Auf die Arbeit? Um die Uhrzeit?
Dann Wünsch ich dir ein frohes arbeiten und hoffentlich hast du dort eine Klima.
Wenn du erlaubst, fühl ich mich auch umarmt.:
Auf die Arbeit? Um die Uhrzeit?
Dann Wünsch ich dir ein frohes arbeiten und hoffentlich hast du dort eine Klima.
Auf die Arbeit? Um die Uhrzeit?Dann Wünsch ich dir ein frohes arbeiten und hoffentlich hast du dort eine Klima.
tja, das ist nun mal das schicksal derer, die auch im nachtdienst arbeiten *zwinker*
klimaanlage?! wo denkst du hin... *pfff*
wäre wohl zu schön um wahr zu sein. aber nachts lauf ich eh auch die ganze zeit
rum, schwitz mir einen ab und bin morgens platt wie nur was. also würd vermutlich
eine klima auch wenig nutzen bringen :)
...
nichts desto trotz - bei den temperaturen momentan ist arbeit so oder so wahnsinn -
egal zu welcher tageszeit :)
...
heisse grüsse, wuzz
...
...
- - - Aktualisiert - - -
...
na sowas... da hab ich doch glatt vergessen, was zum gucken anzuhängen *zwinker*
...
abendliche grüsse, wuzz1609180
tja, das ist nun mal das schicksal derer, die auch im nachtdienst arbeiten *zwinker*klimaanlage?! wo denkst du hin... *pfff*
rum, schwitz mir einen ab und bin morgens platt wie nur was. also würd vermutlich
...
nichts desto trotz - bei den temperaturen momentan ist arbeit so oder so wahnsinn -
...
heisse grüsse, wuzz
...
...
- - - Aktualisiert - - -
...
na sowas... da hab ich doch glatt vergessen, was zum gucken anzuhängen *zwinker*
...
schönes Bild, sieht aus als würde kühler Wassernebel Deinen heißen Körper abkühlen
tja, das ist nun mal das schicksal derer, die auch im nachtdienst arbeiten *zwinker*klimaanlage?! wo denkst du hin... *pfff*
...
...
heisse grüsse, wuzz
...
...
- - - Aktualisiert - - -
...
...
Hallo liebe Wuzz, schön dass du noch daran gedacht hast dieses fantastische Bild anzuhängen. Wäre eine Schande gewesen, wenn uns dieses wunderschöne Pic vorenthalten worden wäre!
Sehr stilvolle und erotische Fotografie von dir, wunderschöner Effekt mit der Spiegelung, wie ich finde! Deine prallen Kurven wieder sehr ästhetisch und anregend in Szene gesetzt! Ich glaube das ist deine Schönheit, die Dieses Bild so erstrahlen lässt bzw quasi überstrahlt!!!
Wirklich wieder sehr, sehr gelungen...ein ganz großes Lob von mir!
Ich wünsche dir eine schöne und nicht zu stressige Nachtschicht!
LG Bernd
...
...
heisse grüsse, wuzz
...
...
- - - Aktualisiert - - -
...
...
Du arme, dann denke ich mal ganz fest an Dich.
Wieder mal ein tolles Bild von Dir.
Arbeite nicht so viel und fühl Dich gedrückt.
schönes Bild, sieht aus als würde kühler Wassernebel Deinen heißen Körper abkühlen
guten morgen vieze!
danke für dein lob - und schön, dass das bild auch so beim betrachter ankommt, wie
von mir erhofft... genau das war mein hintergedanke dabei... der erfrischende wasser-
nebel, den ich mir gestern in dem Moment gewünscht hätte :)
...
...ein ganz großes Lob von mir!Ich wünsche dir eine schöne und nicht zu stressige Nachtschicht!
LG Bernd
danke für deine worte lieber bernd...
...das geht wieder mal runter wie öl und ich wachse gleich noch einen zentimeter oder so :)
ich grüss dich mal ganz lieb & hoff du kannst es dir so richtig gut gehen lassen!
...
Du arme, dann denke ich mal ganz fest an Dich.Wieder mal ein tolles Bild von Dir.
Arbeite nicht so viel und fühl Dich gedrückt.
danke, danke *knicks*
naja - die nachtschicht ist rum und jetzt geniess ich noch die kühle... naja, sagen wir
besser die noch angenehme... morgenluft, bevor ich mich dann später mal wieder ins
bett schwing :)
...
euch allen wünsch ich noch einen wunderschönen, stressfreien & angenehmen tag,
lasst es euch gut gehen!
lieben gruss, wuzz :
Liebe wuzz
Dann musst du jetzt in den hohen Norden kommen.
Hier sind es gerade 10 Grad.
Ich wünsche dir eine gute Bett ruhe.
...na sowas... da hab ich doch glatt vergessen, was zum gucken anzuhängen *zwinker*
...
Ein wirklich schönes Bild.
Das Licht hat was biblisches. ;)
Ein wirklich schönes Bild.Das Licht hat was biblisches. ;)
Stimmt liebe scheu.. jetzt wo du es so ansprichst, sieht ein bisschen so aus, als hätte sich der Himmel geöffnet und der Heilige Geist würde über unsere Liebe Wuzz kommen! Oder vielleicht doch durch sie auf uns....?
Auf jeden Fall, scheint der Anblick auch dem lieben Gott zu gefallen, deshalb strahlt die Sonne!
Einfach sehr künstlerisch, großes Lob der Künstlerin!
guten morgen vieze!
danke für dein lob - und schön, dass das bild auch so beim betrachter ankommt, wie
von mir erhofft... genau das war mein hintergedanke dabei... der erfrischende wasser-
nebel, den ich mir gestern in dem Moment gewünscht hätte :)
...
Guten Morgen liebe Wuzz,
danke, es freut mich, dass ich Deine Stimmung so gut eingefangen und verstanden habe.
Verwöhn uns bitte weiter mit solch tollen Bildern.
Ich bin schon auf das nächste gespannt
LG Vieze
Hallo wuzz, deine bilder sind eine erotische Pracht, danke . bitte mehr von deiner kunst
Tolles Bild mit sehr erotisch-positivem Flair....:)
danke für dein kompliment liebe elisa *knuddel*
...
gerade entdeckt und in mich aufgesogen….wirklich klasse sehr ästhetische Bilder bleib dran…:)
hallo lucky... huiii, ein neues gesicht :)
herzlich willkommen in diesem thread. freut mich, wenn dir mein zeugs gefällt - und artig,
wie ich nun mal bin, sag ich auch dankeschön für dein feedback! *zwinker*
...
Ein wirklich schönes Bild.Das Licht hat was biblisches. ;)
...und der Heilige Geist würde über unsere Liebe Wuzz kommen!
*schmunzel* na ihr seid mir ja welche :)
wuzz & der heilige geist?! und dann soll der noch über mich kommen, wo ich doch viel lieber
selbst oben bin? nönö, nix da - besser, ich rück mal meinen scheinheiligenschein wieder zurecht
und poliere noch ein bissl nach ;)
...
Verwöhn uns bitte weiter mit solch tollen Bildern.
Ich bin schon auf das nächste gespannt
LG Vieze
...na, dann spann ich dich & den rest hier nicht länger auf die folter - es gibt
gleich was neues zum gucken ;)
auch dir ein liebes dankeschön für deine worte!
...
Hallo wuzz, deine bilder sind eine erotische Pracht, danke . bitte mehr von deiner kunst
und noch ein neues gesicht hier
hallo martin - und, keine angst, solange ihr hier mein zeugs sehn wollt, solange wird's
auch immer wieder mal bissl nachschub aus der wuzz'schen fotokiste geben :)
...
Nicht nur das Licht, unsere wuzz ist das Biblische!
guten morgen lieber schluepper!
na, also bevors noch biblischer wird hier zeig ich euch mal wiede was andres -
soll ja gut für die konzentration und das logische denken sein, so ein bunter
würfel... *zwinker*
...
euch allen einen wunderschönen & relaxten "freitag den 13ten",
wuzz :
Schlaf schön, Wuzz und ich, ich übernehme das Träumen.... :) KL
...guten morgen liebe lautmacherin!
...
eben bin ich nach dem nachtdienst wieder zuhaus eingetrudelt. ich hoffe, du verzeihst,
wenn ich nicht sofort auf deine worte eingehe :) aber die muss ich mir erst mal auf der
zunge zergehen lassen *zwinker*... genüsslich... ausgiebig...
...oh... schon wieder sind es lippen und zunge, um die sich meine gedanken drehen ;)
...
ich schick dir mal ein virtuelles küsschen :
...in dem Sinne ein schönes Wochenende,LG aus Sachsen
dankeschön tralli & ich wünsch auch dir angenehme stunden :)
...
...
übrigens -
wisst ihr, was mir bei einem meiner letzten bilder aufgefallen ist? ich kann allen frauen
nur empfehlen:
vergesst weight watchers, lasst die lästige kalorien-zählerei sein und verbrennt sämtliche
diätpläne aus diversen zeitschriften...
...denn: alles, was ihr braucht, ist schlicht und einfach ein rubiks-würfel !!!
...
ihr glaubt mir nicht?
na, dann seht selbst - so schlank hat mein hinterteil noch nie ausgesehen, wie hier mit dem
cube obendrauf *lach*
...
in diesem sinne - lasst es euch richtig gut gehen & erfreut euch an euren kurven!
1610141
Und wieder einaml zeigst du uns sehr schöne Bilder die zum träumen anregen.
Dieser Würfel ...... hmm ......
Heißt das vielleicht du bist ne Frau mit geheimnissvollen Rätseln, schwer zu Handhaben, zum verücktwerden, aber wenn man viel Geduld und intensivität besitzt, kann man das Rätsel lösen.
Und wieder einaml zeigst du uns sehr schöne Bilder die zum träumen anregen.Dieser Würfel ...... hmm .......
hallo mein lieber & danke für deine positiven worte :)
...
ob ich eine frau bin mit geheimnisvollen rätseln, zum verrückt werden,... das lass ich lieber die entscheiden
und beurteilen, die mich kennen. aber schwer zu handhaben?! nööö, das bin ich mit sicherheit nicht.
man(n) muss eben nur wissen wie - und das ist bestimmt nicht allzu schwer heraus zu finden *zwinker*
...
aber ich sehe schon, die bilder mit dem würfel scheinen dir zu gefallen?!
ich mache gerne weiter damit, wenn ihr wollt! oder soll ich euch vielleicht doch noch zappeln lassen? :
...
ich überlegs mir mal & wünsch in der zwischenzeit einen wunderschönen, erholsamen samstag abend!
...
: eure wuzz
Hallo wuzz
Dass ist gemein
Mann zappeln lassen ist wie ein kühles Bier vor einen stellen und man darf nur schauen aber nicht trinken!
Bei dir wäre ich aber auch gerne Zauberwürfel!
Lass uns bitte nicht zu lange zappeln.
hallo mein lieber & danke für deine positiven worte :)...
ob ich eine frau bin mit geheimnisvollen rätseln, zum verrückt werden,... das lass ich lieber die entscheiden
und beurteilen, die mich kennen. aber schwer zu handhaben?! nööö, das bin ich mit sicherheit nicht.
man(n) muss eben nur wissen wie - und das ist bestimmt nicht allzu schwer heraus zu finden *zwinker*
...
aber ich sehe schon, die bilder mit dem würfel scheinen dir zu gefallen?!
ich mache gerne weiter damit, wenn ihr wollt! oder soll ich euch vielleicht doch noch zappeln lassen? :
...
ich überlegs mir mal & wünsch in der zwischenzeit einen wunderschönen, erholsamen samstag abend!
...
: eure wuzz
Hi liebe Wuzz, Vorfreude ist ja gut, aber bitte nicht zu lange zappeln lassen! Sonst müssen wir uns noch mit dem Zauberwürfel beschäftigen, anstatt mit deinen sinnlichen Bildern. Übrigens finde ich das PObild sehr, sehr schön und gelungen. Macht Lust auf mehr von deinem Prallen Po und deinen weiblichen Rundungen!
Auch dir einen schönen Samstag Abend und einen entspannten und erholsamen Sonntag!
LG Bernd
...guten morgen liebe lautmacherin!...
eben bin ich nach dem nachtdienst wieder zuhaus eingetrudelt. ich hoffe, du verzeihst,
wenn ich nicht sofort auf deine worte eingehe :) aber die muss ich mir erst mal auf der
zunge zergehen lassen *zwinker*... genüsslich... ausgiebig...
...oh... schon wieder sind es lippen und zunge, um die sich meine gedanken drehen ;)
...
ich schick dir mal ein virtuelles küsschen :
dankeschön tralli & ich wünsch auch dir angenehme stunden :)
...
...
übrigens -
wisst ihr, was mir bei einem meiner letzten bilder aufgefallen ist? ich kann allen frauen
nur empfehlen:
vergesst weight watchers, lasst die lästige kalorien-zählerei sein und verbrennt sämtliche
diätpläne aus diversen zeitschriften...
...denn: alles, was ihr braucht, ist schlicht und einfach ein rubiks-würfel !!!
...
ihr glaubt mir nicht?
na, dann seht selbst - so schlank hat mein hinterteil noch nie ausgesehen, wie hier mit dem
cube obendrauf *lach*
...
in diesem sinne - lasst es euch richtig gut gehen & erfreut euch an euren kurven!
1610141
...alea iacta est - und er ist mehr als perfekt gelandet - chapeau, liebe wuzz für diese kreation. aber nicht nur für diese, sondern auch für deine vorhergehenden, die ich - wie ich leicht geknickt und etwas beschämt zugeben muss - nicht gebührend bewundert und kommentiert habe - von daher asche auf mein haupt...
ist doch dein thread einer der wenigen hier im forum, die immer wieder und immer wieder aufs neue sehens- und auch lesenswert sind, insofern ist mein versäumnis um so schlimmer - aber ich gelobe besserung...
und lass uns bitte noch ein wenig zappeln - denn vorfreude ist eine der schönsten freuden ... aber bitte nicht zu lang...
lg lemmi
...zappeln lassen ist wie ein kühles Bier vor einen stellen und man darf nur schauen aber nicht trinken!
oha... nachdem ich selbst einem schönen, kühlen bier alles andre als abgeneigt bin, ist das
natürlich ein argument, welches ich weder abstreiten und schon gar nicht ignorieren kann :)
also ist's für heute mal gut mit dem zappeln lassen - auch wenn vorfreude bekanntlich die
schönste freude ist...
...
und nachdem aller guten dinge ja drei sind, zeig ich euch heute das dritte aus der würfel-
serie... ob es noch weitere davon geben soll, oder ich zwischendurch dann mal wieder was
andres zeigen soll, das liegt an euch.
wünsche, anregungen, beschwerden... sind jederzeit willkommen - und ich lass mich mal
überraschen, womit es weiter gehen soll:
würfel oder nicht - die entscheidung dürft ihr mir nun abnehmen ;)
...
in diesem sinne mach ich mir nun ein schön kaltes bier auf und lass damit den sonntag
abend ausklingen und bedank mich bei euch allen, die ihr mir wieder einmal so positives
feedback hier hinterlassen habt!
...
...
ich wünsch euch allen nur das beste, lasst es euch so richtig gut gehen...
eure wuzz :
1610888
oha... würfel oder nicht - die entscheidung dürft ihr mir nun abnehmen ;)
Liebe Wuzz, vor lauter Fußball kucken und PM`s schreiben, wäre mir ja fast dieses Bild durch die Lappen gegangen! Du sagst aber auch nix...
Also dieses Bild finde ich wirklich Hammer-erotisch! Unglaublich stilvoll und ansprechend, gleichzeitig erregend und sexy! Einfach ein wunderschöner Anblick, deinen tollen Körper sehr heiß in Szene gesetzt! Dieses Bild verführt mich irgendwie dazu, mir vorzustellen, jetzt deine Brust in die Hand zu nehmen, zu streicheln und zu kneten. Und mit meiner Zunge deine Nippel zu verwöhnen und sie zu küssen!
Dein Warzenhof ist irgendwie zusammen mit dem bunten Würfel der zweite Blickfang des Bildes und das ganz ohne Farbe!
Alerdings ist die Botschaft dieses Bildes ganz klar... WER möchte da nicht gerne WÜRFEL sein und mit ihm tauschen!?! Er hat such definitiv den besten Platz gesichert!
Also wenn die Serie so anregend, ästhetisch und verlockend weitergeht, habe ich nichts gegen weitere Würfelbilder einzuwenden! Vielleicht wird das Rätsel des Würfels ja in der Serie noch gelöst! Ein absolutes Traumbild! :