Du machst da einen Unterschied. Ich sehe denn Ähnlich. Nur ist Straf-Spanking wie du sagst eben Strafe. Und klapsen Reicht bei Strafen nicht. Da ist es schon Erforderlich kräftiger zuzuschlagen. . Für mich ist Spanking aber nicht Strafen in dem Sinn. Ich Liebe es wenn ich meiner Partnerin den Arsch aushauen kann. Klar mit Betonung auf kann. Und Bleibende Schäden darf es keinen falls geben. Spuren, egal ob Striemen oder Zeichnunge, Vergehen. Für mich7uns ist Spanking eine Art Sex. Auch haben wir danach keinen Fick-Sex. Kuschel-Sex ist dann angesagt und Natürlich die Befriedigung der Lust. Den Schmerz hat sie ja schon Erfahren.
Was mich aber Interessiert ist. Was Verstehst du unter Versohlen genau? Der klapps ist ja klar. Wenn ich Versohle dann hat sie Spuren.
Womit du völlig Richtig liegst ist die Bezeichnug Tropfhäen. Das dürfte auch der/die gespankte so sehen. Das dafür aber, zumindesdt meiner Meinung nach, ein klapps nicht Reicht und somit das Wort Versohlen zutreffend ist Frage ich mich eben was für dich Versohlen Bedeutet.
Wobei ich dir auch Recht geben muss. So ein Bearbeiteter Hintern ist was sehr schönes. Aber eben. Strafe als Spiel.
Ich habe meiner auch schon den Arsch Versohlt weil sie mit einer Geschwindigkeits Übertrettung angekommen ist. Bei uns ist das aber nicht wirklich Grund. Aus meiner Sicht Betreiben wir daher kein Straf-Spanking. Eben Lust-Spanking.
- - - Aktualisiert - - -
Das schönste ist und bleibt das gute Alte Hand-Spanking. Den Partner übers Knie gelegt und mit der hand Versohlt.
Hat beim Mann Natürlich den Nachteil das seine geilheit schneller Spürbar ist. Was den Vorteil hat. Er kriegt gleich nochmal. Geil werden während einer Bestrafung, auch wenn es sich nicht um Straf-Spanking Handelt ist doch eine Frechheit und Provokation von sub. Also weiter machen. Ihn auf den Rücken Befehlen und Beine Hoch. Und wie die Mädels kriegt auch der boy seine Strafe wegen Geil sein auf den da-tuts-weh-Bereich. Klar ohne RS. Empfehle Gummi oder Pferdehaar-Peitschen. Und keine Hau-Drauf-Schläge. Die gehören dann auf den Arsch, die Oberschenkel oder auch mal auf den Rücken. Eine gute idee ist dann wenn er/sie steht. sich dann Umdrehen muss und wenn dann eben noch immer Geilheit da ist..... . Dann weiss der Erziehende Partner schon was kommen muss