ralfkarlsruhe nur bis kurz davor weil ich will alles im mund haben und es dann langsam über deinen schwaz rauslaufen lassen
nillenkopf99 Chris, blas ihn ruhig, ich habe auch noch eine pralle Eichel, in der Zeit halte ich seine Rosette offen. Oder brauchst Du alle beiden Löcher gleichzeitig?
ralfkarlsruhe Chris, blas ihn ruhig, ich habe auch noch eine pralle Eichel, in der Zeit halte ich seine Rosette offen. Oder brauchst Du alle beiden Löcher gleichzeitig? ein flotter dreier hört sich doch gut an klasse wenn beide gleichzeitig spritzen ich in seinen mund und du in meinen arsch
Chris1136 uhh das klingt doch mal geil, so jeder mit jedem. würde dir gerne in deine arschfotze spritzen.
nillenkopf99 So schnell spritze ich aber nicht. Ich will deine Rosette erst richtig aufdehnen und Dir dann meinen Schwanz bis zu den Eiern reinschieben. Dann wieder zurückziehen bis nur noch die Eichel drin ist und dann bleibe ich ruhig und Du fickst Dich selbst? Na, gefällt das?
ralfkarlsruhe So schnell spritze ich aber nicht. Ich will deine Rosette erst richtig aufdehnen und Dir dann meinen Schwanz bis zu den Eiern reinschieben. Dann wieder zurückziehen bis nur noch die Eichel drin ist und dann bleibe ich ruhig und Du fickst Dich selbst? Na, gefällt das? na das hört sich doch gut an lechz
nillenkopf99 Chris, Du saugeiles Stück, meinst Du ich lasse Dich allein rumficken, oder? Klar blase ich Dir deine tolle Stange, bis die Eichel richtig hart ist
Chris1136 Chris, Du saugeiles Stück, meinst Du ich lasse Dich allein rumficken, oder? Klar blase ich Dir deine tolle Stange, bis die Eichel richtig hart ist uhh geil, darf ich ihn dir dann auch mal reinstecken?
nillenkopf99 chris, ich weiss nicht, ob ich deinen großen Schwanz bei mir reinbekomme. Du musst auf jeden Fall sehr vorsichtig sein und viiieel Gleitgeel nehmen. Lieber ficke ich Euch zwei geilen Rosettenstuten aber lieber selbst. Ihr dürft mir aber auf jeden Fall mit der Fingerkuppe in der Rosette fummeln
ralfkarlsruhe chris, ich weiss nicht, ob ich deinen großen Schwanz bei mir reinbekomme. Du musst auf jeden Fall sehr vorsichtig sein und viiieel Gleitgeel nehmen. Lieber ficke ich Euch zwei geilen Rosettenstuten aber lieber selbst. Ihr dürft mir aber auf jeden Fall mit der Fingerkuppe in der Rosette fummeln lieber mit der zunge
nillenkopf99 Oh ja ralf, das hört sich gut an. wenn Du mit deiner geilen Leckzunge meine Rosette verwöhnst. Willst Du nur außen lecken oder die Zunge auch reinstecken?
Chris1136 würde es gerne mit meinem schwanz versuchen, schööön vorsichtig. nillenkopf: hast du nen bild von deiner hintertür??
ralfkarlsruhe Oh ja ralf, das hört sich gut an. wenn Du mit deiner geilen Leckzunge meine Rosette verwöhnst. Willst Du nur außen lecken oder die Zunge auch reinstecken? die stecke ich ich auch rein
nillenkopf99 Ein Bild von meiner Rosette habe ich aktuell nicht, weil ich keine ***** bin sondern eher der geile Bock, der fickt