Tja das bin ich auch und ebenso aktiv in entsprechenden Foren und wer weis demnächst vielleicht Kandidat, aber dieses mal nicht ! Zudem sollte man in Bezug auf politische Richtungen finde ich zumindest nicht immer mit Parolen kommen "Die Rechten" es gibt Parteien die Rechts sind und trotzdem weder verfassungsfeindlich noch Rechtsradikal ! Aber das ist halt der politische Standard der Printmedien und in welchem Besitz die sind ist ja auch klar !;)
Zudem darf man dabei dann auch nicht vergessen das bestimmte Strömungen der SPD/Grünen aus deren linken Bereich oder sollte ich sagen deren Grauzone weit aus gefährlicher sind, schlimmer noch man kann es im Parteiprogramm nachlesen, ich erspare mir jetzt mal die Personen aufzulisten, kann man recherchieren. :)
Deutschland schafft sich ab, wenn die Wähler wie Wahlvieh den Blockparteien folgen, getreu dem Motto, man kann ja nichts ändern:
!. Wenn Wahlen etwas verändern könnten, wären sie schon längst verboten.
2. Pressefreiheit ist die Freiheit von 100 reichen Leuten, ihre Meinung frei zu verbreiten.
3. Wenn ich die Merkel sehe, bedaure ich, dem gleichen Geschlecht anzugehören.
4. Wenn ich die Grüntanten sehe wie Künast oder Roth, bedaure ich erst recht, Frau zu sein.
5. Wenn ich die verkniffenen Gesichter der Bundespolitiker/innen so sehe, glaube ich nicht, daß die Gefahr für unser lockeres Leben von
rechts kommt.
6. Abschließend bin ich froh, eine Frau zu sein. Da muß ich mich nicht wählen lassen, sondern kann mir meine "Wähler" selbst aussuchen...