Es geht bei dem Post nicht um die Ausdrucksweise den Frauen gegenüber sondern um den Post von Micha, der hier die "Kundschaft" in aller Öffentlichkeit anfährt, weil sie nicht seine Arbeit machen.
Dass das Verhalten einiger User hier Frauen gegenüberunter aller Sau ist, versucht er in keinem Wort zu dementieren und sagt auch kein Wort davon, dass er es gut findet.
Manchmal wäre es besser, wenn man Beiträge richtig liest!
Micha hat geschrieben, das sie ihre Augen nicht überall haben können und wenn euch was auffällt es nicht zu viel verlangt wäre, den Beitrag kurz mit einem Klick zu melden!
Er hat aber mit keinem Wort geschrieben, das ihr jetzt als Hilfsscheriffs hier durchs Board geistern sollt.
Er sagt nur, bevor ihr nur rum motzt, klickt auf den Meldebutton und gut ist!
Wenn man nämlich selbst im Thread meckert, besteht die Gefahr, das man selbst gemeldet wird und dann hat man selber den Ärger am Hacken...
Das Micha aber auch langsam sauer wird, ist nur all zu verständlich, denn allein wir haben schon zig Beiträge gesehen, wo die Moderatoren immer wieder darauf hingewiesen haben, das Extra die Meldefunktion eingebaut ist, damit man, wenn man sich angegriffen, beleidigt fühlt oder sieht, das sich jemand daneben benimmt, eben kurz da drauf klickt, damit sich das Moderatoren Team darum kümmert.
Sie können nicht wissen, ob man nicht evtl. mit der Ausdrucksweise kein Problem hat, oder sich doch persönlich angegriffen fühlt.
Das wissen Sie erst, wenn es gemeldet wird.
Solange keiner den Knopf klickt, bleiben solche Beiträge dann eben vorhanden!
Unsere Moderatoren machen bereits einen tollen Job, aber man kann eben nicht überall sein.
Und er muss sich zu keinem Punkt äußern!
Und übrigens, was Du gerade machst, ist eigentlich Meldepflichtig, denn Du greifst Micha offen an!
Kannst eigentlich froh sein, das keiner, den das stört, den Meldeknopf drückt!
Also, nicht meckern, sondern aktiv was für das Wohlgefühl im Board tun!
Naja, ein Bumsavatar ist auch nicht viel besser. :
Wir halten aber keinen Schwanz in die Kamer, wie manch andere hier.
Und ein Bumsavatar, auf dem nicht primär der Steife zu sehen ist, sehen evtl. manche Frauen lieber, als einen reinen Dödel, aus dem schon der Lusttropfen austritt.
Jenny z.B. gibt absolut gar nichts auf diese ganzen "Schwengel-Avatare".
Sie schaut sich lieber einen nackten Hintern an, als einen Dödel, der bis ins kleinste Detail aufgenommen als Avatar aus dem Bildschirm springt!
Sie fragt sich immer, ist das deren Nase, die das Bild ausfüllt, so das man den Rest vom Gesicht nicht sehen kann?
Aber wahrscheinlich werden gleich wieder die Diddel-Avatarträger rummeckern.
Aber das stört uns nicht, denn wir bleiben bei unserer Meinung, Einstellung und Art.
Und wer damit nicht umgehen kann, dem sei verziehen, denn wir müssen mit denen nicht ein ganzes Leben verbringen
Hier ist doch mal ein gutes Beispiel aus Frauen über 40.
.
Von User .......87
Aber meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich bisher absolut nicht auf ältere Damen stehe. Wieso:
-Diese haben schon ein ordentliches Fettpolster angefressen
-alte und faltige Haut
-Hängetitten
-Gebrauchsspuren an der Muschi
der user .....87 stösst mir auch oft auf und das rote dreieck habe ich schon oft genutzt deswegen. hast du es geklickt?
@micha: ruhig brauner ;) du müßtest sehen, das ich oft das rote dreieck klicke und ihr seid echt flott, wenns ums beseitigen von müll geht. aber man kann nicht alles löschen, nur weils anderen usern nicht gefällt.
wenns nach mir ginge würde ich alle pimmelbilder in allen bereichen außer dem männerbereich entfernen, alle dwts, würde jeden dirtytalker rausschmeissen und alle idioten auf meiner ingoreliste.
aber geschmäcker sind nunmal verschieden und ich finde so einen ausheulthread nicht wirklich schlimm.
Er hat sich nicht wirklich sehr geändert, aber es stört uns mittlerweile einfach nicht mehr, denn wenn wir uns über jeden Beitrag von ihm aufregen würden, dann hätten wir viel zu tun!
Aber er hat auch seine guten Seiten und so manches mal stimmen wir mit ihm überein, nur an seiner Ausdrucksweise muss er eben noch arbeiten!
Lieben Gruß...