Ich habe es gestern gemacht,war in meiner Hütte im Wald,ist immer wieder geil
Wo und wann hast Du Dich zuletzt outdoor befriedigt?
Ich habe es gestern gemacht,war in meiner Hütte im Wald,ist immer wieder geil
Mmhh wie nett eine waldhütte. Sowas fänd ich auch geil. Was man da alles mit sich machen lassen könnte "träum" da kann man bestimmr auch ruhig etwas lauter sein
Letzte Woche habe ich schon morgens bemerkt das ich wohl einen notgeilen Tag erwischt habe ;-)
Im Büro haben mich dann unanständige Phantasien gequält, dazu noch ein paar heiße Flirts am Arbeitsplatz - ich habe es einfach nicht mehr bis nach hause geschafft und es mir auf einem kleinen Parkplatz im Auto besorgt*schäm*
vor ein paar wochen,in meinem bus vor einem golfplatz...mit einer heissen lady telefoniert und schön besorgt dabei :
im herbst auf dem heimweg von der arbeit, ich komme immer an einem meißfeld vorbei dort hilt ich an weil ich nötig pipi musste,
ich hockte mich am feldrand, hob mein röckchen und piselte.
als der wind mein fötzchen streichelte wurde ich soo geil das ich es mir selbst machte.
war auch mein erstes und bis jetzt einzigesmal das ich es mir outdoor selbst besorgte;)
auf der A 57 hätte ich gern mitgemacht schade- lechts
......ich mach es regelmäßig auf dem Arbeitsweg (Heimweg) im Auto oder Wald je nach Wetter.
So 14 ist Feierabend und dann such ich mir ein Parkplatz und mach es mir dort im Wald oder im Auto
So 14 ist Feierabend und dann such ich mir ein Parkplatz und mach es mir dort im Wald oder im Auto
Dann kannst du uns ja Teilhaben lassen indem du schön Bilder für uns von deiner dann bestimmt nassen und offenen Muschi machst
habe mir heute morgen zum ersten mal eine "travel pussy" an einer öffentlichen toilette gekauft.nach der arbeit kurz auf einem parkplatz angehalten und ausporobiert. geht so ;)
was macht ihr wenn plötzlich jemand vorbeikommt?
...wenn ich jemanden erwischen würde dann würde ich seine Tür öffnen und sofort anfangen zu blasen und hoffen das er mich dann auch fickt
Hoffentlich erwischt du mich mal !!!!!! :
...wenn ich jemanden erwischen würde dann würde ich seine Tür öffnen und sofort anfangen zu blasen und hoffen das er mich dann auch fickt
oder lass dich schön rannehmen
Wo soll/kann ich Parken das du mich auch wirklich erwischst ??? ;-)Fickgarantie !!!!!
wo stehst den immer?
Im Guttenberger Forst aber das ist zu weit von Dir - an welchen Plätzen treibst du dich rum wo wir dann ziemlich ungestört ficken können ?
Autobahnabfahrt Bamberg Ost Richtung Litzendorf gleich hinter Autobahn rechts im Wald
Autobahnabfahrt Bamberg Ost Richtung Litzendorf gleich hinter Autobahn rechts im Wald
wie oft bist du da?
wie oft bist du da?
min. 2x pro Woche
min. 2x pro Woche
wie hast du es am liebsten ?
Auch im Winter ? Da mußt aber deftigen Sex machen das zum Schwitzen kommst ;-)Fickst du mit oder ohne ?
im Winter mach ich es meist selbst im Auto
Hi würde dir da sehr gerne mal zusehen wenn du es dir auf nen Parkplatz machst.Melde dich mal bei mir.@ frankengirl
im Winter mach ich es meist selbst im Auto
wann warst du das letzte mal da???