... immer mit String oder Unterhose, schon wegen der Hygiene. Sonst habe ich nix an.
Nackt schlafen?
schlafe immer nackt, sommer wie winter :)
Ich schlafe am liebsten in Shorts.
Das ist entspannter für mich, da ich mit dem Freiheitsgefühl nur an Sex denke.......
Meine Frau fordert mich gerne und schläft dafür umso öfters nackt........ :)
Wir schlafen nur nackt :
nackt ist das schönste :)
wer es mag- ich mag es nicht
Muss ich auch nich haben. Geht zwar, aber auch nur, wenn's sonst zu warm ist oder es gibt 'nen anderen Anlass dazu. Je nach Klamotte, sind einige Kleidungsstücke auch erotischer, wenn's unbedingt danach gehen muss.
Schlafe immer nackt. Bin in meiner Wohnung sowieso immer nackt.
mach ich auch.. allerdings nur ab und zu, dann aber bin ich die ganze auch richtig geil, besonders gut wenn man eben bettbegleitung hat ;)
ich schlafe immer nackt, vor allem wenn es sehr heiß ist.
nicht ganz
Ich schlafe nachts generell nackt!
Hi, würd mich mal interessieren ob ihr nachts nackt schläft?Ich werde davon immer total geil
Schlafe immer nackt , egal ob Sommer oder Winter
schlafe nie nackt, obenrum habe ich immer was an.
Nur nackt, ist schöner.
Muss schon sehr Heiss sein das ich nur mit Shrit und Unterhose ins Bett gehe. In aller regel Ziehe ich Pijama an. Ich Liebe es so zu Schlafen. Natürlich bin ich unter der Pijamahose dann ohne. Und Ausgezogen ist so was dann schnell mal. Nackt habe ich auch schon geschlafen. Finde ich aber nicht Besonders Toll. Dann eher noch eben Shirt und Unterhose.
Schlafen nur nackt Sommer wie Winter :
Ich schlafe meistens nackt. Sommer wie Winter!
Meistens Nackt.Ich mag es, wenn er frei ist.Und im Wasserbett ist es mit einen Schlafanzug zu warm.
für mich kommt nur nackt schlafen in Frage, weil es mir sonst zu warm ist unter der Decke
nackt? Nur in Ägypten im Hochsommer bei ausgefallener Klimaanlage :)