Mir macht das unheimlichen Spaß ihn so zu verwöhnen, ja. Wie es dazu gekommen ist? Ich hab irgendwann mal beim Blasen sanft angefangen seine Rosette zu streicheln und so wurde es langsam mehr. Inzwischen verlangt er das sogar von mir, was mich total anmacht. Würde ihn auch mal gerne mit einem Strap-On ficken, aber so weit ist er noch nicht. :)
Wenn ich mit dem Finger in ihn eindringe, massiere ich seine Prostata. Der Orgasmus war jedes Mal der Hammer.
Glaube, viele Männer trauen sich das nicht danach zu fragen. Man sollte als Frau einfach mal vorsichtig "anklopfen".
Richtig,
die an sich unbegründete Angst, was die Frau wohl von einem denken könnte wenn man diesen Wunsch hegt und äussert, ist wohl doch bei vielen Größer als die Neugierde auf diese Spielart!
Ich habe die Stimulation der Prostata für mich entdeckt und das unschätzbare Glück dass meine Frau Ihre anfänglichen Hemmungen überwunden hat, mir diese geil zu massieren während Sie mich bläst.
Der Orgasmus ist dabei ein völlig anderer.
Wir haben auch Plug's in verschiedenen Größen (der Größte hat 4cm Durchmesser und wiegt satte 600g....) die wir beide gern tragen beim Sex. Es ist einfach der Knaller wenn ich Sie von hinten rannehme, der Plug in meinem Hintern poltert bei jedem Stoß gegen die Prostata, Leute, da kann ich kaum noch klar denken.....
Dildo oder Vibrator, StrapOn oder gar ein echter Schw... macht mich allerdings nicht an, der Reiz liegt für mich nicht am rein-raus sondern einzig an der Stimulation der Prostata.