Finde es gar nicht schlimm wenn sich da immer wieder einer ins Bild schleicht. Ganz im Gegenteil , das hat etwas :)
Vielleicht sollte ich mir auch mal eine Katze zulegen. Wünsche dir auch eine schöne Woche :)
liebe lilly, ich finds ja auch nicht schlimm - im gegenteil, es bringt mich zum schmunzeln. deswegen
zeige ich dieses bild auch gerne, in der hoffnung, dass es auch euch ein lächeln auf die lippen zaubern
kann.
...man sieht auch förmlich wie er genießt...scheint ein schlauer zu sein :)
un ob der kater das geniesst - wo ich bin, ist eigentlich auch er. deswegen ist es immer schwierig, ein
foto zu machen ohne dass eine meiner miezekatzen mit auf dem bild ist ;)
Hallo, liebe wuzz...
Ich habe mir wiedermal die letzten Seiten durchgelesen. Die schön formulierten Worte und Sätze machen
diesen thread immer wieder lesens wert...
danke für dieses schöne feedback! ja, mir selbst gefällt der umgangston miteinander im thread auch,
weswegen ich diesen auch nach wie vor weiter führe. immerhin ist es nicht nur das bilder zeigen, was
mir spass bereitet, sondern auch nicht zuletzt danach wieder eure zeilen zu lesen... die mich darin nur
bestätigen, dass das zeugs, welches ich "verbreche" so schlecht nicht sein kann *zwinker*
...
...
die grosse hitzewelle ist mittlerweile zwar wieder vorrüber. dennoch gibt es hier an dieser stelle noch
ein bild zum abkühlen... wer weiss, vielleicht wird in der nächsten zeit ja die 30°C marke ja wieder
deutlich überschritten - da ist was prophylaktisches bestimmt keine schlechte idee :)
...
in diesem sinne mal einen nächtlichen gruss,
eure wuzz :
1611702