Ich versohle dir gerne deinen Hintern! ;) und kralle meine Finger in deinen Rücken...
Spanking
Zeig ihn mir !!!
1432375mein popo
Ich mag es auch, wenn mein Schatz mir den Arsch versohlt!
Wenn er dann so schön heiß wird und zwiebelt, dann werde ich scharf
Lieben Gruß...
Zwischendurch mag ich das auch... :)
Es muss in die Stimmung passen.
Wenn man lange genug mit einer Person zusammen war, der man aufgrund schlechter Erfahrungen aus alten Beziehungen unter gar keinen Umständen irgendeine Form von Gewalt antun sollte, bekommt man selbst irgendwann Hemmungen. Meine aktuelle Partnerin mag es hin und wieder auch gern, aber dieser Beschützerinstinkt ist einfach noch zu sehr in mir drin, als dass ich ihr wirklich genug Pfeffer geben könnte - selbst wenn sie es womöglich gerne hätte. Naja, wir sind ja noch jung ;)
hallo
Solltest du einen Züchtiger suchen gerne
Versohll dir den Arsch, bis zur Bondage alles möglich
wau schöneer po und die pussy einfach lecker
Spanking ist was ganz was Geil-Feines- So ein Ärschen Ricchtig Versohlt macht laune. Geht ganz langsam und sehr Intensiv. Ausziehen Inklusiv.
Spanking ist unbeschreiblich. Ich kann mich für jede Position begeistern, am geilsten ist es aber der "Gespankte" zu sein.
Ich finde es total geil.....zumindest wenn ordentlich bumms hinter ist
nur einfach paar kräftige schläge mit der flachen hand des mach ich gerne
vor allem wenn ich sie von hinten ficke....hmmmmm
Ich mag es auch und es erregt mich
ich versohle auch gerne hintern..., und dann wird der rote hintern gef...t;)
Steht da auch jemand drauf? Ich bin eher passiv, find es toll, wenn mir der Hintern versohlt wird.:
....ein wunderschönes Spiel, ich mag das auch !!
Wie rot dürfen die Streifen bei euch sein. ??
Waren sie schonmal blau ?
Macht mal bitte Fotos von euren spanking Körperteilen :)
Was los Ladys.
Ist spanking etwa out ?
Es war doch Grade wochende.
Also Ladys. Zeigt her was mit euch angestellt wurde.
Oder wie ihr gerne behandelt werden würdet.
Steht da auch jemand drauf? Ich bin eher passiv, find es toll, wenn mir der Hintern versohlt wird.:
...mit kleinen Pausen zum Erholen und Verwöhnen ein richtig geiles Spielchen!!
Ich mache gern die Hand nass dafür - so als Tipp - dann knallt es auch richtig... Ich mag am meisten das aufstöhnen bei jedem Schlag. Wenn ich hinter ihr stehe und sogar ihre Geilheit riechen kann. Das können unglaublich intensive Momente sein.
Der po laed ja praktisch ein zum versohlen. Wie moegt ihr es mit der flachen hand peitsche gerte oder kochloeffel.