Premium testen 0,99€

gestern, am 26. hatte anja ihren ersten orgasmus mit penetration ihrer urethra....sie lief aus und kam wie ein orkan.

nun lässt sie sich 4-fach penetrieren. oral (schwanz) anal (schwanz, riesiger dildo...), vaginal (dto.) und urethral (kleiner 'minidildo' ca. 5cm eingeführt und vorsichtig bewegt beim clitoris wichsen, die vorher gepumpt wird...). da die harnröhre sehr erogen und empfindlich ist, werden wir vorsichtig dehnen und schauen, was geht...hygiene ist sehr wichtig!!!

Nicht schlecht, Glückwunsch. :-)

Habt Ihr da Bilder von gemacht?

Nicht schlecht, Glückwunsch. :-)

Habt Ihr da Bilder von gemacht?

bilder kommen.....beim ersten mal noch nicht....aber dann ;))

gestern, am 26. hatte anja ihren ersten orgasmus mit penetration ihrer urethra....sie lief aus und kam wie ein orkan.

nun lässt sie sich 4-fach penetrieren. oral (schwanz) anal (schwanz, riesiger dildo...), vaginal (dto.) und urethral (kleiner 'minidildo' ca. 5cm eingeführt und vorsichtig bewegt beim clitoris wichsen, die vorher gepumpt wird...). da die harnröhre sehr erogen und empfindlich ist, werden wir vorsichtig dehnen und schauen, was geht...hygiene ist sehr wichtig!!!

Wow, das klingt verdammt interessant.

Da würde ich auch gerne Bilder von sehen

machen wir bei der nächsten session auch!

Wow heisse Frau mmhhhh lecker lecker die würde ich auch gerne verwöhnen !

ja das soll wohl richtig geil sein wenn das pissloch richtig gedehnt ist. gibt auch 1-2 filmchen im netz wo die frauen schon recht weit sind.

Wann findet die nächste Session statt???

Wann findet die nächste Session statt???

hier schon mal das werkzeug in mir und ihre gepumpten lippen...alles weitere folgt :)

...es kommen noch mehr....gestern nacht war es wieder soweit :)

Ja geil... Finde es gut mal sowas zu probieren uns zu sehen was einen so geil macht oder wie man zum Orgasmus kommen kann... Viel Spaß euch weiterhin!

....und ich dachte, ich kenn schon alles. Hört sich super geil an. Werde ich auch mal ausprobieren. Gibt es da ne Anleitung/Info zu, nur für den Fall, dass man nix falsch macht...

Mann hört sich das alles geil an. Ist das anfangs schmerzhaft, wenn man ein dünnen Schlauch in ihre Harnröhre einführt?

Ich werde mit meiner Partnerin auch mal etwas experimentieren.

ja, es ist sehr geil....ihr müsst medizinisches gleitgel nehmen...und an euch ausprobieren, damit ihr wisst, wie es sich anfühlt. es gibt sogar vibratoren für den kanal...werden wir anschaffen...sauteuer leider...

Hi - interessante Praktik!

Habt Ihr auch schon mal probiert, das Röhrchen direkt in den Muttermund einzuführen und den Samen direkt in die Gebärmutter zu spritzen?

Wurde ursprünglich als Befruchtungstechnik entwickelt, aber bei manchen Frauen ist die Cervix die erogenste Zone!

L.G. D+W

Hi - interessante Praktik!

Habt Ihr auch schon mal probiert, das Röhrchen direkt in den Muttermund einzuführen und den Samen direkt in die Gebärmutter zu spritzen?

Wurde ursprünglich als Befruchtungstechnik entwickelt, aber bei manchen Frauen ist die Cervix die erogenste Zone!

L.G. D+W

das hört sich geil an, würde mich auch interresieren , ob das auf eurem Programm steht

heiße bilder.

da spannt die hose.

bin gespannt ob noch mehr von euch kommt

....und ich dachte, ich kenn schon alles. Hört sich super geil an. Werde ich auch mal ausprobieren. Gibt es da ne Anleitung/Info zu, nur für den Fall, dass man nix falsch macht...

Würde mich auch interessieren ob's da so eine Art Anleitung gibt.

Sehr weit kann man Frau die Harnröhre doch nicht dehnen oder was geht da ?

Paar28215

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses