Schlafe immer schon lieber nackt, mit Shorts oder sogar Schlafanzug komm ich mir ziemlich beengt vor. Manchmal muß ich in den sauren Apfel beißen und Textilien gebrauchen wenn Besuch da ist, aber das sind dann die Nächte in denen ich schlecht träume.
Nackt schlafen?
Immer mit Unterhose und Socken....
Also ich "schalfe" mit Gstring, selten mal Short und das aus hygienischen Gründen. Ich denke eben, dass das Gehänge, Schwanz und Po nicht die saubersten Körperteile sind und ich will ja nicht jeden Tag die Bettwäsche wie meine Unterwäsche wechseln.
Also ich hab die blöde Angewohnheit mich vorm Schlafen zu waschen ;)
Also ich hab die blöde Angewohnheit mich vorm Schlafen zu waschen ;)
Ich dusche immer morgens, dann nochmals nach Sport oder körperlich anstrengenden Arbeiten. Leider schwitze ich relativ schnell.
oh ja, das kenne ich, sollte auch kein Angriff auf Dich sein. Bin Handwerker und hab so ziemlich alle "Laster" die das Schwitzen fördern sollen.;)
Kaffee, Nikotin, Bier und Überstunden.
Muß dann halt öfter als andere die Bettwäsche wechseln und Socken wechseln:), aber richtig erholsam schlafen kann ich wenn überhaupt nur nackich! :
Besser nicht dann wäre ich ja nur noch geil
Wenn es warm ist gerne mal Nackt, ansonsten in Unterwäsche.
Unterwäsche und ganz selten mal nackt
I m Winter nicht mehr
natürlich nackt ....
Mir gefällt am nackt schlafen am besten wenn ich seinen nackten Schwanz immer mal spüren kann;) wir schlafen aber leider meist angezogen
Das verstehe ich nicht! Wenn Dir nackt schlafen am besten gefällt ... warum tust Du es dann nicht? Seltsam!
- - - Aktualisiert - - -
Ich schlafe nur nackt, wenn ich Besuch habe
Da würde ich Dich gerne besuchen! Ich wärme Dich auch!
Ich trage meistens ein Top und ne Shorts. Ganz nackt fühl ich mich immer so "nackt"
leider noch nie fkk gemacht?
- - - Aktualisiert - - -
Ich trage meistens ein Top und ne Shorts. Ganz nackt fühl ich mich immer so "nackt"
welche art von top magst du
Eben! Ein tolles Gefüh, sich nackt zu fühlen. Und genau deshalb besitze ich nur einen Schlafanzug - für den Fall, daß ich mal in eine Krankenhaus müßte oder Ähnliches.
Seit Jahrzehnten habe ich nicht mehr anders als nackt geschlafen.
Nackt Schlafen kommt nimmer gut.
Weil es das Natürlichste ist..
Weil er seine Freiheit hat...
Weil es geil ist (macht)...
Deshalb, immer NACKT Schlafen...
hm,
also nackt schlafen ist einfach sau angenehm!
Im Sommer ja, ich hasse es wenn sonst die Decke fies an einem klebt weil es so warm ist. Im Winter ist mir das zu kalt, brrrr. Da muss zumindest ein Top und ne' Hotpans her.
Ich biete mich im Winter als lebende Wärmflasche an. Haut an Haut.
Nackt ist schon geil, einfach ein tolles Gefühl :)Aber notgedrungen zieh ich trotzdem immer ne Shorts über beim Schlafen, da ich sonst zu geil werde und nur an mir rumspiele statt zu schlafen ;)
Ist bei mir ähnlich... meistens gehe ich nackt ins Bett... spiele dann aber wieder eine ganze Zeit an mir rum, bis ich komme. Und dann stehe ich wieder auf, mache mich sauber und ziehe mir eine unterhose an, damit ich das Bett nicht volltropfe... Und so schlafe ich dann auch ein.