Und die Frauen. Manche Frauen stehen darauf abgewertet zu werden, und sehen in der verbalen Abwertung, keine Abwertung sondern ein sexuellen Kick. Auch diese gibt es, denen man Raum für ihre sexuelle Auslebung geben muß.
Wenn man allen Frauen gerecht werden will, dann darf man sich nicht nur auf die dutzend Frauen beschränken, die hier im Thread ihre Meinung geäussert haben, sondern muß auch die dutzende von Frauen im Forum berücksichtigen, die vielleicht anders Empfinden und sich nicht geäussert haben.
Niemand kann allen Frauen gerecht werden. Kein Mann und kein Forum der Welt kann das - sowie das auch nie allen Männern gerecht werden kann. Es kann höchstens für möglichst viele was dabei haben, ohne dabei allzuvielen anderen vor den Kopf zu prellen. Und ja, klar gibt es Frauen die auf Dirty Talk stehen. Es gibt sicher sehr viele, die je nach Situation darauf stehen... aber das heisst noch ganz lange nicht dass sie das immer und überall von jedem haben möchten!
Timber, ich muss schmunzeln. Man darf sich nicht auf die DUTZEND die sich hier melden beschränken, sondern sollte die DUTZENDE die sich nicht melden auch beachten? Wieder mal eine schweigende Mehrheit, die sich nicht zu Wort meldet? Von der Du aber genau weisst was sie will?
"Dirty Talk" in Ehren, aber das was hier oft geboten wird hat doch ganz und gar nichts mehr damit zu tun, der geneigten Frau eine Freude zu bereiten. Da glaube ich noch am ehesten bei den von Dir erwähnten Threads daran. Wenn ein Paar hier angemeldet ist und der Mann schreibt er wolle seine Frau vorführen etc etc, dann ist es zumindest denkbar, dass die Frau das weiss und auch geil findet.
Ich würde sogar behaupten, dass der Dirty Talk, der mit der Absicht geschrieben wird, die Frau effektiv heiss zu machen, mich gar nicht stört. Ich habe absolut nichts gegen eine derbe Ausdrucksweise - wenn es beiden Spass macht. Es ist der Anteil Sprüche, bei dem man NUR Herabwertung und Missachtung herauslesen kann, der mich stört. Es geht da nicht darum die Frau geil zu machen, es geht darum, dass sie sich mies fühlt. Und das stört mich massiv.
Eine unserer ersten PNs hier, zu unserem ersten Fisting Video, schreibt einer "ja geil, ramm ihr nächstes mal eine Petflasche rein! Und hinten gleich noch dies und das und bla" Herr Rotsocke darauf etwas perplex "ähm... es soll ihr aber auch Spass machen?" Der wollte aber nicht wissen dass da eine richtige Frau dabei ist, die Sachen als schön oder schmerzhaft empfinden kann, und von dem haben wir logischerweise nie wieder was gehört... Nicht wirklich dirty, aber prägend, und darauf will ich hinaus.