Hallo!!
Darauf muss ich doch glatt antworten:
@ playaa81
Magst Du kein Blut?? Ich meine, Du lutschst Dir ja auch den Finger ab, wenn Du Dich geschnitten hast. Gewiss, Menstruationsblut ist anders, vor allem sogar gesund (vorausgesetzt, die Frau ist es - da denke ich an frei von HIV oder Hepatitis etc.).
Außerdem, wenn man seine Frau liebt, sollte man möglichst alles an ihr lieben. Nun ist es auch eine Sache des Ekels, den man bei bestimmten Dingen empfinden könnte. Das könnte dann sein, Ekel vor Blut, Ekel vor Urin (oder halt dem Geruch), und letzteres ist auch gesund, insofern er von einem selbst kommt. Bei fremden Urin ist das etwas anders.
Golden Shower hatte ich noch nicht. ich stehe nicht unbedingt darauf, oder besser gesagt, ich könnte es mir schwer vorstellen.
Ein "Missgeschick" mit meiner Ex hatte mich auf einen versteckten Fetisch von mir gebracht. Anfangs war es ihr peinlich, dass sie ihre Tage bekam, als sie einen Orgasmus hatte, aber ich versicherte ihr, dass es nicht schlimm sei, und wir fickten weiter.
Hinzu kam, dass sie an ihren Erdbeertagen geiler war, als sonst, und ich entdeckte dann meine Leidenschaft dafür. Zunächst machte ich es an meiner Liebe zu ihr fest, aber inzwischen muss ich mir eingestehen, dass es sogar zu mein Faible geworden ist.
Meine jetzige kann wegen einer Not-OP nach der Entbindung nicht mehr, sehr zu meinem Pech.
Bisher habe ich hier bei Teufelchen noch keine Anzeige diesbezüglich aufgegeben, da ich auf der Suche nach einer gesunden Frau bin, die gerne Sex während der Periode hat, und zwar in möglichst allen Formen, und da schließe ich Fisten mit ein. ich würde genau dies mal ausprobieren, da mir das bei meiner Ex fehlte, weil sie nicht auf Fisten steht.
Als wir kurz davor waren, unsere Beziehung zu beenden, um sie in eine Freundschaft umzuwandeln, vereinbarten wir Treffen, nur um zu ficken, da wir darin auf einer Wellenlänge lagen. Eines Tages rief sie mich an, und sagte: "Du, ich habe meine "Indianer", und bin geil. Willst Du hast Du Lust, vorbei zu kommen??" Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, und wir trafen uns. Sie empfing mich in netter Reizwäsche, und an ihren Beinen lief das Blut runter. ich war sofort hin und weg, und leckte ihr Bein sauber, bis nach Oben zu ihrer Muschi, aus der schon das Blut in Schwalle rann.
DAS war das geilste Erlebnis, das ich je hatte: Wir haben Oralverkehr gehabt, in Kombination mit Dildospielchen beiderseits. Ich habe es ihr so heftig gegeben, sodass sie meinen Schwanz immer wilder mit ihrem Mund bearbeitete, und gleichzeitig mit einem Dildo meinen Anus beglückte. Ich hatte einen minutenlangen Orgasmus sehr heftigen, wobei mir regelrecht der letzte Tropfen Sahne aus mir heraus kam.
Sie hatte so viele sehr heftige Orgasmen, und war am Ende fix und alle, und sagte zu mir, dass sie so etwas noch nie erlebt hatte. So ging es mir ja auch.
Mein Tipp: Versucht es mal!! Es kann auch sein, dass Frauen, die an ihren Tagen Schmerzen haben, sie dadurch verlieren. Wenn Ihr mehr über Menstruation und das besondere Blut erfahren wollt, dann lest mal das Buch "Dreamcatcher (Titel auf Deutsch: Traumfänger)". Es handelt über das Leben der australischen Ureinwohner, den Aborigines, die das Menstruationsblut ihrer Frauen sammelten, da es ein natürliches Antibiotikum ist. Es gehört ja zum allmonatlichen Reinigungsprozess der inneren Geschlechtsorgane der Frau. Man muss mal bedenken, wie oft in einem Monat der Mann in sie spritzt, oder was er alles mit seinem Teil in ihr hinein schiebt. Das muss alles wieder raus, was nicht "gebraucht" wird. Es wird dann am ersten Tag heraus geschwemmt, und am zweiten Tag kommt dann saubereres Blut.
Gruß BiFi
- - - Aktualisiert - - -
Gefällt mir, mögen es auch so!!!
Hallo!!
Es mag sein, dass eine Frau dies so empfindet, aber für überraschenderweise viele Männer ist es ein Aphrodisiakum. ob da Pheromone intensiver ausgedünstet werden, könnte man sich drüber streiten. Ich persönlich mag sowieso Muschigeruch, und noch lieber, wenn sie gerade ihre Erdbeerwoche hat. Das kommt aber auch auf die Frau an, denke ich. Jede Frau riecht anders oder unterschiedlich intensiv.
Urin stinkt in den ersten Stunden noch nicht, aber dann.....!!
Also Ihr Frauen hier: Habt Mut!!
Übrigens, ich suche eine Frau, die es an ihren Tagen mag. Bitte melden!!
Gruß BiFi
- - - Aktualisiert - - -
gerade dieser Geruch ist es, was den Verstand außen vor lässt und wir Dinge tun über die wir nach der Ejakulation nur noch wundern. Es ist wie im Rausch, wenn du das Gesicht in die triefenden Möse tauchen kannst um die r. Soße auszuschlecken
Hallo!!
So geht es mir auch!! Deshalb bin ich auch in der dementsprechenden Gruppe hier bei Teufelchen. ich suche nach einer Frau, die es auch mag!!
Gruß BiFi