Premium testen 0,99€

ich wollte mal fragen was ich davon hält das man sich als junger mann selbst anal befriedigt.

mfg giwas

auch wenn man auf Frauen steht?

Na giwas unser druck muss auch mal raus also selbst ist der Mann

Also ich finde das auch nicht schlimm. Eine gute Prostattamasage ist immer was geiles.

Alles, was ich in der Hinsicht bisher probiert habe, fühlte sich nicht schön an, sondern wie ein Fremdkörper. Nicht weil ich homophob oder sowas wäre...sondern einfach, weil es unangenehm ist. Klar geht es rein und es sind genug Nervenenden dort um ein ziemlich intensives Gefühl auszulösen. Aber gut, das tut eine Magenspiegelung auch. Angenehm ist es dennoch nicht.

Aber ich mag Analsex auch aktiv überhaupt nicht. Könnte zusammenhängen

Ich muß sagen das ich mir auch gerne mal was hi ten einführe. Alles schön fluffig machen und was rundes gesucht. Ich liege meistens vorm Spiegel und gucke wie der Dildo oder Wurzel im Hintern verschwindet. Zwischendurch gibt es frischen Ingwer denn ich mag es wenn die Rosette schön kribbelt.

Hallo, auch ich mag es gern anal bei mir. Letztens war ich wieder einmal im Novum und habe es mir ganz nackt auf dem Gyn-Stuhl bequem gemacht. Ich hatte ein Dauerlatte und hatte die Lampe auf meine Rosette gerichtet. Einige Männer kamen vorbei und haben nur geschaut. einer meinte dass er sich so etwas nicht trauen würde. Nach einiger Zeit kam ein Typ und ich bemerkte wie er sich seinen Schwanz rausholte und ein Kondom überzog. Er kam zu mir und wichste meinen Schwanz und dann rieb er meine Rosette. Ich wurde so geil, dass mein Schwanz schon zuckte. Dann hat er den Stuhl etwas höher gefahren und mich durchgefickt. Ohne das er meinen Schwanz berührte spritzte ich im hohen Bogen ab und stöhnte dabei. Plötzlich kamen noch zwei Typen und wichsten mir ihr Sperma auf den Bauch. der erste verschmierte seine Shne aus dem Kondom auch noch auf meinem Bauch. Ich bin später mit der verschmierten Spermarotze und weit geöffnetem Hemd noch oben an den Shop gegangen und habe weiter Kondome gekauft. Ob die Verkäuferin etwas bemerkt hat kann ich nicht sagen, sie hat mir aber intensiv ins Hemd geschaut und gegrinst.

Steh auch auf Frauen und hab Sex mit ihnen... hindert mich aber nicht dran es mir des öfteren anal selbst zu machen. Benutze Dildo oder Prostatavibrator... ist extrem intensiv und bringt immer wieder tolle Orgasmen.. probiere es aus wirst es nicht bereuen die Erfahrung zu machen

warum sollte man auch als hetero mann nicht auf anal bei sich stehen dürfen??

4 Monate später

ich finde es auch geil. wichse oft mit einem Dildo im Arsch

Meine ex hat mir desöfteren den arsch geleckt und mich gefingert und ich fand es immer geil hatte auch schon dicke schwänze

Im arsch also ich steh drauf obwohl ich immer nur mit frauen zusammen war

Ich behaubte ich bin bi in sexueller hinsicht aber ich könnte mir nicht vorstellen mit einem

MAnn zusammen zu leben geschweige den ihn zu küssen ficken blasen und gefickt werden uf jedenfalla

In etwa solange wie ich mich selber befriedige, befriedige ich mich auch anal bzw. mittlerweile lasse ich mich anal befriedigen. Wenn es Dir gefällt wäre es schade drum es nicht zu machen.

2 Monate später

Ich liebe es wenn meine Frau mir ihre Finger tief hinten rein schiebt und meine Prostata massiert. Warum sollte mann sich nicht auch mit einem Strap-on ficken lassen. Macht doch sicher Spass.

Es ist eine erogene Zone! Und zum erweiteterten Lustgewinn eine schöne Spielart! Das hat nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun sondern eher was mit der eigenen Einstellung! Meine Frau verwöhnt dann und wann meinen Hintern und ich bin zu 100% Hetero!

Mfg SH-Fun

Ich finde, es ist nichts dabei sich als Mann anal zu befriedigen. Es muss ein unheimlich tolles Gefühl sein, vielleicht besser als bei uns Frauen.

Meinen Freund verwöhne ich sehr gerne mit der Zunge, oder mit einem Finger, was für ihn anfangs sehr komisch war, ihm aber mehr und mehr gefällt. Er hat so schon ganz wunderbare Orgasmen gehabt (und ist hetero, da das ja anscheinend was zur Sache tut).

also meiner meinung nach sollte es jeder mann mal zulassen bei sich, der auch anal sex von der frau verlangt um zu wissen was er da eigendlich verlangt. ich (etji) habe es nicht bereut und habe mittlerweile einen plug und 2dildos für mich. ich finds nur fair, wenn man(n) auch einlass gewährt.

also von euch beiden würde ich mich glatt in dieses für mich noch neue Themengebiet "einführen" lassen

;-) wart ma ab bis wir nen strap on gekauft haben :-P

lasst es mich bitte wissen, ok?

also meiner meinung nach sollte es jeder mann mal zulassen bei sich, der auch anal sex von der frau verlangt um zu wissen was er da eigendlich verlangt. ich (etji) habe es nicht bereut und habe mittlerweile einen plug und 2dildos für mich. ich finds nur fair, wenn man(n) auch einlass gewährt.

Eigentlich muss es nicht heissen, was er da verlangt, sondern was ihm entgeht!

Mir wurde eine PN mit einigen Fragen zu dem Thema geschickt. Da ich noch keine PNs schreibe darf, antworte ich mal hier.

Mir macht das unheimlichen Spaß ihn so zu verwöhnen, ja. Wie es dazu gekommen ist? Ich hab irgendwann mal beim Blasen sanft angefangen seine Rosette zu streicheln und so wurde es langsam mehr. Inzwischen verlangt er das sogar von mir, was mich total anmacht. Würde ihn auch mal gerne mit einem Strap-On ficken, aber so weit ist er noch nicht. :)

Wenn ich mit dem Finger in ihn eindringe, massiere ich seine Prostata. Der Orgasmus war jedes Mal der Hammer.

Glaube, viele Männer trauen sich das nicht danach zu fragen. Man sollte als Frau einfach mal vorsichtig "anklopfen".

Sehr interessant, was hier die Männer schreiben

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses