Premium testen 0,99€

• Männer
  • Wer macht das schönste Spritzfoto?

5 Tage später

@schwasahn 2: schöne pralle Eichel, gut proportionierter Schwanz, und ein sehr schöner Abspritzer. Gibts das auch als Video??? Das würden wir gerne sehen.

@jojoCumsAlot: Bei Dir muss wohl oft die Decke neu gestrichen werden, oder hast Du schon ein schönes Muster rangespritzt? HAMMERABSPRITZER :

5 Tage später

Hey Leute, gibts keine weiteren Spritzfotos? Wer kann noch ein schönes Bild beisteuern?

Wir freuen uns sehr!

9 Tage später

++++++++++++++++++++

@Touring1986: Der Dreierstrahl sieht ja Hammergeil aus.

@ jojoCumsAlot: Das sind ja mal satte 40-50cm. Top Leistung. Wir ziehen den Hut!

- - - Aktualisiert - - -

@gondo: SEHR schöner Spritzschwanz und schöner Strahl. Wieviel Spritzer schaffst Du?

@Gummispritzer: Spritz lieber mit Gummi, sonst musst Du dauernd die Flecken an der Decke wegmachen :

- - - Aktualisiert - - -

@Touring1986: Was hast Du denn für einen heissen Abspritzapparat um Dein Rohr geschnallt? Schöner Abschuss.

@Gummispritzer: Spritz lieber mit Gummi, sonst musst Du dauernd die Flecken an der Decke wegmachen :

Hihi, ja aber dann hätte ich es dir ja nicht zeigen können wie er abspritzt :

da sind ein paar sehr geile Ladungen mit dabei. gut gemacht Männer! Bitte weiter so.

@ boy1987xxx: Das Bild ist zwar scharf aber leider etwas unscharf.

ohhh und keiner spritzt bei meinen Fots, schade

ohhh und keiner spritzt bei meinen Fots, schade

ich mache es immer wieder... mit viel Genuss :

@blade1109: Echt scharf wie eine Rasierklinge ;). Was meinst Du, gehts ohne Ring noch weiter?

Tagesform abhängig ;) Ohne Ring gehts durchaus weiter, kommt nur auf die Vorlaufzeit an

1451530finde es geil abzuspritzen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses