Die Idee finde ich richtig geil, hätte große Lust Deine Freundin zu ficken!
Woher aus NRW kommt ihr denn?
Die Idee finde ich richtig geil, hätte große Lust Deine Freundin zu ficken!
Woher aus NRW kommt ihr denn?
Also in erster linie suche ich die leute nicht aus sondern das machen wir zusammen und meine freundin ist noch nicht sehr begeistert aber wir schauen mal will sie nicht unter druck setzten
Aber ihr solltet natürlich fleißig weiter schreiben um einigen zu antworten wir kommen aus menden in nrw
also wäre da auch nicht abgeneigt ;)
Also jungs ich habe meine Dame soweit das sie schon mal zuschauen würde, deswegen suchen wir oder besser ich auch nur einen Bi-mann und nichts anderes das heißt gegenseitig Blasen evtl auch ficken mal schauen was sich dann so ergibt, und dann versuchen meine freundin mit einzubeziehen ich hoffe es klappt und dann könnt ihr sie von mir aus richtig ficken, aber natürlich nur das was sie will und nichts anderes wenn sie was nicht will und ihr haltet euch nicht dran ist die sache sofort gelaufen, das sollte jedem klar sein, in erster linie geht es hier um 2 männer, ich versuche es meiner Freundin nur schmackhaft zu machen. Ich wollt mit uns, dann schickt mir eine pn mit einem ordentlichen Bild von euch (kein Schwanz Bild) das ist ihr egal maximale Alter nicht älter als 35 ist die oberste Grenze, also ich warte auf eure beiträge oder nachricht mit einer Ordentlichen beschreibung und einem kleinen Bild von euch, dann kommt auch ein bild von meiner Freundin.....
lg Stecher
Na da wär ich doch auch dabei
Wer hat Lust
Ich hätte Lust...aber kein Anal...
Anal gibts eh nicht
- - - Aktualisiert - - -
Anal gibts eh nicht
Also jungs ich habe meine Dame soweit das sie schon mal zuschauen würde, deswegen suchen wir oder besser ich auch nur einen Bi-mann und nichts anderes das heißt gegenseitig Blasen evtl auch ficken mal schauen was sich dann so ergibt, und dann versuchen meine freundin mit einzubeziehen ich hoffe es klappt und dann könnt ihr sie von mir aus richtig ficken, aber natürlich nur das was sie will und nichts anderes wenn sie was nicht will und ihr haltet euch nicht dran ist die sache sofort gelaufen, das sollte jedem klar sein, in erster linie geht es hier um 2 männer, ich versuche es meiner Freundin nur schmackhaft zu machen. Ich wollt mit uns, dann schickt mir eine pn mit einem ordentlichen Bild von euch (kein Schwanz Bild) das ist ihr egal maximale Alter nicht älter als 35 ist die oberste Grenze, also ich warte auf eure beiträge oder nachricht mit einer Ordentlichen beschreibung und einem kleinen Bild von euch, dann kommt auch ein bild von meiner Freundin.....lg Stecher
Hallo Stecher,
wie ich sehe suchst du nur einen Bi-Mann. In Deinem Profil stehst das Du ein Mann bist und kein Paar! Und das Du bi bist. Ich finde das hört sich hier alles ein bisschen komisch an, mit Deiner Freundin. Dann sag es lieber sofort wenn Du einen Bi-Mann suchst!!!
Ok komisch aber ja der start des treads ist irgendwie schief gelaufen aber ja ich suche einen bi mann weil meine freundin es so wenigstens auf den Geschmack zu bringen und weil ich es mal mit dem blasen ausprobieren möchte und meine Frau dazu bewegen sich von anderen ficken zu lassen
Hi,
ich wäre dabei ;)