Ich mache es auch gelegentlich.
Mache Darm Spülung dann genug gleit Gel im Po.
Dildo binde ich am Balken feste und lasse mich ficken.
Ich mache es auch gelegentlich.
Mache Darm Spülung dann genug gleit Gel im Po.
Dildo binde ich am Balken feste und lasse mich ficken.
meine frau fick mich manchmal anal. ich finde es toll wenn Frauen dazu stehn .
Sieht ihr mein Schwanz als Profil bild
- - - Aktualisiert - - -
Wer will kann sein ***** Name geben und ich kann ihn zeigen wie tief mein Dinge in den Arsch geht
- - - Aktualisiert - - -
Skye Name geben
Hallo, hier ist das Mädla vom Burli.
Wir lieben beide Analsex. Aber da es hier nur um Analsex beim Mann geht, möcht ich auch nur über seinen Analsex schreiben. Angefangen hat alles bei unserem Bi-Vierer. Da sich der andere Mann gern mit meinen Fingern und mit dem Steifen meines Mannes hinten verwöhnen ließ, wurde mein Süßer auch neugierig. Obwohl er bis dahin mit anal nichts am Hut hatte, ließ er sich von mir streicheln und zunächst nur mit einem Finger verwöhnen. Er hat es genossen, aber es hat eine gewisse Zeit gedauert, bis er mehrere Finger oder andere Dinge drinnen haben wollte. Neben den Fingern verwöhn ich ihn mit Dildo, Vib, Gurke, Piccoloflasche u.a. Er mag inzwischen mit immer größeren Dingen hinten verwöhnt werden. Auch den Steifen des anderen Mannes hat er gelegentlich drin. Mich macht es besonders an, wenn ich den anderen Steifen bei meinem Süßen mit einführen darf. Bei ihm muss ich aber vorher mit den Fingern extrem dehnen und er muss extrem geil sein, da der andere Mann sehr gut gebaut ist. Aber wenns mal nicht klappt, ist es auch nicht schlimm, dann bekomm ich um so mehr. LG, euer Mädla
Der Anus ist wahrscheinlich eine der erogensten Zonen de Mannes.
Wenn's Dir Spaß macht: Geniesse es!
abund zu mag ich einen schwanz drin ist sehr geil und da läuft die sahne nur so
Mir wurde eine PN mit einigen Fragen zu dem Thema geschickt. Da ich noch keine PNs schreibe darf, antworte ich mal hier.Mir macht das unheimlichen Spaß ihn so zu verwöhnen, ja. Wie es dazu gekommen ist? Ich hab irgendwann mal beim Blasen sanft angefangen seine Rosette zu streicheln und so wurde es langsam mehr. Inzwischen verlangt er das sogar von mir, was mich total anmacht. Würde ihn auch mal gerne mit einem Strap-On ficken, aber so weit ist er noch nicht. :)
Wenn ich mit dem Finger in ihn eindringe, massiere ich seine Prostata. Der Orgasmus war jedes Mal der Hammer.
Glaube, viele Männer trauen sich das nicht danach zu fragen. Man sollte als Frau einfach mal vorsichtig "anklopfen".
Bin total bei Dir
Hallo, auch ich mag es gern anal bei mir. Letztens war ich wieder einmal im Novum und habe es mir ganz nackt auf dem Gyn-Stuhl bequem gemacht. Ich hatte ein Dauerlatte und hatte die Lampe auf meine Rosette gerichtet. Einige Männer kamen vorbei und haben nur geschaut. einer meinte dass er sich so etwas nicht trauen würde. Nach einiger Zeit kam ein Typ und ich bemerkte wie er sich seinen Schwanz rausholte und ein Kondom überzog. Er kam zu mir und wichste meinen Schwanz und dann rieb er meine Rosette. Ich wurde so geil, dass mein Schwanz schon zuckte. Dann hat er den Stuhl etwas höher gefahren und mich durchgefickt. Ohne das er meinen Schwanz berührte spritzte ich im hohen Bogen ab und stöhnte dabei. Plötzlich kamen noch zwei Typen und wichsten mir ihr Sperma auf den Bauch. der erste verschmierte seine Shne aus dem Kondom auch noch auf meinem Bauch. Ich bin später mit der verschmierten Spermarotze und weit geöffnetem Hemd noch oben an den Shop gegangen und habe weiter Kondome gekauft. Ob die Verkäuferin etwas bemerkt hat kann ich nicht sagen, sie hat mir aber intensiv ins Hemd geschaut und gegrinst.
Das finde ich geil und mutig. Ich hatte es auch schon so oft vorgehabt, sei es im Erotik-Kino oder in der Gay-Sauna, habe mich aber bisher nie den Mut aufbringen können. Einmal, als ich mich schon fast überwunden habe, standen schon drei Männer hinter mir, die offensichtlich nur darauf gewartet haben, aber das war mir dann doch wieder zu schnell.
Aber nun zum eigentlichen Thema! Erstmal finde ich es gut, das sich hier auch ein paar Frauen beteiligen und das gut finden oder sogar fördern. Ich bezeichne mich seit einger Zeit als bi und finde es selber seit ein paar Jahren herrlich, etwas im Arsch zu haben, sei es ein Dildo oder auch ein richtiger Schwanz. Was natürlich auch sehr aufregend & geil, wenn ich eine Hand im Hintern habe, was ich mit meiner letzten Partnerin erleben durfte.
Ich bin der Meinung, jeder sollte mal gewisse Sachen testen, so auch als Mann sich mal was einzuführen. Die meisten Männer wollen doch auch oft Frauen anal ficken und so bekommen sie selber auch mal ein Gefühl dafür, oder wenigstens ein ähnliches und finden vielleicht auch, wie ich und einige andere, selbst gefallen daran.
Ich versuche es auch immer wieder , das Gefühl ist ganz was anderes als Super Sex mi einer Frau.. Ich habe es fünf mich entdeckt und würde es nicht missen wollen aber nicht jede Partnerin ist offen dafür.. Ich denke auch das es mir der Ausrichtung nix zu tun hat. Wenn Morgen aber ein Transgender mir anbieten würde täte ich nicht ablehnen. "Männer können die besseren Frauen sein"... :-)
Ist ja eigentlich eine traurige Erkenntnis..... Oder ? Deshalb gibt es so viele Singles ..
Da finde ich nicht schief, wenn es ihm befriedigt, warum denn nicht?
na aber sicher doch
Bin erst gestern von meiner Frau genommen worden.
Ich kann jedem jungen Mann empfehlen sich diesem Vergnügen hin zu geben. Ob mit Dildo oder auch mit einem echten Mann.
Meine ersten Erfahrungen habe ich als Teenager mit einem selbst geschnitzten Dildo gemacht. Die verschiedensten Dinge habe ich schon benutzt, vom Teeei, über Kerzen, Gurken, bis zur Salami, aber auch Dildo und jetzt trage ich als einen Plug.Den ersten richtigen Pimmel hatte ich mit ca. 16, das war mein Kumpel, heute habe ich gelegentlich ein Treffen mit einem User. Ich stehe aber auch auf Frauen mit Allem was dran ist und würde mich auch von Ihr entsprechend verwöhnen lassen. Sex ist so schön!
Ich bin auch ein bekennender Analist…ich liebe es meine fotze verwöhnt zu bekommen…am liebsten natürlich mit einen echten Schwanz…aber ich gehe auch sehr steil, wenn ich ausgiebig gefingert werde…da läuft der Samen wie von selbst…