nillenkopf99 wenn ich mein Reservoir vollgespritzt habe und mein Kondom abziehe, wer möchte es dann in den Mund nehmen? Oder wollt Ihr zwei Säue es teilen?
nillenkopf99 das hört sich gut an. toll jetzt bekomme ich ne latte Dann bist Du aber ziemlich schlaff, heute. Genau wie ralf habe ich die ganze Zeit einen schönen Ständer. Aber nicht mehr lange, hab schon ein Kondom drüber und wichse
Chris1136 wenn ich mein Reservoir vollgespritzt habe und mein Kondom abziehe, wer möchte es dann in den Mund nehmen? Oder wollt Ihr zwei Säue es teilen? kannst ihn mir auch ohne gummi in den MUND Stecken. sorry kamm grade nicht soo in fart
nillenkopf99 Ich will ihn Dir aber lieber mit Gummi reinstecken, da kann ich noch länger. Ralf ist wohl ausgestiegen, er kann wohl nicht mehr schreiben weil er keine Wichshand frei hat...
Chris1136 das kann sein das er keine hand frei hat. hmm aber ohne gummi schmeckt er bestimmt besser, und vieleicht kannst du ja auch mehrmal nach einander.
ralfkarlsruhe Heute Abend gibt es neue Bilder 2 Dildos in meinem Arsch - - - Aktualisiert - - - na hat leider nicht geklappt aber dafür das - - - Aktualisiert - - - und noch mehr