren Hausfreunden bislang gesammelt

17 Tage später

Kann ich mit meinen 53 Jahren nur zustimmen. Ein älteres und ein jüngeres Pärchen zusammen kann ein "Dream-Team" sein.

Aber auch eure Konstellation mit einem älteren Freund ist einfach cool - für beide Seiten.

6 Monate später

Ich hätte mir als junger Mann niemals Sex mit älteren vorstellen können. Alle über 50 waren alt ich habe niemals ein Pärchen kennengelernt mit dem ich auch nur Ansatzweise die gleichen Interessen hatte.

Heute, mit 50, fühle ich mich nicht so wie ich damals Leute in diesem Alter angesehen habe. Ich denke auch das die heute 50 jährigen, die 35-40 jährigen von früher sind.

Die Altersgruppe derer mit denen ich mir Zärtlichkeiten und Sex vorstellen könnte, ist heute breiter als noch vor 30 Jahren.

Euer Thread läuft ja jetzt schon vier Jahre. Wie sind denn eure Erfahrungen in der Zeit?

Und wenn noch immer Interesse an einem Treffen besteht und ihr euch das ganze auch zu viert vorstellen könnt, einfach mal melden.

Es sind nur ca 50 km!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses